Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2007, 22:36
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
geschrieben von Anette von Drose-Hülshoff.
Droste..
Alt 18.07.2007, 05:46
Weixing - Fan Weixing - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weixing - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bleibe immer sehr ruhig normalerweise, nur wenn ich gegen einen vermeindlich schlechteren verliere werde ich sehr wütend, aber ansonsten verwirre ich die Gegner mit meiner RUhe
Mache es sogar öfter so, dass ich dann zum Tisch gehe, der Gegner denkt ich mache jetzt Aufschlag und dann geh ich noch 2 Schritte zurück, warte da ein paar Sekunden und gehe wieder an den Tisch
Gibt total viele Gegner, die das so heftig nervöst macht und zum Zittern bringt Ich alter Sadist

Grüße
Dennis

PS: Daniel: Ich tippe auf studierten BWLer
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
Alt 19.07.2007, 21:27
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
So, nachdem in diesem höchst umstrittenen Post oben vom Februar dieses Jahres ja augenscheinlich die Wurzel aller Eskalation zu suchen ist, dazu noch zwei Anmerkungen:

Mensch Rübe, hat s dir die Sprache verschlagen oder bist du schlecht drauf, dass dich einer dabei ertappt hat, zweitklassige Infos hier zu verbreiten...

Herzliche Grüße

Daniel

P.S.:Zum Thema: Ich belasse es beim Ballen der (Becker-)Faust und einem grimmigen Blick, bis mir irgendwann etwas Innovatives einfällt...
Alt 20.07.2007, 08:01
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen

Damit bin ich raus....zum Abschied....
Schön, dass man deinen Worten - auch im Hauptforum und andernorts - stets Glauben schenken kann, Amigo.

´
Alt 20.07.2007, 08:37
nixblicker nixblicker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nixblicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schön, dass man deinen Worten - auch im Hauptforum und andernorts - stets Glauben schenken kann, Amigo.

´
Mensch Rübe, warum gibst du denn nicht einfach zu, dass du erwischt wurdest und nervst nicht weiterhin damit ständig das letzte Wort haben zu wollen, auch wenn es in den meisten Fällen ein totaler Blödsinn ist und hälst dich mal lieber an das Thema, was so geschrien wird und nicht wo es her kommt!
Alt 20.07.2007, 09:07
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
A

Zitat:
Zitat von nixblicker Beitrag anzeigen

..gibst nicht einfach zu, dass du erwischt wurdest...
Also, Mr. Nichtsblicker:

1.) Stehe ich grundsätzlich zu Verfehlungen jeglicher Art. Mir ist jedoch bis dato nicht bekannt, was an meinen Infos hier in diesem Thread falsch bzw. unzutreffend sein sollte. - Bitte um Aufklärung.

2.) Würde ich diese leidige Diskussion hier liebend gerne ruhen lassen bzw. auf Infos zur Sache beschränken. Andere - siehe oben - allerdings augenscheinlich nicht.

3.) Legen deine Anonymität und dein Kurzzeitengagement hier bei TT-News natürlich schon den ein oder anderen Verdacht nahe...
Alt 20.07.2007, 09:43
nixblicker nixblicker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nixblicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aw: A

Zitat:
Also, Mr. Nichtsblicker:

1.) Stehe ich grundsätzlich zu Verfehlungen jeglicher Art. Mir ist jedoch bis dato nicht bekannt, was an meinen Infos hier in diesem Thread falsch bzw. unzutreffend sein sollte. - Bitte um Aufklärung.

2.) Würde ich diese leidige Diskussion hier liebend gerne ruhen lassen bzw. auf Infos zur Sache beschränken. Andere - siehe oben - allerdings augenscheinlich nicht.

3.) Legen deine Anonymität und dein Kurzzeitengagement hier bei TT-News natürlich schon den ein oder anderen Verdacht nahe...

Zu Punkt 1)
An deinen Infos mag vielleicht nichts falsches oder unzutreffendes sein, nur andere wie Daniel A. haben auch etwas zu dem Thema verlauten lassen was vielleicht richtig sein könnte! Wo ist denn da der Beweis von dir, dass ausgerechnet und nur deine Ausführung die Richtige ist?
Des Weiteren sollte dir doch klar sein, als offensichtlich extrem gebildeter Mensch, dass dieser Threat hier "Urschreie, was schreit ihr?" heißt und nicht "Urschreie, was bedeuten sie?"

Zu Punkt 2)
Dann lass doch einfach mal das Thema ruhen und hab nicht immer das letzte Wort und lass vor allem deine kleinen Beleidigungen und Namengebereien weg, wie Ragazzo oder so ähnlich!
Abgesehen davon, dass du das wahrscheinlich gar nicht brauchst, ist das total peinlich und wirft überhaupt kein gutes Licht auf dich.

Zu Punkt 3)
Diesen Punkt solltest du noch mal genauer überdenken und mir bei Gelegenheit mal erklären, was für eine Antwort du jetzt darauf erwartest!

