Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2007, 12:09
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/08

@Ostbratfisch ~ Da hat sich unser intensives Training am Dienstag ja bezahlt gemacht.
Alt 06.12.2007, 08:11
ESVler ESVler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ESVler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Hoch auf den VfB Fichte! Klasse Leistung!
Alt 18.12.2007, 18:58
Christian_G Christian_G ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian_G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwelche Umstellungen oder Neuverpflichtungen die es zu berichten gibt?
Alt 18.12.2007, 19:55
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Wechsel des Herrn Steinkühler von Brackwede nach Gadda Gadda Hey haben wir leider nicht mehr rechtzeitig über die Bühne bekommen, dies dürfte aber zur neuen Saison nur noch eine Förmlichkeit darstellen...
Alt 19.12.2007, 09:21
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was wollt Ihr denn mit so ner Kreisklassenwurst wie mir?

Da wäre es doch ratsamer, wenn das äußerst talentierte Bratfischauge seinen Wohnsitz wieder in den goldenen Westen verlegen würde, um die Gadderbaumer Kreisligatruppe zu verstärken.
Alt 31.12.2007, 10:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rückrundenaufstellungen sind online...
Überraschend finde ich, dass Herrmann-Tapper (Differenz von 15 Spielen) nicht umgestellt wurde, was Ubbedissen dennoch kaum retten dürfte
Alt 31.12.2007, 14:36
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...es gibt leider keine Vorschrift auf Kreisebene, wann umgestellt werden muss. Es gibt einzig die Vorgabe, dass "nach Stärke" aufgestellt werden muss.
Das dies ohne anzuwendenden Schlüssel einigen Spielraum zur Diskussion lässt, ist sicherlich klar... .
Ausserdem stammen die Umstellungen zur Rückrunde meist von den Mannschaften selbst.
Ohne konkreten Anlass werden Umstellungen zur Rückserie meist nicht angeordnet.
Bei gleichen Bilanzen am Ende der Saison, gäbe es bei einigen Mannschaften auf Kreisebene allerdings schon die ein oder andere Umstellung.
Soweit zumindest meine Informationen... .
Alt 31.12.2007, 16:46
cramsnotna cramsnotna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cramsnotna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eiszaepfle Beitrag anzeigen
...es gibt leider keine Vorschrift auf Kreisebene, wann umgestellt werden muss. Es gibt einzig die Vorgabe, dass "nach Stärke" aufgestellt werden muss.
Das dies ohne anzuwendenden Schlüssel einigen Spielraum zur Diskussion lässt, ist sicherlich klar... .
Ausserdem stammen die Umstellungen zur Rückrunde meist von den Mannschaften selbst.
Ohne konkreten Anlass werden Umstellungen zur Rückserie meist nicht angeordnet.
Bei gleichen Bilanzen am Ende der Saison, gäbe es bei einigen Mannschaften auf Kreisebene allerdings schon die ein oder andere Umstellung.
Soweit zumindest meine Informationen... .
Kann mich den Worten meines Vorgängers nur anschliessen.
Wenn man die Bilanz von 5:15 oben gegen 0:1 oben und 11:5 Mitte kann man wahrscheinlich lange drüber diskutieren ob eine Umstellung sinnvoll ist oder nicht.
Ausserdem wie heißt es in einem guten alten deutschen Sprichwort
" Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen "
5:0 Kreisliga unten ( als Ersatz ) ist auch besser die Bilanz von Eurer Nummer 6 in der II. Mannschaft von Euch
Alt 31.12.2007, 19:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das sehe ich ein wenig anders. Abgesehen von den üblichen ausreden, dass ich nur gegen schwächere Mannschaften mitgespielt habe, beträgt die Differenz bei uns beiden nur 7 Spiele, bei den beiden Ubbedissern hingegen 15!
Hinzu kommt, dass mannschaftsübergreifend deutlich seltener umgestellt wird und zwischen uns beiden noch der überragendste Spieler der 2. KK aufgestellt ist
Dennoch ist die Diskussion eher mühselig, da Ubbedissen absteigen wird, also rutscht gut ins neue Jahr und ich werde mich auch wieder dem alkohol widmen
Alt 01.01.2008, 14:26
cramsnotna cramsnotna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cramsnotna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bratfischauge Beitrag anzeigen
Das sehe ich ein wenig anders. Abgesehen von den üblichen ausreden, dass ich nur gegen schwächere Mannschaften mitgespielt habe, beträgt die Differenz bei uns beiden nur 7 Spiele, bei den beiden Ubbedissern hingegen 15!
Hinzu kommt, dass mannschaftsübergreifend deutlich seltener umgestellt wird und zwischen uns beiden noch der überragendste Spieler der 2. KK aufgestellt ist
Dennoch ist die Diskussion eher mühselig, da Ubbedissen absteigen wird, also rutscht gut ins neue Jahr und ich werde mich auch wieder dem alkohol widmen
Erstmal Happy new Year an alle !!!
Das mit den schwächeren Mannschaften ist denke ich relativ uninteressant, es zählt die Bilanz und es wird ja nicht erst geguckt gegen wenn die erreicht worden ist.
Auch wenn bei Euch "nur" eine Differenz von 7 ist, darf man nicht vergessen das auch noch die 1 KK dazwischen liegt.
Das mit eurem Hr.Landwehr ist natürlich ein gutes Argument.
Das mit den mannschaftsübergreifenden Umstellungen ist wohl wahr. Aber es war auch mehr als Beispiel gedacht, das man sich bei anderen nicht unbedingt einmischen sollte, wenn man selber im Verein Beispiele für mögliche Wechsel hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen