|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das SPIEL bis 11 ? | |||
Ich schliesse mich Dir an, genial ! | 61 | 32,28% | |
Gewöhnungsbedürftig, aber besser als bis 21 | 27 | 14,29% | |
Mir ist es egal | 22 | 11,64% | |
Egal, aber ich hab Probleme im Zählen, vor allem beim Doppel | 4 | 2,12% | |
ich find es nicht so gut, aber komm zurecht | 29 | 15,34% | |
Ich find es katastrophal, ich würde gerne wieder bis 21 | 46 | 24,34% | |
Teilnehmer: 189. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bis 11 ist genial
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo.
a. Ich helfe Dir gerne beim Denken b. BTW = By the way ( oder so ) c. SCNR = sorry could not resist ( Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen.)
|
||||
|
||||
Zitat:
Dear w_W, CYSG ? Pw/osn ? IIETU ! TFC. Gruß Norbert CAN YOU SPEAK GERMAN ? Perhaps without short names ? It is easier to understand ! Thanks for consideration. |
|
|||
|
|||
Hmmm..... das meißte war in Deutsch.
Und SCNR ist wohl viel verbreiteter als IUL, was es nur hier gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
War' ja auch nur als Scherz gemeint.... übrigens: "guckst DU ..." hab' ich versucht, konnte aber selbst nichts 'rainschreiben, obwohl ich mich angemeldet hab'. Schreibst Du mir bitte eine PM hierzu ? Dank U Well Norbert |
|
|||
|
|||
Bis 11 Ist Das Spiel Wesentlich Spannender Und Attraktiver Geworden:viel Mehr Überraschungen Sind MÖglich Und Es Geht Von Anfang An Richtig Zur Sache.ausserdem Ist Es Viel Leichter Im Training Wettkampforientiert Zu Spielen;man Kann Das Spiel Interessanter Gestalten;z:b:beim Kaiserspiel:so Sind Schnellere Partnerwechsel Bei Wettkampfnahen Training GewÄhrleistet:ausserdem Wird Die Psyche Mehr Gefordert:die SÄtze Bis 11 Sind Einfach Besser
|
|
||||
|
||||
dass es attraktiver sein soll find ich nicht...
ich finds besser, da man durch mehr sätze und dadurch auch mehr "pausen" richtig überlegen kann, was man tun soll. weil während dem satz kann ich nicht so gut überlegen, sondern handle mehr nach gefühl. cya opiumräucherstäbchen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.