|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Also, ich noch einmal mit dem Gruß aus dem schönen Farge-Rekum:
Mein Tip für den Zieleinlauf: 1. Werder 2. Ritterhude 3. Farge 4. Blender 5. Bremervörde 6. Zeven 7. Spaden 8. Walle 9. Lunestedt 10. Falkenberg 11. GTV 12. Imsum Wollen mal sehen, wie es wirklich kommt? Gruß und tschüß |
|
||||
|
||||
So, auch zu unserer Liga gibt es jetzt ein Tippspiel. Einfach anmelden, Mitglied werden und Spass am Tippen haben.
Hier der Link für die Tipprunde: http://www.kicktipp.de/bolnord/
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moinsen! Und das schätze ich mal...:
1. Werder 2. Ritterhude 3. Farge 4. Bremervörde 5. Blender 6. Walle 7. Lunestedt 8. Zeven 9. Falkenberg 10. Spaden 11. GTV 12. Imsum Ich wäre in unserer jetzigen Lage sehr zufrieden mit diesem Thema. Auf eine geile Saison, Baumi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Davon habe ich auch gehört... schaun mer mal |
|
||||
|
||||
Also Jungs, Sonntag steigen wir ins Geschäft ein. Sehe derzeit nicht, wer uns am Durchmarsch in die Bezirksliga aufhalten sollte...
hoffe auf ein paar spaßige, aufregende Matches, auch wenn ich derzeit nur Kanonenfutter bin. Denke, dass die Spadener Jungs genau die richtigen Aufbaugegner sind... in dem Sinne euch eine tolle Saison!
|
||||
|
||||
...schön das du dabei bist!
|
||||
|
||||
am Sonntag nun der erste Kicktipp-Spieltag. ...also schnell anmelden und Kicktipp nicht vergessen:
http://www.kicktipp.de/bolnord/
|
||||
|
||||
...und schon beginnt die Saison mit einer faustdicken Überraschung. Nicht nur der Sieg der Falkenberger gegen Walle sorgt für Verwunderung sondern vor allem dessen Höhe, 9:4 für die Falkenberger. Wahnsinn!
Da lagen die Tippexperten aber deutlich daneben. ...und eines der vermutlich stärksten OP´s der Liga spielt 0:4, da fehlt es wohl noch an Training. Die Spadener sind erfolgreich in die Saison gestartet. Es gab einen 9:4 Sieg gegen die Imsumer, welche ne ansprechende Leistung boten. Anschließend konnten wir das Herz der Imsumer bei gewohntem Weizen erfreuen. War ein netter Sonntag Nachmittag.
|
||||
|
||||
Hallo @ all
bin mal gerade aus dem Urlaub wieder da und muss mir schon eine Überraschung durchlesen Falkenberg - Walle 9:4 das ist schon was...Respekt mal schauen, welche die nächste Überraschung wird in der Saison Spaden - Imsum 9:4 halte ich für ok, ist halt ein Derby gewesen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.