|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Miss Tischtenniswahl 2007
Zitat:
Du hast allerdings noch jemand vergessen: Fräulein W.Leidig aus Horrorheim ! Gebongt, große Klasse !! Meine Grunzer hat sie auch !!! |
|
||||
|
||||
Anonyme Wichtigtuer
Zitat:
Mir nicht. Sowas passiert eben, wenn man feig-anonymen Wichtigtuern aus der Provinz hier die ein oder andere Wortmeldung zugesteht. Bedenklich, dass sich die Zellulitis-Wutz und Cholero auch noch einiges auf ihre ausgeprägten Langweilerqualitäten vor dem Herrn einbilden: Zitat:
Zitat:
In einer Medienlandschaft, in der seit Jahren die größten Lachnummern bar jeder Originalität und Kreativität zu sogenannten Superstars gewählt werden, passt diese Hybris natürlich perfekt ins Bild... |
|
|||
|
|||
AW: Anonyme Wichtigtuer
... und Du bist natürlich auch wieder vor Ort. War eigentlich klar.
|
|
||||
|
||||
...sogar sonnenklar, dass gerade du bei den Stichwörtern "feig-anonyme Wichtigtuer bar jeder Kreativität und Originalität" mal wieder aus dem Busch gekrochen kommst...
Ich bin übrigens sehr enttäuscht, mein guter borussen: Schon seit Monaten keine Fanpost* mehr von dir. Was ist da los? * Zur Erinnerung: http://www.forum.tt-news.de/showpost...9postcount=554 - das waren noch Zeiten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
... und dann schön bei jedem Posting mit anfügen. Ganz armer Sport. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht auch drei. Wer ist denn die junge Spielerin ganz links? Zitat:
Hmmmh...also falls das Teilnahmealter tatsächlich auf 18 festgesetzt sein sollte, dann wäre meine Stimme - nach den bisher vorliegenden Bildern - auch bei Mrs. Poliackova. Nun sollten sich halt mal meine werten Jury-Kollegen aüßern. Vom Vorsitzenden haben wir ja schon eine ganze Weile nix mehr gehört - wo steckt eigentlich der gute Mario?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei meiner Auswahl habe ich übrigens höchste Priorität auf Nichtasiatinnen gesetzt, davon gibts einfach zu viele und hätte die Suche um Monate verzögert. Die Dame links heisst Natalia Cigankova ( MTV Tostedt ). Wie man das jetzt alles ( obwohl ich schon noch einige Vorschläge mehr gesehen hätte ) auswertet, interessiert mich auch... Geändert von Oliver_Stabrey (04.01.2008 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fulya Özler ist ganz klar Miss Tischtennis 2004 - 2098
|
|||
|
|||
Meine Stimme geht natuerlich an Ionna. Aber ich geb' Dir Recht Uwe, der Mario sollte sich mal wieder hier zu Wort melden.
|
|
||||
|
||||
...steht ja drauf.
Uwe meinte allerdings wohl die Dame links auf dem Mannschaftsbild, welche mir übrigens auch als erstes ins Auge gesprungen ist. Gibt es da nähere Infos...? Olaf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.