Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2007, 08:15
Daenito Daenito ist offline
Gambler
Forenmitglied

Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTfriend Beitrag anzeigen
Hm,

ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll.
Ihr schreibt hier was rein als ob ich hier ein Mord begannen haette.
Ich würde wetten das jeder von euch auch so einen Bericht hier drin hat und mindestens sogar mehrere. Denn vom Mark war das ja auch nicht gerade nett i-wie zu sagen , dass ich nicht mitte spielen kann oder das meine Mannschaftskameraden nicht dort spielen sollen , weil sie zu stark oder zu schwach sind. Ich hab ja auch nicht i-wie irgendein Verein schlecht behandelt Marc sagt , dass wir alle Negativ spielen würden aber es gibt ja auch noch 11 andere Mannschaften wo man was profitieren könnte und nicht nur bei meinem Bericht wo ich rein geschrieben hatte , dass ich mitte spiele und das alle von meiner Mannschaft ganz save + spielen. Ich könnte ja auch bei anderen sagen , dass sie ganz save absteigen weil sie zu schwach sind. siehe Mannschaft von martens oder Martins. Die sind nach meinem Wissen schlechter als wir aber ich sag nichts gegen die von wegen ja martens oben
-10 oder so und der klinkskling der gegen mich schon 2 mal in der rangliste 0:3ohne chancen blieb. unten auch -12( der wird dort fast kein spiel gewinnen wenn 1 oder 2) so etwas könnte ich ja auch reinschreiben. Das war nur ein Beispiel. Das könnte ich ja auch mit den anderen Mannschaften machen.
Aber kaum schreibt jemand von Holthausen mal ein Bericht wie wir eventuell spielen könnten schon bekomm ich als antwort vom Marc , Kagan du kannst mitte nicht spielen musst noch trainieren, Polutnik mitte nichts zu holen. Honefeld noch mal unten aufstellen ist nicht in Ordnung vom WTTV. Wenn ich mitte spielen darf vom WTTV aus dann werd ich schon was dafür tun. Robin spielt ja auch oben +11 und den hab ich vor 1 jahr noch geschlagen. Jetzt spielt er Oberliga oben hoch+. Wieso sollte ich dann nicht mitte auch + spielen? Naja jetzt seit ihr dran. Schreibt mal was über diesen Bericht rein ob ich reicht habe oder nicht. Ich finde schon das ich recht habe aber mal schauen.
Viele Grüsse ,
Kagan Kizilates

Wie du spieln wirst , kann nur einer genau sagen und zwar dem bekloppten Chinesen sein Hundsvieh und seine Kugel oder Wunderknochen
Alt 05.06.2007, 10:36
TTfriend TTfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo nochmal.
So , ich hab keinen Lust mehr immer etwas reinzuschreiben und dann i-wie Argumente zu hören oder i-wie zu hören , dass ich hier nur ein Misst rein schreibe.
Ich schreib ab jetzt nie mehr in dieses Oberliga Gruppe 1 Thread etwas rein. Ihr könnt hier auch genauso gut über etwas aneders reden. Ich werde , wenn ich darf Oberliga mitte in Holthausen spielen und einfach so gut spielen wie ich es nur so gut kann. Wenn ich negative spiele , was solls für mich ist es kein Weltuntergang im gegen teil , dann trainiere ich halt um so haerter um dann beser zu spielen. Es tut mir leid für meine Beitraege hier , die etwas hard waren , obwohl ich es so nicht meinte. Ich entschuldige mich am meisten beim Marc. Sorry Marc.
Evtl. sieht man sich ja mal beim Turnier oder bei einem Ligaspiel.
Bis dann ,
Kagan Kizilates
Alt 05.06.2007, 12:04
TT-Analyst TT-Analyst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Analyst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Hallo TT Friend- bist ja ein ganz komischer Vogel aber mit deiner unbeholfenen Art recht sympatisch-
Ich glaube auch das Ihr eine starke Truppe zusammen habt. Ganz sicher werdet Ihr mit der Truppe aber nicht erster in der OL Gruppe 1.
Ansonsten werden wir deine Erfolge und Bilanzen in der Zukunft mal betrachten. Eine Aufstiegsmannschaft braucht in einer Saison zu einem bestimmten Zeitpunkt die richtigen Leute mit der richtigen Einstellung- un die sehe ich bei Euch nicht an allen Brettern-
Alt 05.06.2007, 13:24
TTfriend TTfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Analyst Beitrag anzeigen
Hallo TT Friend- bist ja ein ganz komischer Vogel -
Was soll das denn schon wieder heissen. Diese Aussage kann man sich auch sparen. Ich hab mich beim Marc entschuldigt , weil ich mich zu ihm nicht nett verhalten habe andere brauchen auch nicht zu mir i-welche sprüche rein zu klopfen. Das ist nur eine Angelegenheit zwischen mir und Marc und du brauchst hier keine Sprüche zu klopfen.
Gruss Kagan Kizilates
Alt 05.06.2007, 13:27
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich schreib ab jetzt nie mehr in dieses Oberliga Gruppe 1 Thread etwas rein.
Da hat sich deine Meinung schnell geändert.
Aber was weiß ich schon bin doch nur nen gaaanz kleiner Kreisligaspieler
Alt 05.06.2007, 13:48
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Da hat sich deine Meinung schnell geändert.
Aber was weiß ich schon bin doch nur nen gaaanz kleiner Kreisligaspieler
ich muss da jetzt mal ne lanze für den kurzen brechen, er hat doch schon genug schelte bekommen und sich zudem noch entschuldigt.

wie alt ist er? 14, 15? ward ihr alle in dem alter schon so abgeklärt, um eure spielstärke in relation zur spielklasse exakt einzuschätzen? ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber anscheinend hat er ein wenig talent und ist heiß auf die serie. und das ist in dem alter wohl auch richtig so!!!

wenn ich mich jetzt beim alter total verhauen habe...hab ich schmarrn geschrieben

bei seinen (zugegeben mit konfliktpotential versehenen) beiträgen sollte man ihm vielleicht zu gute halten, das er wohl nicht in deutschland verwurzelt ist und dementsprechend probleme mit der deutschen rechtschreibung und satzstellung hat. das führt dann dazu, dass die inhalte vielleicht anders rüberkommen als von ihm beabsichtigt.

also beschäftigt euch besser mal wieder mit der liga, anstatt hier einen jugendlichen zu zerpflücken... dazu habt ihr nämlich die möglichkeit, wenn er auf der anderen seit der platte steht

Gruß
Alt 05.06.2007, 13:53
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L Beitrag anzeigen
ich muss da jetzt mal ne lanze für den kurzen brechen, er hat doch schon genug schelte bekommen und sich zudem noch entschuldigt.

wie alt ist er? 14, 15? ward ihr alle in dem alter schon so abgeklärt, um eure spielstärke in relation zur spielklasse exakt einzuschätzen? ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber anscheinend hat er ein wenig talent und ist heiß auf die serie. und das ist in dem alter wohl auch richtig so!!!

wenn ich mich jetzt beim alter total verhauen habe...hab ich schmarrn geschrieben

bei seinen (zugegeben mit konfliktpotential versehenen) beiträgen sollte man ihm vielleicht zu gute halten, das er wohl nicht in deutschland verwurzelt ist und dementsprechend probleme mit der deutschen rechtschreibung und satzstellung hat. das führt dann dazu, dass die inhalte vielleicht anders rüberkommen als von ihm beabsichtigt.

also beschäftigt euch besser mal wieder mit der liga, anstatt hier einen jugendlichen zu zerpflücken... dazu habt ihr nämlich die möglichkeit, wenn er auf der anderen seit der platte steht

Gruß
Alt 05.06.2007, 14:07
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gruß
Ja da hast du sicher Recht, mein Beitrag war allerdings auch nicht böse gemeint. Man hat halt viel langeweile wenn man schonmal frei hat .
Normalerweise lese ich auch hier nichts, mir war auch nicht bewusst das er noch in diesem Alter ist. Also bitte nicht übel nehmen.

Glückwunsch erstmal zur Wahl zum Kreispressesprecher und viel Glück in der Oberliga
Alt 05.06.2007, 14:20
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gruß
...wenn hier mal wieder ein moderator gesucht wird...meld dich einfach... du hast talent ...
und vollkommen recht natürlich...
Alt 05.06.2007, 14:43
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo nochmal.
So , ich hab keinen Lust mehr immer etwas reinzuschreiben und dann i-wie Argumente zu hören oder i-wie zu hören , dass ich hier nur ein Misst rein schreibe.
Ich schreib ab jetzt nie mehr in dieses Oberliga Gruppe 1 Thread etwas rein. Ihr könnt hier auch genauso gut über etwas aneders reden. Ich werde , wenn ich darf Oberliga mitte in Holthausen spielen und einfach so gut spielen wie ich es nur so gut kann. Wenn ich negative spiele , was solls für mich ist es kein Weltuntergang im gegen teil , dann trainiere ich halt um so haerter um dann beser zu spielen. Es tut mir leid für meine Beitraege hier , die etwas hard waren , obwohl ich es so nicht meinte. Ich entschuldige mich am meisten beim Marc. Sorry Marc.
Evtl. sieht man sich ja mal beim Turnier oder bei einem Ligaspiel.
Bis dann ,
Kagan Kizilates
angenommen.
persönlich beleidigt war ich getz aber sowieso nicht, da brauchste dir keinen kopf machen.

marc

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen