Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2007, 08:33
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 2006/2007

Zitat:
Zitat von lolek Beitrag anzeigen
Bei Landesliga-Meister DJK Kleve sind die ersten Personalentscheidungen gefallen. Nr. 1 Erdal Atmaca wechselt nach Ruhrort in die Oberliga, dafür kommt vom Regionalligisten TTV Ronsdorf Ewgenij Milchin zur Rhenania. Überdies wird DJK-Nachwuchsspieler Martin Gorczynski, bisher in der Reserve aktiv, einen Verbandsliga-Stammplatz erhalten.
Ah ha!
Ich wußte gar nicht, dass Kleve mit Siechfried Osterath fusioniert hat

Aber im Ernst: Bei Wechselfieber steht, dass Milchin nach Osterath geht. wat denn nu?

PS: Einer meiner Jungs hat freundlicherweise seinen Schläger im vorletzten Spiel bei euch liegenlassen. Ist der vielleicht saufgetaucht bzw. kannst Du mal nachschauen?

Gruß
Thorsten
Alt 27.03.2007, 10:24
lolek lolek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lolek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der Übermittlung in die Datenbank ist wohl ein Fehler unterlaufen. Tatsache ist, dass Milchin definitiv für DJK Rhenania Kleve in der Verbandsliga an den Start geht
Alt 04.04.2007, 08:42
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mal zum vorletzten Spieltag:

Rheinberg - Kamp-Lintfort 8:8 damit wäre KaLi runter und der ATK gerettet
Kleve - Wickrath 9:3 Schaulaufen des Meisters
Rees-Groin - Kevelear-Wetten 7:9 (ich hasse Doppelnamen )
Waldniel - Krefeld 9:6 Waldniel hat gerade einen Lauf
Wesel - ATK 9:5 da haben unsere Jungs kaum ´ne Chance

Falls KaLi also nicht gewinnt, wären allle Entscheidungen praktisch gefallen.

Gruß Michael
Alt 04.04.2007, 12:06
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Rheinberg - Kamp-Lintfort 8:8 damit wäre KaLi runter und der ATK gerettet

[...]

Falls KaLi also nicht gewinnt, wären allle Entscheidungen praktisch gefallen.

Gruß Michael
Hallo Michael,
ich enttäusche dich ja nur äußerst ungern. Hier ist dir aber wohl ein kleiner rechnerischer Faupas unterlaufen. Aber das kann ja jedem Mal passieren. Jedenfalls sind wir bei einem Unentschieden gegen Rheinberg punktgleich mit "deinen" Jungs aus Anrath (falls Stefan&Co in Wesel leer ausgehen). Danach steht noch ein Spieltag auf dem Programm, von daher verstehe ich nicht ganz, warum wir dann "runter wären", wie du es so schön formuliert hast. Zumal der Drittletzte noch durch die Relegation drinbleiben kann. Also, die Saison ist noch lang, warten wir's ab.
Gruß,
David

Achja, meine Tipps:
Kleve - Wickrath 9:4
Rees-Groin - Kevelear-Wetten 9:6
Waldniel - Krefeld 8:8
Wesel - ATK 9:6
Alt 04.04.2007, 14:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DaKl264 Beitrag anzeigen
Hallo Michael,
ich enttäusche dich ja nur äußerst ungern. ... Zumal der Drittletzte noch durch die Relegation drinbleiben kann. Also, die Saison ist noch lang, warten wir's ab.
Gruß,
David
Hallo David!

Du hast natürlich Recht: Die Saison ist noch 2 (in Worten "zwei) Spieltage lang. Allerdings gehe ich realistischerweise davon aus, das unsere Zweite gegen Wesel verliert, aber auch, daß Ihr gegen Walbeck verliert, denn ich kenne die Spargeldörfler als faire und starke Spieler, die nicht am letzten Spieltag in den Abstiegskampf eingreifen.
Wenn es also für Euch nicht reichen sollte, drücke ich Euch für die Relegation kräftig die Daumen, falls Ihr aber wider Erwarten unsere Jungs noch auf den drittletzten Platz verdrängen könntet, freute ich mich umso mehr über die dann noch ausstehende Chance für Anrath.
Aber vielleicht gewinnt unsere Nachwuchsmannschaft ja am Wochenende nach Ostern in Wesel und zum Saisonabschluß gegen Rheinberg.

Gruß Michael

P.S. Ich freu mich also auch im nächsten Jahr auf schöne Wortgefechte im LL-Forum mit Dir
Alt 16.04.2007, 06:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So, nach dem Sieg von Rheinberg gegen Kamp-Lintfort hat sich die Lage für unsere Zweite (Anrath) weiter verbessert.
1 Punkt reicht gegen Rheinberg am letzten Spieltag zu hause auf jeden Fall zum Klassenerhalt.
Selbst bei einer Niederlage bleibt ATK II in der Klasse, falls Walbeck gegen Kamp-Lintfort punkten sollte, wobei auch ein Unentschieden reichen würde.
Meine Prognose zum direkten Klassenerhalt: Anrath 90%
Kamp-Lintfort 10%
Aber auch danach hätten beide Teams gute Chancen auf den Klassenerhalt via Relegation.
Gruß Michael
Alt 16.04.2007, 15:25
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Michael,

diesmal muss ich dir wohl Recht geben, die Chancen auf den neunten Platz haben sich nach unserer Niederlage, die ich wohl auch auf meine Kappe nehmen muss, nicht unbedingt verbessert.
Aber wir werden am nächsten Samstag natürlich alles geben, um die Relegation trotzdem noch zu umgehen. Waldniel hats schon am Wochenende gepackt, Glückwünsche dazu aus Lintfort! Obwohl mir gerade auffällt, dass bei zwei TTC-Siegen gegen Krefeld und Rheinberg jeweils das komplette obere Paarkreuz der jeweiligen Gegner ausfiel... Aber das war in dem Fall wohl mal das Glück des Tüchtigen. Auf die Fußball-Revanche gegen euch (Waldnieler) bestehen wir trotzdem.

Grüße,
David

Geändert von DaKl264 (16.04.2007 um 15:31 Uhr)
Alt 16.04.2007, 22:09
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Landesliga Gruppe 7 2006/2007

@Uther Pendragon:
Alter Schwede, kannst du mal aufhören, hier JEDEN EINZELNEN Thread mit deinem Gesuch vollzuspammen!?!? Dafür gibt es ein eigenes Forum!!! Diese Penetranz ist ja kaum zu überbieten! Daumen runter!!!

Wo ist hier eigentlich die "Beitrag melden"-Funktion? Da könnte man direkt 27 seiner 31 "Beiträge" melden.

Edit: Funktion gefunden und genutzt...

Nochmal Edit: Mein Post bezog sich auf den/die eines Users, der nun gesperrt ist, und dessen Beiträge gelöscht wurden.

Geändert von Jo (16.04.2007 um 22:38 Uhr)
Alt 22.04.2007, 02:13
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waldniel gewinnt das unbedeutende Spiel in Borth mit 9:5

Doppel 2:1

Heister 1:1
Spönemann 0:2
Makowski 1:1
Dohmen 2:0
van Veenendal 2:0
Jonas 1:0
Alt 22.04.2007, 15:03
herkovson herkovson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

herkovson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.Wir (der ATK) haben es wirklich geschafft die Klasse zu halten. Obwohl wir unter großem Druck standen konnten wir ein 8 zu 8 gegen Rheinberg erzwingen. Doppel: 1 zu 3 ( aus sicht von uns)
Oben:3 :1
Mitte: 2:2
Unten:2:2. es war spannend bis zum letzten Ball.Das letzte Doppel war um einiges eher fertig als das Spiel 6 gegen 6 und somit stand es eigentlich 8 zu 7 für Rheinberg.
Wir hoffen das unsere Freunde aus KaLi die Religationsspiele packen und auch noch die Klasse halten. Ihr habt bewiesen das ihr große Kämpfer seid und es hat immer Spass gemacht mit euch zu spielen. Ich wünsche allen eine gute Zeit ohne TT und hoffe das wir uns nächstes Jahr auch gesund und munter wiedersehn.(Also auch dich David und deine Jungs). Gruß Herkovson
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen