|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
Wie du spieln wirst , kann nur einer genau sagen und zwar dem bekloppten Chinesen sein Hundsvieh und seine Kugel oder Wunderknochen |
|
|||
|
|||
Hallo nochmal.
So , ich hab keinen Lust mehr immer etwas reinzuschreiben und dann i-wie Argumente zu hören oder i-wie zu hören , dass ich hier nur ein Misst rein schreibe. Ich schreib ab jetzt nie mehr in dieses Oberliga Gruppe 1 Thread etwas rein. Ihr könnt hier auch genauso gut über etwas aneders reden. Ich werde , wenn ich darf Oberliga mitte in Holthausen spielen und einfach so gut spielen wie ich es nur so gut kann. Wenn ich negative spiele , was solls für mich ist es kein Weltuntergang im gegen teil , dann trainiere ich halt um so haerter um dann beser zu spielen. Es tut mir leid für meine Beitraege hier , die etwas hard waren , obwohl ich es so nicht meinte. Ich entschuldige mich am meisten beim Marc. Sorry Marc. Evtl. sieht man sich ja mal beim Turnier oder bei einem Ligaspiel. Bis dann , Kagan Kizilates |
|
|||
|
|||
Hallo TT Friend- bist ja ein ganz komischer Vogel aber mit deiner unbeholfenen Art recht sympatisch-
Ich glaube auch das Ihr eine starke Truppe zusammen habt. Ganz sicher werdet Ihr mit der Truppe aber nicht erster in der OL Gruppe 1. Ansonsten werden wir deine Erfolge und Bilanzen in der Zukunft mal betrachten. Eine Aufstiegsmannschaft braucht in einer Saison zu einem bestimmten Zeitpunkt die richtigen Leute mit der richtigen Einstellung- un die sehe ich bei Euch nicht an allen Brettern- |
|
|||
|
|||
Was soll das denn schon wieder heissen. Diese Aussage kann man sich auch sparen. Ich hab mich beim Marc entschuldigt , weil ich mich zu ihm nicht nett verhalten habe andere brauchen auch nicht zu mir i-welche sprüche rein zu klopfen. Das ist nur eine Angelegenheit zwischen mir und Marc und du brauchst hier keine Sprüche zu klopfen.
Gruss Kagan Kizilates |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was weiß ich schon bin doch nur nen gaaanz kleiner Kreisligaspieler
|
||||
|
||||
Zitat:
wie alt ist er? 14, 15? ward ihr alle in dem alter schon so abgeklärt, um eure spielstärke in relation zur spielklasse exakt einzuschätzen? ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber anscheinend hat er ein wenig talent und ist heiß auf die serie. und das ist in dem alter wohl auch richtig so!!! wenn ich mich jetzt beim alter total verhauen habe...hab ich schmarrn geschrieben bei seinen (zugegeben mit konfliktpotential versehenen) beiträgen sollte man ihm vielleicht zu gute halten, das er wohl nicht in deutschland verwurzelt ist und dementsprechend probleme mit der deutschen rechtschreibung und satzstellung hat. das führt dann dazu, dass die inhalte vielleicht anders rüberkommen als von ihm beabsichtigt. also beschäftigt euch besser mal wieder mit der liga, anstatt hier einen jugendlichen zu zerpflücken... dazu habt ihr nämlich die möglichkeit, wenn er auf der anderen seit der platte steht Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Normalerweise lese ich auch hier nichts, mir war auch nicht bewusst das er noch in diesem Alter ist. Also bitte nicht übel nehmen. Glückwunsch erstmal zur Wahl zum Kreispressesprecher und viel Glück in der Oberliga
|
||||
|
||||
Zitat:
und vollkommen recht natürlich...
|
|||
|
|||
Zitat:
persönlich beleidigt war ich getz aber sowieso nicht, da brauchste dir keinen kopf machen. marc
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.