|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Drollige Namen
Ich bin gerade auf den Foren-Kollegen namens "Pimmelgrille" gestossen. Wer sich sowas ausdenkt, tststs. Seine Signatur laesst ferner keine Fragen offen.
http://forum.tt-news.de/member.php?f...poster&t=45699 |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder nicht in Erwägung zieht, daß das ein Künstlername sein könnte. |
|
|||
|
|||
Zumal er ja ausserdem - welch' Zufall - 'nen Kumpel names "Axel Zucken" zu haben scheint.
|
|
||||
|
||||
´
In Österreich ist jedenfalls alles echt. Die weit über die Landesgrenzen bekannten Vorzeigewinzer Reini Krutzler, Rudi Pichler & Sepp Kracher gibt's wirklich: www.rudipichler.at www.seppkracher.at www.krutzler.at |
|
||||
|
||||
Auch Axel Stein kann lustig sein. Hört sich so ähnlich an wie Zahnstein.
Könnte ne neue Krankheit sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht frei erfunden allerdings: Die ehemaligen Bewohner des Nachbarhauses meiner Cousins: Bär und Petz! Ich meine auch schon von einem "Shawn Stein" (ist mein absoluter Favourit) gelesen zu haben... |
|
||||
|
||||
Immer diese pompösen Schlingelsignaturen
PS: Freilich sieht unser alter Waldi oben ohne Gebiss schon putzig aus - so macht er jedenfalls keine Werbung für die Familienpraxis... www.dr-waldner.com/pageID_3517948.html ´ Geändert von Rieslingrübe (29.10.2007 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ferner gibt's noch den renommierten Franz Xaver Pichler (Wachau) - sowie das Weingut Pichler-Schober in Sausal : www.pichler-schober.at www.fx-pichler.at |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|