Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2001, 12:59
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@funt: vielleicht hast du recht. angsthase war ev. nicht angebracht. ich verurteile zutiefst den haesslichen anschlag gegen zivilpersonen in den usa. jedoch ist das fuer mich kein grund, irgendeinen flug abzusagen, denn eines muss einem jeden klar sein: dieser gefahr sind und waren wir immer ausgesetzt, egal wie gut die sicherheitskontrollen sind. das leben muss weitergehen. je mehr aufmerksamkeit dieser anschlag gewidmet wird, desto mehr fuehlen sich die aggressoren wichtig. und desto mehr fuehlt sich amerika selbst in zugzwang, und ein bombenschlag ist das letzte das wir gebrauchen koennen, oder?

Geändert von Werner Schlager (15.09.2001 um 13:02 Uhr)
Alt 15.09.2001, 13:05
Funt Funt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Funt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Antwort Werner

@Werner Schlager

da sind wir uns dann wieder einig. Ich muß am Dienstag auch nach Washington fliegen - gesetzt der Fall der Flug findet überhaupt statt. Nur - mulmig ist mir dabei schon zumute. Wo ich Dir unbedingt recht gebe ist, daß man deutlich machen muß daß wir nicht bereit sein werden aufgrund solcher Barbareien auch nur einen Millimeter von den freiheitlichen Errungenschaften preis zu geben.

Alt 15.09.2001, 13:11
Benutzerbild von 40mmfan
40mmfan 40mmfan ist offline
linkshänder
erfahrenes Forenmitglied

40mmfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@werner
wie ist denn da die meinungslandschaft unter den spitzenspieler (teilnahme an den opens)?
Alt 15.09.2001, 13:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@funt: naja in diese richtung muss ich net unbedingt fliegen...

@40mmfan: die mit denen ich gesprochen habe, und hier sind, sehens wie ich. die meinung der anderen kenn ich nicht.
ich weiss nur, das einige spieler abgesagt haben.
korbel,boll,wosik,chiang,... aus welchem grund auch immer.
Alt 15.09.2001, 13:20
Benutzerbild von 40mmfan
40mmfan 40mmfan ist offline
linkshänder
erfahrenes Forenmitglied

40mmfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
halte dir auf jeden fall die daumen gegen die chinesische front. vielleicht kannst du ja dein preisgeld ein bisschen auffetten.
Alt 15.09.2001, 19:34
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Werner Schlager

Ich doch wohl logisch aus welchen Gründen die von dir genannten Spieler nicht teilnehmen....
Jedoch sehe ich es genau wie du, man sollte Teilnehmen, um den Terroristen nicht auch noch Recht zu geben...
Ansonsten viel Glück im Kampf (im Sinne von Spiel) gegen die Chinesen!
Alt 16.09.2001, 13:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

danke jungs, aber es hat nicht viel genuetzt...grrr...

war im ersten spiel noch ein bisserl kalt, mein gegner aus hongkong ein kleiner risokospieler, und auf nem ecktisch musste ich auch noch spielen- da gabs windstaerke 12 grmpf...
ich liebe das neue spielsystem...

egal, genug der ausreden...

ein echt gutes spiel war das von lars hielscher gegen kim teak soo. hat super gespielt, aber leider knapp verloren. hat mir gefallen.

sonst bin ich im doppel noch drinnen, hab mit trinko keen gegen bentsen-tugwell gewonnen, und spiele morgen gegen zwei junge chinesen. und dann ev. gegen zwei alte chinesen (kong/liu)

naja, sorry nochmal fuers offtopic, musste mich mal ausweinen, da hier echt ueberhaupnix los ist. ich kann mich nicht mal irgendwo in ner bar abreagieren...grrr...oder disco oder so...nur karaoke, und das haengt mir zum hals raus, weil ich doch so ne untrainierte stimme hab...hehe...

also, ciao...
Alt 17.09.2001, 07:29
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Guten Morgen!

@Werner: Schade, schade - allerdings bist Du in guter Gesellschaft. Auch Kong Linghui ist "gestolpert".

Dann muß halt der Titel gegen Kong/Liu her . Alles, alles Gute bei diesem schwierigen Vorhaben.

Spaß beiseite, man muß sich echt Sorgen machen, ob überhaupt ein Europäer das Viertelfinale (im Herren-Einzel) erreicht.

Themenwechsel: Zu den Verdienstmöglichkeiten der Tischtennisspieler im Vergleich zum Beispiel zu Tennisspielern möchte ich noch eine Begebenheit vom Tennisturnier in Kitzbühel anführen.

Kafelnikow hat in Kitzbühel (2. Runde) derart lustlos gespielt (1:6 und 2:6 glaube ich), daß die Turnierleitung von einer Einladung im nächsten Jahr Abstand nehmen wird.

Alleine das Antrittsgeld für Leute wie Kafelnikow ist höher, als wenn ein TT-Spieler z. B. die Korean Open gewinnt. Zugegeben Kafelnikow kann sehr gut Tennis spielen (die Frage ist ob er Lust dazu hat). Aber bevor er überhaupt einen Ball geschlagen hat, hat er schon mehr verdient als z. B. Werner Schlager.

Noch dazu beklagt sich vor allem dieser Spieler laufend über ZU WENIG Geld.

Flugente

Geändert von Flugente (17.09.2001 um 07:46 Uhr)
Alt 17.09.2001, 07:59
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist geschehen!

Kein Europäer im Viertelfinale.

Am nähesten war noch Trinko Keen einem Viertelfinaleinzug:

KIM Taek Soo (KOR) : KEEN Trinko (NED)
4 - 3 (11/7, 11/6, 6/11, 3/11, 3/11, 11/5, 13/11)

Flugente
Alt 17.09.2001, 08:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

@flugente: beschweren koennte ich mich ja auch, nur bei wem, und wo???

ja, der trinko hatte 2 matchbaelle...zweimal direkt ins aus geflippt. war ein bisschen zu agressiv, sonst haette er gewonnen.

im doppel sind wir noch drinnen, kommen jetzt bald gegen kong/liu. mal sehen.
eigentlich hab ich fuer morgen mittag meinen flug nach japan. falls wir das spiel heute machen, muss ich wohl umbuchen...
aehmm, ist das ne ausrede, das spiel zu verlieren?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen