Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2006, 18:47
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2006/2007

Mensch Matze, das kann ich ja schon fast gar nicht glauben. Unsere zweite Manschaft sucht übrigens noch dringend Verstärkung, nur mal so am Rande. Scherz!
Komm einfach zu uns zum Training, wir haben die Trainingszeiten jetzt auch extra für dich nach einem Heimspiel bis nachts um 1 Uhr verlegt. Da spielste echt am besten. Das wäre auch was für dich. Und du musst was tun, das kann nicht so weitergehn...
Alt 06.11.2006, 18:55
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

olli ich trainiere relativ viel zurzeit, mindestens drei mal die woche, aber gegen ein mitternachtstraining ist auch nichts einzuwenden
du musst mal beim spiel von mir zugucken, dann geht es vielleicht wieder bergauf.
aber man muss sagen das ich bei den supercowboys einfach unfassbar gut spiele!! oder chef??

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 06.11.2006, 19:05
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann, das ist ja das Kuriose. Bei den Cowboys bist du die echte Nr. 1 und gewinnst in der Liga alles, sogar gegen den seit Jahren Ligabesten,Bernie Mc Best, und in der Oberliga spielst du so ein Scheiss zusammen, bzw. gewinnst einfach nicht. Das wird dann aber schon kommen. Spiel da einfach so locker auf wie ich es von dir von den anderen Spielen gewohnt bin. Ich bete dafür. Die Macht ist ja eigentlich mit dir, aber irgendwas stimmt noch nicht...
Alt 06.11.2006, 20:23
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Endlich....................

Beide sehen aus wie Mädchen, um den Kopf herum!
Schön gelig nach hinten gekemmt und vorne Haarreifen!
bloß mal so zur info, falls du die WM nicht verfolgt hast. Der Herr totti hat jetzt kurze Haare....
Alt 06.11.2006, 22:46
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So...hier ist der Herr Totti

Erstmal zum Bericht...sehr objektiv und in allen Punkten Zustimmung.
Der Falk trainiert hier bei uns in der Woche 3 mal, oft mit mir aber auch manchmal mit anderen, ich muss sagen, er ist sehr stark, wir kennen uns ja schon sehr lange, aus Eintracht Quedlinburg Zeiten!
Aber das war Falk seine stärkste Leistung in der Saison, unglaublich, aber er ist so stark!

@Rossi: Mensch, jetzt hab ich es schon so weit geschafft das du mich in deine Signatur verewigst. Aber bin stolz darauf!
Aber ich finde, das sieht eher aus wie Bayerns Abwehrspieler Daniel van Buyten...

@ Sven M.: Also das ich ein Spieler anspucke, höchst unwahrscheinlich, auch wenn ich so aussehe wie Totti...
Alt 07.11.2006, 07:38
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Michel sich jetzt geäußert hat, kann ich ja zu meinen Leisten zurück kehren!

Oli und Matze haben sich gesehen und gefunden, wäre zu hoffen das Oli wirklich den Einfluss auf ,,Matze ALL INN" nehmen könnte, denn jetzt heißt es zu versuchen die Entscheiden Punkte gegen mögliche Abstiegsängste einzufahren! Das heißt nicht das ich denke das wir da noch rein rutschen aber ein Sieg gegen Hertha III und ein gutes Spiel gegen die Zweite würde uns gut stehen vor dem Hinrundenabschluss in Hettstedt!

Also Jungs schön fleißig trainieren! (ICH weiß das ihr alle das lest, nicht war Becki und Fabian?)
Alt 07.11.2006, 13:41
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga 2006/2007

Ja Ja der rossi arbeitet im forum die gerüchte haben sich also bestätigt olli!! rossi auch mal selber trainieren

und jetzt zu unserem neuen schlachtruf:

wir begrüssen den Gast mit einem einfachen:

HOCH DEN ROCK (und alle) UND RINN DEN STOCK

Olli habe gestern den neuen Vertrag mit Beate Uhse abgeschlossen, für jedes Glattrasierte Bein bekommen wir jetzt 2% von den einnahmen!!
Achso und die neuen strings sind fertig

Alt 07.11.2006, 16:13
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TTMG
@ Sven M.: Also das ich ein Spieler anspucke, höchst unwahrscheinlich, auch wenn ich so aussehe wie Totti...
Beruhigend...
Und wie ich ja schon schrieb, hielt ich es auch für zu paradox, nur war es eben das erste, an das ich dachte, als ich den Namen Totti las...

Geändert von Sven M. (07.11.2006 um 16:19 Uhr)
Alt 07.11.2006, 23:06
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

at Matze
Hey Alter, ich weiss, dass du die Dinger bei dir bunkerst und privat benutzt. Ich hoffe nur, dass sie zu den Punktspielen bereitstehen. Und dass es mit dem Deal zwischen dir und Beate geklappt hat, ist etwas überraschend für mich, wer weiss, wie der zu Stande gekommen ist. Also mit der vielen Kohle, die da auf uns zu kommt, und der geilen Mannschaft in Zukunft ( 1. Matze " The Colt" Dietrich, 2. Eric " Die Hode" Osbahr, 3. M. "Käsekuppe" Börner, 4. Marcus "Dickschwengel" Schmidt, 5. Olli " The Body" Stabrey, 6. Jens " The Marathon", Ruhlandt.) werden wir für ne Menge Furore sorgen können, denke ich. Was sagt der Experte, insbesondere such zu den anderen mannschaften?
Alt 07.11.2006, 23:16
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

insbesondere muss man sagen das wir unangefochten sein werden, denn unser durschnitt im unterleib ist von keiner anderen mannschaft zu toppen ist!
mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser das eric´s eier auf keinen fall in den string tanga passen werden!! so 1 . vorsitzender was unternehmen wir gegen dieses problem??

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen