|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglistenspiele 2006-2007
Guten Abend zusammen,
hier die Ergebnisse der 3 Gruppe: 1. Pindor (TSV Herdecke, KL) 5:0 2. Kosziolleck (TV Altenvoerde, BL) 4:1 3. Hoffmeister (TTVg Schwerte, BK) 3:2 4. Chmielewsky (Polizei SV Iserlohn, 1.KK) 2:3 5. Achenbach (TuS Holzen-Sommerberg, BK) 1:4 6. Haake (TSV Herdecke, KL) 0:5 Schönes Wochenende zusammen Hi']['man
|
|||
|
|||
Hut ab Herr Pindor
Sieht ja gut aus! Na ja für Rüdiger ist es ja nicht so gut gelaufen. Da müssen wir für die Bezirksklasse noch ein wenig trainieren Alle natürlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Saustark von Alex, Thomas Kosziollek muss erst mal geschlagen werden. Und der Finisher hat sich wohl beim Jogging zu sehr verausgabt.
|
||||
|
||||
Achtung, wichtige Mitteilung:
In der Gruppe 7 verzichtet der Spieler Dürrleder auf seinen Startplatz zugunsten seines Mannschaftskollegen Weischenberg (beide Hagen 1860). Da sich beide in der Spielstärke nicht so ganz viel tun, habe ich dem Ansinnen von 1860 Hagen zugestimmt. Starke Leistung von Pindor übrigens, Gratulation! Chmielewskys Ausscheiden kommt nicht ganz überraschend, man sollte wissen, dass er doch krankheitsgeschwächt an die Platte ging. Ich wusste davon, aber ein Tausch mit einem anderen Kollegen auf einen späteren Termin scheiterte leider (dafür habe ich ja immer ein offenes Ohr), ob er allerdings in normaler Verfassung gegen Pindor, Kosziolleck und Hoffmeister gewonnen hätte, darf zumindest angezweifelt werden...Und Achenbach nur 5.? Ist ja'n Ding...Jetzt muss Chmielewsky auf eine "Wildcard" hoffen... Sollte in der nächsten Woche ein Spieler ausfallen, wird er durch Tiews (Lichtendorf,BK) ersetzt, der ohne eigenes Verschulden nicht gemeldet wurde!
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (09.12.2006 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Wombat;795128]
...Und Achenbach nur 5.? Ist ja'n Ding...QUOTE] Ja; gleich das erste Spiel mit 10:12 im Fünften verloren gegen Thilo- kommt dies, komme ich höchstwahrscheinlich weiter, so fliege ich raus. Das letzte Spiel, bei dem es um nichts mehr ging- nur ums Prestige , dann auch mit 11:13 im Fünften verloren, gegen Chmille, der sich immer wieder zurückgekämpft hat und nie aufgab. Gegen Pindor uns Kosziollek zwar ganz gut gespielt, aber die sind einfach besser . Bei so schlechten Nerven hat man ein Weiterkommen nicht verdient, aber ist auch nicht schlimm. Hat Spaß gemacht mitzuspielen jedenfalls!! Bis zum nächsten Jahr. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Finisher;795157]
Zitat:
Damit hast du ja nahtlos an deine Meisterschaftsergebnisse angeknüpft alle knappen Dinger weg und es war mal wieder mehr drin |
|
|||
|
|||
Wie funktioniert das eigentlich mit der "Wildcard". Wonach wird da geurteilt? (oder stand das in irgendnem Rundschreiben und ich habs mal wieder nicht gelesen???)
|
|
|||
|
|||
Hi Freunde
hier die Gruppe 4 1.Schmidt,O. 2.Herrschuh 3.Bänsch 4.Camatta 5.Streck 6.Esser bis dann |
|
||||
|
||||
Na also, wusst ich's doch...Hat Steffen Esser nichts gewonnen? Wundert mich ein bisschen...
|
||||
|
||||
Na, wenn einer als 4. z.B. durch Satzverhältnis unglücklich ausgeschieden ist...Sollte aber wenigstens 2:3 Spiele aufzuweisen haben. Klassenzugehörigkeit spielt manchmal auch eine Rolle, sowie die Spielstärke der Gruppe (ist ja trotz allem manchmal etwas unterschiedlich). Generelle Richtlinien gibt es nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.