Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.11.2007, 23:17
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

@peaceman87x: Ich hätt dich gern gegen Ralf (Mettke) spielen sehen in Horrheim, da wärst gefordert gewesen. Gegen Richard wars ja mehr nen Showkampf. Guido ist n netter Kerl. Hat halt so seine "Eigenheiten" im Spiel . Aber glaub mir: Wenn Richard loslegt dann wirst du nichtmal mehr an Guido denken
Alt 07.11.2007, 16:17
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum thema guido ist ein netter kerl:giudo glaser liegt bei den letztjährigen bezirksmeisterschaften 7:9 im 5satz gegen dominic inhoffen hinten.zählt er auf einmal 9:7für ihn!!und jetzt beweis mal bitte dem oberschiedsrichter,dass es 9:7für dich steht??!!!keine chance.netter kerl??bawüqualimeisterschaften:mein kleiner bruder zählt das spiel glaser gegen fauser.glaser macht falsche aufschläge.mein bruder weist ihn darauf hin glaser betituliert ihn als ein arschloch!!mein bruder hätte was sagen können wer er rausgeflogen hat er aber nicht gemacht.nachdem spiel sagt der guido zu meinem bruder(1.93m)komm doch mit vor dir tür!!!!mein bruder hat ihn nur ausgelacht!!netter kerl??ich habe guido an dem abend wie luft beachtet hab ihm nach unserem gewonnen doppel nicht mal die hand gegeben!!!mit sowas will ich nichts zu tun haben!!!
@kara2:ich wüsste mindestens 3weitere vereine die mir landesliga oben einen platz geben würden!!
@tt-Star:ich werde definitiv in der rückrunde nicht mehr in der 2mannschaft spielen!!!ob ich wechsel oder nicht steht noch in den sternen!!
@ksg9-sebastian:an dem tag hätte ich gegen mettke gewonnen bin ich mir sicher!!!hatte ja nen wahnsinnigen strahl und eine unfassbare trefferquote!!
@all:viel glück bei den bezirksmeisterschaften am we in welchen bezirken auch immer!!
Alt 07.11.2007, 17:27
Benutzerbild von Ralf
Ralf Ralf ist offline
RH
Forenmitglied

Ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=peaceman87x;997437]zum thema guido ist ein netter kerl:giudo glaser liegt bei den letztjährigen bezirksmeisterschaften 7:9 im 5satz gegen dominic inhoffen hinten.zählt er auf einmal 9:7für ihn!!und jetzt beweis mal bitte dem oberschiedsrichter,dass es 9:7für dich steht??!!!keine chance.

Das kommt bei dem Glaser hin und wieder vor. Ist kein Einzelfall. Kenne genug Spieler wo mit dem schon Streß hatten.
Hatte ich auch schon. Wenn ich da nur an Altbach denke, als er gegen den Klingel gespielt hatte. Ein grösserer A---- hab ich noch nicht gesehen.

Geändert von Ralf (07.11.2007 um 17:29 Uhr)
Alt 07.11.2007, 19:31
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Mädels, immer cool ... was den Besigheimern ihr Koller und Möglingen ihr Klingel ist halt für die Horrorheimer ihr Glaser ...
Alt 08.11.2007, 07:17
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.
Lese Eure Beiträge schon eine ganze Weile. Macht Spass !

Fände es schade, wenn der Thread wegen des sich abzeichnenden Drifts in die Richtung "wer sind die unfairsten Spieler denen ich je begegnet bin und wie ungerecht haben sie mich behandelt" zugemacht würde.

Ich denke, dass insbesondere die Nennung von Namen in dem Zusammenhang nicht unbedingt sein müssen. Und das unabhängig davon, ob auch andere Spieler mit diesen Personen Ärger hatten oder nicht.

Die Liga ist spannend genug, so dass es auch noch andere interessante Themen geben sollte.
Alt 09.11.2007, 13:30
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Stimmungsbremse, vom Prinzip her hast Du ja recht, aber dann sorg' doch dafür, dass mal wieder ein paar konstruktive Gerüchte eingeworfen werden ... um Peacemünch ist's nämlich leider ruhig geworden, Kornwestheimer Abwerbungsversuche von Ligakonkurrenten offensichtlich erfolglos, die Besigheimer will keiner und sonst scheinen sich alle mit dem vorhandenen Spielermaterial zufrieden zu geben ...
Alt 09.11.2007, 14:57
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Hey Stimmungsbremse, vom Prinzip her hast Du ja recht, aber dann sorg' doch dafür, dass mal wieder ein paar konstruktive Gerüchte eingeworfen werden ... um Peacemünch ist's nämlich leider ruhig geworden, Kornwestheimer Abwerbungsversuche von Ligakonkurrenten offensichtlich erfolglos, die Besigheimer will keiner und sonst scheinen sich alle mit dem vorhandenen Spielermaterial zufrieden zu geben ...
Der Münch hat ja auch gesagt das er höher spielen will, was will er dann nach Kornwestheim??? Wäre sehr unlogisch vom 1. zu einer Mittelfeldmannschaft zu gehen
Alt 09.11.2007, 15:05
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Die Abwerbungsversuche bezogen sich nicht auf Peacemünch (deutsch gesehen war das ein Hauptsatz, der sich als Nebensatz ausgab )
Alt 09.11.2007, 15:16
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Die Abwerbungsversuche bezogen sich nicht auf Peacemünch (deutsch gesehen war das ein Hauptsatz, der sich als Nebensatz ausgab )
Ahh, o.k., wen wollten denn die Kwstheimer abwerben? Bin ja mal gespannt wie sich der Hr. Münch dann entscheiden wird oder er die Chance in der Gerlinger 1ten bekommt. Sicher wäre er dort auch nicht schlechter aufgehoben als die die da gerade spielen. Scheint so als ginge es langsam bergab in Gerlingen, wenn dann noch Münch oder auch andere junge evtl. wechseln werden oder wollen, dann siehts mit Nachwuchs auch ziemlich mau aus. Unzufrieden scheinen noch mehr außer Münch zu sein, mehr kann ich nicht sagen....
Alt 09.11.2007, 18:54
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Wer abgeworben werden soll ? Einer der Besten, ach was sage ich, DER Beste der Liga, der Unbezwingbare, das Bollwerk, der Unüberwindliche, der Meister des Kautschukbelags, der Ma Ling der Bezirksliga ... also nicht der Herr Peaceman.

Nach den mir vorliegenden Informationen gab sich "Calcone" Turzo höchstpersönlich die Ehre. Mich wundert's nur, dass die mitten in der Saison zu einem Zeitpunkt investieren wollen, wo's für sie wahrscheinlich nach oben und nach unten nicht mehr vorwärts geht. Naja, bei dene ihre Handballer hat man ja gesehen, wo's endet.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen