|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abi Schnitt
Zitat:
Weiß jetzt nicht, inwiefern dieser Beitrag auf mich bezogen sein soll, aber egal, er weckt irgendwie gerade ein Rechtfertigungsbedürfnis in mir : Zeig' mir bitte die Stelle, wo ich behauptet habe, dass a) mein Englisch übermäßig toll oder gar perfekt ist; b) ich einen überdurchschnittlichen IQ habe; c) mein Abischnitt oder meine Studiennoten überragend sind! Ansonsten siehe Beitrag #61 bezüglich meiner Meinung zu bestimmten Äußerungen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, in jenem "unfertigen" Beitrag aber hatte ich ausdruecklich erwaehnt, dass das kein Angriff auf Dich oder irgend einen speziellen User darstellen sollte. Und hatte schlicht und ergreifend vergessen, dies dann in den Folgebeitrag wieder mit reinzupacken. Es geht mir vielmehr um die Masse der Klugscheisserrei (und auch das ist kein Angriff auf den geschaetzten Kollegen "klugscheisser"). Geändert von Tony_Iommi (26.07.2007 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na, um dem Ganzen mal die Krone ins Gesicht zu trümmern, versuche ich mich mal mit einem Gedicht auf Englisch, das Du, Tony, mir mal gehörig um die Ohren hauen darfst:
My English is not as well, to keep me off from speakers hell. And my IQ, I can't deny, is 89 points high. This doesn't matter anyways, I try to poker and to raise. Even though my hand is bad, I play as if a Flush I had. I tell them what I'd like to be and everybody will agree: He's Superman! Or Jesus! Wow! In India he'ld be a cow! For all those games I am to old. That's why I just decide to fold. Übrigens juckt es mich - zugegeben - auch schonmal, die hiesige Rechtschreibung zu verbessern. Aber ich erachte es einfach als müßig. Es ist schon schlimm genug, wenn meine Freunde "Mister Duden" zu mir sagen - aber mit einem zwinkernden Auge meist; weil ich Ihnen nichts aufdränge, sondern, weil sie wissen, dass sie mich fragen können, ohne dass ich mich in Überheblichkeit aale. Sonst würde ich einfach nur die Fresse halten. Good nite Olaf
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (26.07.2007 um 00:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Gedicht kann ich Dir korrigiert per PN zuschicken, falls Du daran Interesse hast. Jetzt aber Marsch in die Heia, ich will schliesslich hier auch mal meinen Feierabend einlaeuten. |
|
||||
|
||||
Brauchste nicht Tony, quillt garantiert über vor Fehlern. Aber vielen Dank für das Angebot.
Ich hoffe, dass die Intention der Zeilen dennoch halbwegs rübergekommen ist... Sweet dreams Olaf Update: Nee, doch...mach mal...wenn Du die Zeit dazu hast - bin ja doch lernbegierig.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (26.07.2007 um 00:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Korrigierte Fassung wird Dir morgen (ich mach jetzt hier Schluss und guck "Howard TV") zugeschickt - allerdings nur die Rechschreibfehler, etc. , denn im Reim - Satzbau bist Du ja relativ offen ob der Gestaltung. |
|
||||
|
||||
Wo der Threadtitel doch Abi Schnitt heißt, möchte ich zunächst mal meinen Schnitt vom Endjahreszeugnis der 9.Klasse schreiben, der vom Abi könnte dann in 3 Jahren folgen.
9. Klasse: 3,2 Grüße Marcus
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das spricht eher dafür, dass der vom Abi wahrscheinlich nicht in 3 Jahren folgt... |
|
||||
|
||||
8. Klasse (Österreich ) 1,0 MATURA ebenso...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.