|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Hallo Olaf,
schön, dass Uwe Euch amüsieren konnte, teilweise hat es sogar mich selber amüsiert. doch man darf eines nicht in Abrede stellen, das forum, in dem Uwe rumgesteistert hat, ist ein forum für Leute, die sich für den Fall Jack the Ripper interessieren, so wie Ihr euch vermutlich für Tischtennis interessiert. Genau wie dieses Forum hier, ist es für jeden zugänglich und jeder kann sich da registrieren lassen um seine Meinungen zu vertreten, so weit, so gut. doch wenn jemand von vorne herein mit der Absicht sich in einem Forum anmeldet um dort als Störenfried zu agieren und die User in die Lächerlichkeit ziehen möchte, finde ich das weder witzig noch sonst was. Bei betroffenen forum gibt es wie bei Euch User, die mehr oder weniger Ahnung von der Materie haben, wüsste nicht, was daran so lächerlich ist. Viele User gehen ja gerade aus diesem Grund in Foren um sich auszutauschen und auch um mehr von anderen User zu erfahren, ein Lernprozeß wenn man es so ausdrücken will. Uwe kam mit einer Theorie in das bestimmte Forum und er wurde wie jeder Andere auch aufgenommen und jetzt kommt der Knackpunkt, warum ich mich über Stripper Watson, Runkelrübe, Uwe oder wie auch immer aufgeregt habe, er wurde unterschwellig beleidigend und soetwas gehört sich meiner Ansicht nach nicht. sich einen "Spaß" machen ist das eine, doch andere aus der Anonymität heraus beleidigend anzugreifen, dafür fehlt mir beim besten Willen jegliches Verständnis. auch für Humor braucht man ein gewisses Maß an Niveau, welches ich in diesem Fall bei Stripper Watson vermisst habe. Kurzum, es gehört sich nicht, andere Leute auch ihrer Unwissenheit bzw. Unerfahrenheit wegen lächerlich machen zu wollen und zu beleidigen. Das letzte Posting von Runkelrübe hier im forum zu dem Thema zeigt doch schon seine wahre Einstellung gegenüber anderen User und spricht für sich selbst, welch "geistes" Kind er ist. Leben und Leben lassen ........ Freundliche Grüße Spliss |
|
||||
|
||||
Immerhin scheint er jetzt von Gabi bestalkt zu werden. Da hat das Intermezzo doch noch eine weitere interessante Folge. Vielleicht macht die bald unseren Funzelsport...
|
|
||||
|
||||
Sanierungsplan
Zitat:
Stimmt: Rund ein knappes Dutzend unter den circa 200 dort registrierten Usern kann in der Materie einigermaßen mitreden. Interessant auch die Literaturempfehlungen von Signor Schachner auf der Hauptseite. Allerdings dürften nur wenige echte Ripperazi in jenem Forum die einschlägigen Standardwerke der Herren Begg, Sudgen, Rumbelow und Co. tatsächlich gelesen haben. Ansonsten würden nämlich gut 90 Prozent der dort immer wieder aufkommenden Fragen gar nicht zur Debatte stehen - sich viele Diskussionen erübrigen. Zitat:
Meine Einstellung zu feig-anonymen Wichtigtuern und verkrampften Moralisten ist wie gesagt lange bekannt. Nicht nur hier im Forum. Was oben allerdings nicht so deutlich geworden ist: meine großen Sanierer-Qualitäten vor dem Herrn: In Anbetracht der gravierenden Missstände drüben empfehle ich, in eurem Department der Versager und Versauer mal kräftig aufzuräumen. Wer hier über Monate und Jahre die Ermittlungen behindert: raus aus der Mordkommission und strafversetzt zum ordinären Streifendienst - oder gleich ganz runter von der Gehaltsliste. Eine 15- bis 20köpfige Sonderermittler-Gruppe, die wirklich im Thema drin ist, würde hier wesentlich effektiver und kostengünstiger arbeiten... ´ Geändert von Rieslingrübe (18.12.2007 um 15:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel, Uninformierte und arme Irre
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1.) http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlgewitter_%28Band%29 Zitat: "Der Sänger der Band, Daniel Giese, der für seine martialisch tiefe Stimme bekannt ist, hat mittlerweile unter dem Pseudonym Gigi & Die Braunen Stadtmusikanten eine Band gegründet, die das Album Braun is beautiful! herausgebracht hat." 2.) Wie ich mit dir, mein lieber Regel23 rede, ist ganz alleine meine Sache, sofern ich nicht gegen irgendwelche Paragraphen verstoße. Du weißt schon, Meinungsfreiheit und so. Hey, diese Freiheit ist auch ganz gewiss für dich toll, ganz gleich, wie ablehnend du diesem Staatswesen gegenüber stehst. Aber vermutlich fühltst du dich in der BRD alles andere als frei und träumst von einem 4. Reich. Ganz gleich, ob du dich nun als Nationalist, Patriot oder doch eher passenderweise als Neonazi deklarierst. Aber nenn´ dich ja nicht "Freidenker" oder "Freigeist", denn du bist alles Andere als frei. Im Übrigen muss ich nicht erst Wikipedia bemühen, um über das rechte Spektrum im Bilde zu sein. Glaub mir, ich kenne mich in der rechten Szene sehr gut aus...und damit meine ich nicht irgendwelche 15jährigen verpickelten Hauptschüler, die aus Frust "rechts" werden. Der Wikipedia-Link dient lediglich einer einigermaßen neutralen Quellenangabe, nicht mehr und nicht weniger. 3.) Letzter Punkt: ja, man KANN sich mit "armen Irren" (die Anführungszeichen kannst du auch getrost weglassen...) unterhalten, MUSS es aber nicht. Und da ich mit rechtsgesinnten Menschen wie dir nichts weiter zu bereden habe - sondern anders mit ihnen "umgehe" - war es das auch schon wieder mit unserer Diskussion. Geändert von LAIBACH (18.12.2007 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Laibach
die Geister, die ich rief... im übrigen hat auch die Rübe (un-)freiwillig für externen Zuwachs aus, an sich themenfremden, Foren gesorgt. Bin mir sicher, dass man im Jack-the-Ripper-Forum unter "Schnitt" etwas anderes versteht. |
|
||||
|
||||
@ Waterhouse
Du dürftest mit der "Geister-Aussage" wohl leider Recht haben. Nun bin ich mir nicht so ganz im Klaren darüber, ob ich lachen oder weinen soll. Lachen, weil ich genau das erreicht habe, was ich mir schon viele Male widerfahren ist - nämlich, dass ein Rechter etwas von mir aufgreift und dadurch zu eindeutigen Aussagen bzw. Verhaltensweisen verleitet wird, ganz einfach, weil er auf Grund mangelnder Intelligenz & Fachkenntnisse einfach nicht verstehen kann, dass ich mit seinen "Vorlieben" satirisch (und dennoch ablehnend!) umgehe, oder aber - weinen, weil auch jene Menschen Bürger unserer Landes sind und leider ebenso Sauerstoff verbrauchen wie du & ich. Ich will mich nun nicht "überhöhen", aber es ist schon erstaunlich, wie wenig Aufwand nötig ist, um gewissen Menschen die Maske herunterzureißen... Und was Rübe angeht: über seinen "forenfremden Zuwachs" freue ich mich, auch wenn er in diesem anderen Forum nun erstmal gesperrt ist, was ihn aber nicht lange aufhalten dürfte. Ganz gleich, ob man Herrn Piske mag oder auch nicht: er eckt nicht nur an, sondern ist darüber hinaus auch noch gebildet und verfügt im Gegensatz zu manch Anderem über ein ausgezeichnetes Deutsch. Hoffentlich bleiben er und noch ein paar andere User diesem Forum noch lange erhalten. Freundliche Grüße an fast alle, Florian Rieger, Isny im Allgäu |
|
||||
|
||||
So, nach dem zweiten Glühwein mit "Schuß" (Mischungsverhältnis 70-30...) wird Klartext gesprochen...
@Laibach Der Spruch von WH ("die Geister, die ich rief") ist nur "zu" richtig... Was erwartest Du eigentlich? Dass Dir jedermann ob Deiner ja ach so subtilen Provokation (mit der Du ja "selbstverständlich" immer nur das Gegenteil des Gesagten ausdrücken willst...) zu Füßen liegt? a) ist das eh ein Irrglaube und b) überschätzt Du glaub' ich das intellektuelle Durchschnittsniveau dieses Forums (eines "Sportforums" wohlgemerkt!) bei Weitem... Und dann reagierst Du bei jeder sich bietenden Gelegenheit (z.B. wenn sich jemand als Leser einer täglich erscheinenden Zeitung "outet"...) mit einer Gereiztheit und Aggressivität, die ihresgleichen sucht...das paßt nicht zusammen, Kollege! Irgendwann schenk' ich Dir 'n BILD-Abo;-) ("Mitfinanzieren" tu ich Dich wahrscheinlich ohnehin...) So, ehe ich mich hier weiter über Typen wie Dich und Deinesgleichen in Rage rede und eventuell noch was schreibe, was ich morgen gerne löschte, zieh' ich mich an dieser Stelle zurück. An Dich nur der gut gemeinte Rat: Meld' Dich ab; Du bist hier absolut entbehrlich. Geändert von Peter Igel (18.12.2007 um 23:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
@LAIBACH
@Peter Igel @Rieslingrübe Vielleicht möchte Gott, daß Du im Laufe Deines Lebens viele falsche Menschen kennen lernst, damit Du, wenn Du die richtigen triffst, sie auch zu schätzen weißt und dankbar für sie bist! denkt mal vor Weihnachten drüber nach!
|
||||
|
||||
Nee, der LAIBACH hat irgenwo irgendwann mal - auf meine Frage hin - bekanntgemacht, dass er einer gut-bürgerlicher Arbeitstelle nachgeht und somit selbst für seinen Unterhalt sorgt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.