|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Also, wenn Kehrer tatsächlich die meisten Einsatzminuten unter Flick hat, dann muss Kehrer irgendetwas über Hansi wissen, dass sonst keiner weiß
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du versuchst mit Wissen zu glänzen solltest du Statistiken auch richtig lesen und verstehen. Sonst ist es halt peinlich. Aber wie bereits festgestellt, in Sachen Fussball bist du einfach nicht ernst zu nehmen.
|
|||
|
|||
Ich würde Mal behaupten dass die Meisten hier nur bedingt Ahnung davon haben wie man eine Mannschaft auf einem hohen Niveau im Sport Fußball trainiert. Aber es macht eben Spaß darüber zu diskutieren. Der Hansi hat mehr Ahnung als die meisten hier zusammen.
|
|
|||
|
|||
Nur spielen Kehrer und Klostermann rechts und Gosens links. Zudem kannst du Kehrer auch in der Innenverteidigung aufstellen. Und wie schon von einem anderen User angemerkt kannst du Gosens eigentlich nur gebrauchen wenn du zentral mit Dreierkette spielst, da er auf links in der klassischen Viererkette vom Spielertyp her schon fast zu offensiv ausgerichtet ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe auch nicht behauptet das Kehrer ein super Verteidiger ist, aber er hat eben unser Hansi die meisten Einsatzminuten, das ist ein Fakt. Mehr habe ich nicht behauptet. Und da ein Turnier doch meistens über die Abwehr gewonnen wird, sehe ich für uns aktuell nicht so gute Chancen. Im Mittelfeld mit dem Bayernblock sind wir überdurchschnittlich, aber hinten fehlen diese Spieler. Aber vielleicht kann Neuer diese schwächen ausgleichen, wer weiß.
|
|||
|
|||
Ich sehe Kehrer auch nicht als sooo schlecht, aber wahrscheinlich eher mangels Alternativen. Wer ist denn wirklich besser als RV ? Klostermann: wie kann man den nur mitnehmen. Ginter ? Nicht wirklich. Süle: nein danke.
Kimmich: ja, will Flick aber nicht. Das kannste jetzt endlos diskutieren, Deutschland ist einfach auf beiden Außenverteidiger Positionen international nicht einmal durchschnittlich besetzt. Gosens hätte ich auch mitgenommen, auch mit wenig Spielpraxis, solche Typen sind gut fürs Team und den kannste immer reinwerfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schläfst du eigentlich in FC Bayern Bettwäsche? |
|
|||
|
|||
Wie einige Beispiele zeigen auch von ehemaligen Weltklassespielern. Und die Bezirksklasse ist weit davon entfernt, dass die Fähigkeit eine Mannschaft als Trainer zum Erfolg zu führen ne ganz andere Herausforderung ist als als Spieler erfolgreich zu sein. Insofern sagt das erstmal überhaupt nix aus. Nur haben Leute wie Effenberg oder Matthäus wenigstens Ahnung was es denn theoretisch und praktisch braucht um auf so einem Niveau erfolgreich zu sein. Das nicht jeder in der Lage ist auch ein Toptrainer zu sein steht auf nem anderen Blatt. Klopp hat nie Champions League als Spieler gespielt ist aber ein Toptrainer würde ich sagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt sicher etliche Trainer, die einen Boll super coachen könnten. Nur hört der da nicht hin... Aber stell einen Roßkopf dahin, dann ist er ganz Ohr, obwohl der ihm vielleicht dasselbe sagt wie ein Stützpunkttrainer aus dem Bayerischen Wald. Zur N11: Da spielte gestern die Reserve. Kann man kaum ernst nehmen. Dazu wollte sich auch keiner mehr verletzen. Nächste Woche sieht das mit Sicherheit völlig anders aus und das weiß Hansi auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.