Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2006, 12:09
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007

Schon wieder richtig getippt (Ankelohe - Armstorf 6:9). Ich muss schnell noch nen Lottoschein abgeben.

Heute Abend um 20:00 Uhr steigt das Lokalderby. Wir müssen nach Ankelohe. Wir müssen auf Martin Klein verzichten, dafür kommt Hilke Steffens aus der Zweiten zum Einsatz. Ansonsten sind alle fit.

Wir haben uns vorgenommen mindestens einen Punkt aus Ankelohe zu entführen, um unseren Vorsprung auf die Abstiegsplätze zu halten. Wenn meine Tipps weiterhin passen, dann geht es ja auch 8:8 aus. Gegen uns spricht allerdings, dass wir in den letzten Jahren in Ankelohe nie richtig gut ausgesehen haben. Diese negative Bilanz wollen wir aber heute Abend aufbessern. Man darf gespannt sein.

Zitat:
Zitat von Flonaldo Beitrag anzeigen

Ja so langsam wirds dann doch eng!!!

Also liebe Steinauer, seid heut Abend gute Gäste und lasst eure Punkte bei uns
Gute Gäste werden wir bestimmt sein, aber freiwillig bekommt ihr die Punkte nicht. Ich denke, es wird ziemlich eng und es ist alles möglich.
Alt 11.12.2006, 09:56
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Rückhand Beitrag anzeigen
Schon wieder richtig getippt

Wir haben uns vorgenommen mindestens einen Punkt aus Ankelohe zu entführen, um unseren Vorsprung auf die Abstiegsplätze zu halten. Wenn meine Tipps weiterhin passen, dann geht es ja auch 8:8 aus.
Moin,

na da hattest ja recht Frank. Leider!!

Leider nicht die erhofften zwei Punkte für uns. Am Ende konnten wir dann noch froh über zumindest einen Punkt sein.

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=31654

Daniel mit seinem ersten Sieg im Einzel. --> Tendenz steigend
Leider leider kamen beide unten nicht mit Hilkes Noppenbelag zurecht

Haben das Untentschieden aber ja noch gut bis halb 3 begossen

Geändert von Flonaldo (11.12.2006 um 09:59 Uhr)
Alt 12.12.2006, 13:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Daniel mit seinem ersten Sieg im Einzel. --> Tendenz steigend
Leider leider kamen beide unten nicht mit Hilkes Noppenbelag zurecht

Haben das Untentschieden aber ja noch gut bis halb 3 begossen
Mit dem 8:8 haben wir unser Ziel erreicht und einen Punkt aus Ankelohe entführt. Trotzdem konnten wir nicht ganz zufrieden sein, da sicherlich mehr für uns drin war. Mit (Noppen)Hilke hatten wir zwar starken Ersatz aufgestellt, aber ich habe ein Gastgeschenk verteilt und Daniel seinen ersten Saisonsieg beschert.
Nach dem Spiel haben wir noch bis spät in die Nacht zusammengesessen und uns Wurst und Getränke schmecken lassen. Vielen Dank dafür.

Wir haben damit unsere Hinserie abgeschlossen und sind mit dem Verlauf mehr als zufrieden. Es hatte wohl keiner damit gerechnet, dass wir ein positives Punkteverhältnis aufweisen können und uns auf einem guten Mittelfeldplatz wiederfinden. Wie ausgeglichen die Liga dieses Jahr ist, sieht man aber ja an unserer Situation, zwei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, wo wir aber nichts zu suchen haben und vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Das verspricht jede Menge Spannung für die Rückrunde.

Ich verabschiede mich mit diesem Statement in die Weihnachtspause und wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis zur Rückrunde
Alt 15.12.2006, 15:51
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, heute abend steigt das letzte Spiel in der Hinrunde.

Ich wünsche beiden Mannschaften recht viel Glück. Mag euch beide, habe da keinen Favoriten.

@ Rest:

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachstfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe wir sehen uns alle gesund und munter zur Rückrunde wieder.
Lasst es euch gutgehen.

Tschüß Schmusi
Alt 18.12.2006, 11:36
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die hinserie ist am freitag mit dem letzten spiel zwischen Ankelohe und Hemmoor abgeschlossen.

eine spannend hinrunde liegt hinter uns.von den favoriten haben sich Mulsum und Otterndorf auf den beiden aufstiegspätzen festgesetzt.
obwohl wie man sieht nicht alle ungeschoren davon gekommen sind.
Mulsum sollte wenn alles so weiter verläuft die meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein.
Otterndorf hat für die rückrunde die mannschaft komplett umgestellt.man darf gespannt sein wie sich das auswirken wird.
Hemmoor wird mit sicherheit in der rückrunde weiter nach oben kommen wenn Krause wieder dabei ist.
ATSC wird in der rückrunde mit Alex im OP eine starke truppe stellen und für einige überraschungen sorgen.
um den abstieg wird es noch recht spannend da ist im moment noch nicht's entschieden was den zweiten abstiegsplatz betifft.Blau Gelb scheint ziemlich abgeschlagen,aber warten wir erstmal ab wie sich die rückrunde entwickelt.
also von platz zwei bis platz sechs ist meiner meinung nach für die rückrunde noch ein harter kampf um den relegationsplatz angesagt,wobei wie gesagt der AtSC noch ein wörtchen mitzureden hat.
für uns hoffe ich das wir im oberen tabellendrittel die saison abschliessen können vielleicht reicht es ja auch für mehr.
auf alle fälle wird die rückrunde sehr interessant.

was meinen die anderen?

Gruß vom Don
Alt 09.01.2007, 12:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Winterpause neigt sich dem Ende zu. Am Freitag startet auch die Kreisliga Nord endlich in die mit Spannung erwartete Rückrunde.
An dieser Stelle wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr. Zwar etwas spät, aber ernst gemeint.

Auch ich werde mal einen Blick in die Zukunft wagen und meinen Tipp für den Verlauf der Rückrunde abgeben.

TSV Mulsum: werden sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen

TSV Otterndorf II / SV Armstorf: spielen um den Relegationsplatz, am Ende Otterndorf vor Armstorf

TSV Holßel II: wird wohl nicht ganz reichen um ganz oben mitzuspielen, ATSC geht auch noch vorbei, spielen mit Hemmoor um Platz fünf

SC Steinau/Odisheim: wir werden wohl leider hinter Hemmoor und ATSC zurückfallen, aber hoffentlich nicht mehr ganz unten reinrutschen, auf Grund der guten Hinrunde am Ende siebter (?!?)

SC Hemmoor: mit Krause wesentlich stärker, mit sehr viel Glück noch Chance auf den Relegationsplatz, aber eher Platz fünf oder sechs

ATSC II: mit neuer Nummer Eins starke Mannschaft, werden einige Plätze gutmachen, Rückstand auf Platz zwei aber wohl schon zu groß, am Ende vierter

TV GH Ankelohe II: ohne Florian wird es ganz schwer die Klasse zu halten, leider Platz neun (hoffe aber, dass es anders kommt und drück die Daumen, wäre schade drum)

TSV Sievern: schaffen es noch vor Ankelohe und retten sich auf Platz acht

SV BG Cuxhaven II: keine Chance mehr, verabschieden sich in die 1. Kreisklasse

So, nun bin ich mal gespannt, wie weit ich daneben liege. Es wird auf jeden Fall eine interessante Rückserie.

Gibt es noch weitere Meinungen?
Alt 09.01.2007, 13:12
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Mr. Rückhand;808458]Die Winterpause neigt sich dem Ende zu. Am Freitag startet auch die Kreisliga Nord endlich in die mit Spannung erwartete Rückrunde.
An dieser Stelle wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr. Zwar etwas spät, aber ernst gemeint.
QUOTE]

Hi Frank,

dir auch noch n Frohes Neues!!!

Mulsum wird auf jeden Fall Meister, das ist so gut wie sicher!!

Otterndorf wird sich nur oben halten können, wenn Jan-Carl regelmäßig dabei ist. Ansonsten fällt Otterdorf II hinter Armstorf zurück auf Platz 4.

Armstorf wird den 3. Platz sich den 3. Platz sichern.

Bei Hemmoor kommts drauf an, ob Jan dabei ist oder weiterhin breuflich verhindert ist. Mit Jan könnten sie Otterndorf noch gefährden. Ansonsten eher Platz 5.

Steinau und Holßel werden sich um den 6. und 7. Platz streiten.

ATSC II macht den größten Sprung. Mit der neuen Nummer 1 und dadurch dass alle einen runterrutschen schaffen sie meiner Meinung nach sogar noch die Reli. Glaub, dass sie nur gegen Mulsum evtl Punkte lassen werden.

Sievern soll absteigen!!

BG Cuxhaven II schon zu weit abgeschlagen. Das wär schon n Wunder, wenn die noch die Biege bekommen.

Ankelohe II..................... wer weiß....wer weiß??? Vielleicht kommts ja doch anders als viele vermuten!!?!

Vielleicht stechen die Joker ja im richtigen Augenblick!!?

Und wenn nicht, dann wird der direkte Wiederaufstieg ganz fest angepeilt!!
Alt 09.01.2007, 19:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:

Ankelohe II..................... wer weiß....wer weiß??? Vielleicht kommts ja doch anders als viele vermuten!!?!

Vielleicht stechen die Joker ja im richtigen Augenblick!!?
Wie gesagt Florian, ich hoffe, dass du am Ende Recht behälst und Ankelohe drin bleibt. Dass ich euren "Jokern" einiges zutraue, habe ich ja schon zum Ende der Hinserie gesagt. Euer mittleres Paarkreuz macht mir aber erhebliche Sorgen. Habt ihr eure neue Nummer vier wenigstens wieder auf Kurs gebracht? Mir ist da eine ganz merkwürdige Geschichte zu Ohren gekommen.
Alt 09.01.2007, 23:21
HIGHoTSCHY HIGHoTSCHY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HIGHoTSCHY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007

Frohes NEUES allerseits!!!

dann hoffen wir mal das eure Joker stechen das ihr vor Sievern bleibt das wünscht sich wohl die halbe Liga.
Aber da die umgestellt nicht unbedingt schwächer geworden sind wird wohl auch jedem klar sein,aber ich hoffe das wir sie am Freitag schlagen können mit Jan aber leider ohne den nassen (Hexenschuß oder ähnliches )
bis zum WE

highotschy
Alt 10.01.2007, 08:12
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HIGHoTSCHY Beitrag anzeigen
Frohes NEUES allerseits!!!

dann hoffen wir mal das eure Joker stechen das ihr vor Sievern bleibt das wünscht sich wohl die halbe Liga.
Aber da die umgestellt nicht unbedingt schwächer geworden sind wird wohl auch jedem klar sein,aber ich hoffe das wir sie am Freitag schlagen können mit Jan aber leider ohne den nassen (Hexenschuß oder ähnliches )
bis zum WE

highotschy
ALLES GEBEN!!!!!

Bloß keinen Punkt in die Richtung verschenken!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen