|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel und Gerüchte im Kreis Lenne-Ruhr 07/08
jep! aus dem BL West Thread: |
|
|||
|
|||
Sorry, ich konnte den Pfeil nicht richtig interpretieren. Das blinde Verständnis ist ja fast so wie in unserem Doppel am letzten Dienstag
|
||||
|
||||
ne, dass doppel war schlimmer..
|
|
||||
|
||||
lichtendorf verstärkt sich tatsächlich zur rückrunde.
zur spielstärke: es reicht soeben, um mich von brett eins zu verdrängen ... daher kann es nicht l.b.sein ... |
|
|||
|
|||
... ich glaube, daß haben sie in Ruhrstadt auch gedacht, bevor Du schon zur Hinrunde dort "in den Sack gehauen hast", oder ? |
|
||||
|
||||
bekommt man von "in den sack hauen" etwa ne epicondylitis?
... stebaxxl |
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso hört sich Dein Beitrag denn so negativ an??? Also wenn ich aus gesundheitlichen Gründen und vor allem auf ärztlichen Rat mit dem Tischtennis vorerst aufhöre, haue ich also in den Sack??? Ganz großer Beitrag Stefan!!! Kannst stolz auf Dich sein. Und genau deshalb hätte es so schön sein können.... |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
der SV Menden hat eine neue Nummer ein, Felix Lüppens von Fröndenberg (Landesliga) wechselt zur Rückrunde zum SV Menden. Gerücht Heinz Lutz SV Menden wird in Verbindung mit TV Sundwig gebracht. An weiteren Wechsel arbeiten wir. Gruß, Immer Positiv |
|
|||
|
|||
Wundersamer Wechsel von meinem alten Lauf-Kollegen Felix. Dachte er würde studientechnisch in Ostwestfalen weilen und an sich nur selten in heimischen Gefilden sein... Zudem war er beim GSV Fröndenberg 2 doch in einer jungen Mannschaft, wo er alterstechnisch voll rein passte, gut aufgehoben und konnte in der Landesliga spielen, wo er mit Training auch hingehört... Wünsche ihm, dass dies die richtige Entscheidung war - und Glückwunsch an Menden zu einem starken Neuzugang. Schade für Fröndenberg.
|
|
|||
|
|||
Geld machts halt möglich
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.