|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008
Am Ende wird der 2. ebenso wie der Meister in die Verbandsliga aufsteigen, so er denn will und sich am Reli-WE im Mai "zeigt"...
|
||||
|
||||
und zwei von euch spielen zur rückserie in brv!
|
|||
|
|||
Drei :-))
...pass ein wenig mit Deinem Gästebuch auf...allein dies ist mittlerweile justiziabel!!! ...denn Betreiber von Internetforen müssen Ehrverletzungen entfernen Karlsruhe (dpa) - Betreiber von Meinungsforen im Internet müssen ehrverletzende Beiträge von ihrer Homepage entfernen, auch wenn sie für deren Inhalt nicht verantwortlich sind. Nach einem Urteil des Bundesgerichtshofs gilt das selbst dann, wenn der Angegriffene den Autor der Äußerung kennt und direkt gegen ihn vorgehen kann. Sobald der Forumsbetreiber Kenntnis vom Anspruch eines Betroffenen hat, ist er dem BGH zufolge verpflichtet, seine Website von den Vorwürfen zu säubern.
|
||||
|
||||
Das stimmt aber nur dann, wenn der Verbandsliga-Zweite (also Hude oder Oesede) in die Oberliga aufrückt, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
sei gegrüßt Peter... der 2. der Reli steigt hingegen sicher auf, denn aus der OL gibt es keinen Absteiger in die VL Nord... wie steht' s in dieser Saison mit Deinen "Senioren-Aktivitäten"? ...um beim Thema zu bleiben...dass selbst der 3. (und damit letzte) der Reli in diesem Jahr in die VL aufsteigt, ist eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich, denn einerseits gebe ich Hude für die OL-Reli noch lange nicht verloren und andererseits ist - statistisch bezogen auf die letzten Jahre - ein "gänzlicher Rückzug" eines Vereins "aus oberen Gefilden" zumindest nicht unwahrscheinlich... Im Übrigen sähe ich uns in der Reli auch nicht chancenlos, mindestens den 2. Platz (egal gegen welchen VL-Vertreter - vorzugsweise Niedermark -) zu belegen! @Elli WIRKLICH ERNST GEMEINT!
############################################## Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung! Geändert von Jens M-L (24.01.2008 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
@jml: das thema verläuft eh im (heide-)sand...was solls?
|
||||
|
||||
Zitat:
Senioren-Aktivitäten hab' ich vorerst auf Eis gelegt; fühl' mich dieser Altersklasse weder biologisch noch mental zugehörig... Kannst also bei den diesjährigen LM nen "entspannten" geselligen Abend verleben, ohne verbale und/oder gar körperliche Auseinandersetzungen fürchten zu müssen... Gehe allerdings konform, dass Ihr - so es denn "nur" für Platz zwei reichen sollte - gute bis sehr gute Chancen auf den Aufstieg habt. Gegen Niedermark gewönnet Ihr eh; leider werden die nicht Viertletzter...'n Highlight wär' ja 'ne Reli gegen Hittfeld;-) Oldendorf schlüget Ihr glaub' ich auch...gg DEL würd's schwer werden; die scheinen mir ne Nuance besser als Ihr zu sein... Dass Hude als Zweiter aufsteigt, darauf baute ich kein Schloß...der VL-Süd-Zweite erscheint mir nen Tick stärker, und der OL-Teilnehmer könnte z.B. Salzgitter sein; auch alles andere als ein Selbstgänger... Potenzielle "Rückzieher" seh' ich momentan allerdings nicht...was sich aber jederzeit - Du hast recht; die Erfahrung bestätigt's - ändern kann... In der VL spieltet Ihr allerdings massiv gegen den Abstieg... Oder sind namhafte Verstärkungen in Sicht? (Vor allem solltet Ihr zunächst mal "Abgänge" zu verhindern versuchen;-)) |
|
||||
|
||||
Der Ansatz war gut.
Wie Ihr's umgesetzt habt, allerdings amateurhaft. Denn sollte es irgendeine Chance gegeben haben, dieses Betrügers habhaft zu werden, sind derlei - wie auch immer gelagerten - "Aktivitäten" nunmehr die Grundlage entzogen worden. Nicht zu Ende gedacht; schade... ...das "dünne Eis", auf dem Du Dich mit Deiner Site bewegst, ist ohnehin ein anderes... |
|
||||
|
||||
TSV Lamstedt vs. Post SV Uelzen 9 : 4
...nicht so klar, wie es vielleicht aussieht... gleich mehr unter www.tischtennis.tsv-lamstedt.de |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.