Bis dahin.
Alt 20.07.2007, 10:00
registrierter Besucher

Zitat:

An deinen Infos mag vielleicht nichts falsches oder unzutreffendes sein...
Hoppala...wie passt denn dies nun zu den Vorwürfen oben (´erwischt wurdest´) ?

Zitat:
...nur andere wie Daniel A. haben auch etwas zu dem Thema verlauten lassen was vielleicht richtig sein könnte...
Richtig. In Post Nr. 98 - dies habe ich auch nie angezweifelt.

Zu allen anderen Einwürfen: Dass meine Toleranzschwelle gegenüber Personen, die Sach- und Fachinformationen ohne jede Beweisführung offen oder versteckt in Frage stellen * (häufig, ohne zu dem betreffenden Thema bis dato irgend etwas Substanzielles beigetragen zu haben), gegen Null geht, sollte hinlänglich bekannt sein. - Hier besteht auch keinerlei Hoffnung auf Besserung.

* Siehe z.B. der gute Daniel A. vorgestern im Hauptforum, Thread `Was spielen die Profis´.

´

Geändert von Rieslingrübe (20.07.2007 um 15:58 Uhr)
Alt 20.07.2007, 12:03
registrierter Besucher

Zitat:

Des Weiteren sollte doch klar sein, dass dieser Threat hier "Urschreie, was schreit ihr?" heißt und nicht "Urschreie, was bedeuten sie?"

In der Tat. - Eine schwerwiegende Verfehlung ohne Beispiel.

Und - um dem Ganzen die Krone aufzusetzen - gleich noch mehr Offtopic-Schmarrn :

Bisher haben wir hier mehrheitlich über Ausrufe zum selber Pushen und Anfeuern gesprochen. Was jedoch, wenn's im Wettkampf mal nicht so läuft und jemand seinem Unmut darüber blumig-deftig Ausdruck verleiht ?

Auch da gibt's u. gab's einige bemerkenswerte Spieler, z.B. den berühmt berüchtigten ´Schwarzen Büffel aus Baden´ ; ein langjähriger Mannschaftskollege und Weggefährte aus alten Tagen, der heuer leider nur noch höchst sporadisch als Edelreservist zum Schläger greift.
In den wilden 80ern jedoch verfügte der gute Amr (geb. in Kairo) durchaus über moderates Landesliga-Niveau und wuchs auf dem ein oder anderen Turnier auch schon mal über sich hinaus, bezwang einige höherklassige Spieler.

Sein Skandalpotential und Unterhaltungswert beim Publikum war dabei nur noch mit dem legendären Pfälzer Urgestein Markus Wittenmaier zu vergleichen. Neben einer Flut von Hussahs und Tschakkas bei gelungenen Aktionen, verstand er es vor allem auch, ultraderb in seiner Landessprache zu fluchen.

Gelegentliche Anfragen vom Gegner und Schiedrichter, was denn der ein oder andere Ausruf - den der gute Amr selbstverständlich stets auf sich selbst bezog - zu bedeuten habe, wurden jahrelang in etwa so beantwortet: " Ach, nichts Schlimmes....lediglich ´Lahme Gurke´, ´Grobmotoriker´, ´Flasche´etc...".

Tja, bis wir dann einmal im Jahre 1989 einen Auftritt im Rahmen eines Verbandsspieles auf Video festhielten und diese Aufnahmen seiner neugierigen Schwester - die niemals live in einer Halle anwesend war - leihweise zur Verfügung stellten.
Als nach Wochen kein Feedback kam und ich das Band irgendwann mal wieder haben wollte, hieß es zuerst, es sei versehentlich gelöscht worden, nicht mehr aufzufinden...

Auf hartnäckige Nachfrage erfuhr ich dann, was wirklich geschehen war :
Das liebe Schwesterlein hatte dieses Tape (ohne es bisher selber gesehen zu haben) eines Abends - der gute Amr weilte gerade im Ausland -, im versammelten Familienkreis (strenggläubige Moslems) angepriesen, und alle hockten in froher Erwartung vor der Flimmerkiste.

Spiel, Kampf und Siegeswille (8:15-Rückstand im Entscheidungssatz gedreht) fanden auch durchaus Gefallen. Nur der - wie gesagt in der Landessprache vorgetragene - Begleitton sorgte für einen nachhaltigen Eklat, der den lieben Amr an den Rand einer Komplett-Enterbung brachte: ´Impotenter Hurensohn´ und ´Räudiges Nilfossil´ sollen dabei noch die weniger verwerflichen Formulierungen gewesen sein.

Jedenfalls sprang Familienoberhaupt Safar Senior bereits nach wenigen Minuten wutenbrannt aus dem Sessel, zerrte das Band aus dem Rekorder und trampelte mit Urgewalt darauf herum...

´

Geändert von Rieslingrübe (20.07.2007 um 19:01 Uhr)
Alt 20.07.2007, 12:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

tschoa verwend ich gern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen