Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2022, 08:17
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Also, wenn Kehrer tatsächlich die meisten Einsatzminuten unter Flick hat, dann muss Kehrer irgendetwas über Hansi wissen, dass sonst keiner weiß
Alt 17.11.2022, 08:23
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Fun Fakt: welcher Spieler hat unter Hansi die meisten Einsatzminuten

KEHRER

Der Hansi hat echt keine Ahnung, Schupfkönig muss Trainer werden
Als IV?
Wenn du versuchst mit Wissen zu glänzen solltest du Statistiken auch richtig lesen und verstehen. Sonst ist es halt peinlich.
Aber wie bereits festgestellt, in Sachen Fussball bist du einfach nicht ernst zu nehmen.
Alt 17.11.2022, 08:26
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich würde Mal behaupten dass die Meisten hier nur bedingt Ahnung davon haben wie man eine Mannschaft auf einem hohen Niveau im Sport Fußball trainiert. Aber es macht eben Spaß darüber zu diskutieren. Der Hansi hat mehr Ahnung als die meisten hier zusammen.
Alt 17.11.2022, 08:55
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich hätte Kehrer daheim gelassen und den Robin anstatt mitgenommen. Ø kicker wie Kehrer oder Klostermann gehören zu einer WM nur wenn Sie für Burundi spielen
Nur spielen Kehrer und Klostermann rechts und Gosens links. Zudem kannst du Kehrer auch in der Innenverteidigung aufstellen. Und wie schon von einem anderen User angemerkt kannst du Gosens eigentlich nur gebrauchen wenn du zentral mit Dreierkette spielst, da er auf links in der klassischen Viererkette vom Spielertyp her schon fast zu offensiv ausgerichtet ist.
Alt 17.11.2022, 09:02
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
wahrscheinlich bin ich auch der einzige hier der im Fußball mal in einer Auswahlmannschaftgespielt hat (Jugend / Bezirk + 1 Berufung Verband - dann habe ich aufgehört mit Fußball). Ich kann also Fußball aus der Perspektive des Spielers ein bisschen beleuchten. Da ich selbst in der Abwehr aktiv war,
Falsch, ich haben ebenfalls in der Bezirksauswahl gekickt !

Habe auch nicht behauptet das Kehrer ein super Verteidiger ist, aber er hat eben unser Hansi die meisten Einsatzminuten, das ist ein Fakt. Mehr habe ich nicht behauptet.

Und da ein Turnier doch meistens über die Abwehr gewonnen wird, sehe ich für uns aktuell nicht so gute Chancen. Im Mittelfeld mit dem Bayernblock sind wir überdurchschnittlich, aber hinten fehlen diese Spieler. Aber vielleicht kann Neuer diese schwächen ausgleichen, wer weiß.
Alt 17.11.2022, 09:11
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich sehe Kehrer auch nicht als sooo schlecht, aber wahrscheinlich eher mangels Alternativen. Wer ist denn wirklich besser als RV ? Klostermann: wie kann man den nur mitnehmen. Ginter ? Nicht wirklich. Süle: nein danke.
Kimmich: ja, will Flick aber nicht. Das kannste jetzt endlos diskutieren, Deutschland ist einfach auf beiden Außenverteidiger Positionen international nicht einmal durchschnittlich besetzt. Gosens hätte ich auch mitgenommen, auch mit wenig Spielpraxis, solche Typen sind gut fürs Team und den kannste immer reinwerfen.
Alt 17.11.2022, 10:39
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Im Mittelfeld mit dem Bayernblock sind wir überdurchschnittlich, aber hinten fehlen diese Spieler.
Warum hat Hansi Upamecano nicht nominiert?

Schläfst du eigentlich in FC Bayern Bettwäsche?
Alt 17.11.2022, 10:46
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wie einige Beispiele zeigen auch von ehemaligen Weltklassespielern. Und die Bezirksklasse ist weit davon entfernt, dass die Fähigkeit eine Mannschaft als Trainer zum Erfolg zu führen ne ganz andere Herausforderung ist als als Spieler erfolgreich zu sein. Insofern sagt das erstmal überhaupt nix aus. Nur haben Leute wie Effenberg oder Matthäus wenigstens Ahnung was es denn theoretisch und praktisch braucht um auf so einem Niveau erfolgreich zu sein. Das nicht jeder in der Lage ist auch ein Toptrainer zu sein steht auf nem anderen Blatt. Klopp hat nie Champions League als Spieler gespielt ist aber ein Toptrainer würde ich sagen.
Alt 17.11.2022, 10:47
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich würde Mal behaupten dass die Meisten hier nur bedingt Ahnung davon haben wie man eine Mannschaft auf einem hohen Niveau im Sport Fußball trainiert. Aber es macht eben Spaß darüber zu diskutieren. Der Hansi hat mehr Ahnung als die meisten hier zusammen.
Ich glaube du überschätzt das. Gerade die sind spielerisch (!) am einfachsten zu trainieren, weil sie alles können. Der Knackpunkt ist, dass es trotzdem kaum jemand kann, weil sie nur Personen mit ähnlicher Vita für voll nehmen.

Es gibt sicher etliche Trainer, die einen Boll super coachen könnten. Nur hört der da nicht hin...

Aber stell einen Roßkopf dahin, dann ist er ganz Ohr, obwohl der ihm vielleicht dasselbe sagt wie ein Stützpunkttrainer aus dem Bayerischen Wald.

Zur N11:

Da spielte gestern die Reserve. Kann man kaum ernst nehmen. Dazu wollte sich auch keiner mehr verletzen.

Nächste Woche sieht das mit Sicherheit völlig anders aus und das weiß Hansi auch.
Alt 17.11.2022, 10:51
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Falsch, ich haben ebenfalls in der Bezirksauswahl gekickt !

Habe auch nicht behauptet das Kehrer ein super Verteidiger ist, aber er hat eben unser Hansi die meisten Einsatzminuten, das ist ein Fakt. Mehr habe ich nicht behauptet.

Und da ein Turnier doch meistens über die Abwehr gewonnen wird, sehe ich für uns aktuell nicht so gute Chancen. Im Mittelfeld mit dem Bayernblock sind wir überdurchschnittlich, aber hinten fehlen diese Spieler. Aber vielleicht kann Neuer diese schwächen ausgleichen, wer weiß.
Bei Bayern gibts halt keine Deutschen in der Abwehr mehr, weil die zu schlecht sind, um überhaupt für unseren Herzensklub auch nur im Ansatz interessant zu sein. Wobei man beim DFB ja Stanisic verpasst hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen