Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2007, 08:38
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2

... und gibts schon was neues ?

seit ihr gefragt worden ? steigt ihr noch auf ?
Alt 18.07.2007, 08:46
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor Flieden oder ihr aufsteigt muss Eichenzell aufsteigen....
Alt 18.07.2007, 09:09
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe gestern mal Kontakt mit dem Ressortleiter Mannschaftssport aufgenommen und mich mal Informiert.

Durch den Aufstieg von Heuchelheim und Stadt-Allendorf müssen jetzt in den unteren Klassen weitere Aufsteiger gefunden werden. Dies läuft wohl automatisch und die betroffenen Vereine müssen gefragt werden.

Eine Anfrage bei uns ist mir noch nicht bekannt, aber vielleicht erfahre ich heute Abend beim Training mehr.

Mit Hinblick auf unsere 2. Mannschaft meinte er jedoch, dass eine Zurückziehung eine verbindliche Entscheidung ist, die bis zum 10.06. getroffen wird und unwiderruflich sei. Er hat sich jedoch ein Hintertürchen aufgelassen und diese Entscheidung auf den Bezirkssportausschuss übertragen.

Auch wenn sich nun eine neue Situation stellt, nehme ich an, dass es bei den Zurückziehungen bleibt.

Ob wir mit unserer 2. vielleicht doch versuchen wollen, in der BOL zu bleiben ist noch nicht entschieden. Ich selbst bin eher unentschlossen. Ein Klassenerhalt ist schwierig, wohl aber möglich. Immerhin stirbt die Hoffnung zuletzt und eine Chance hat man immer - leider ist sie meist nur sehr klein.
Sportlich halte ich aber die BL für sinnvoller.

Da J. Drews stets für klare Verhältnisse ist, gehe ich davon aus, dass es kein Zurück aus den Zurückziehungen gibt.

Dies gilt dann auch für Eichenzell. Und ich meine mich zu erinnern, dass es in deren Mannschaft auch Abgänge gab, die letztlich zum Rückzug geführt haben.

Für Eichenzell natürlich eine ganz bittere Situation, den der ein oder andere wäre vielleicht jetzt doch geblieben.
Alt 18.07.2007, 09:14
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch das welche in Eichenzell geblieben wären ist wohl richtig.
Fakt ist:
ECHT SCHEISSE, WENN SO EINE SITUATION SOOOO SPÄT AUFTRITT U ALLES ÄNDERT :-(...
Warum nochmal steigen die 2 Mannschaften in die HL nachträglich auf?
Alt 18.07.2007, 10:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Auch das welche in Eichenzell geblieben wären ist wohl richtig.
Fakt ist:
ECHT SCHEISSE, WENN SO EINE SITUATION SOOOO SPÄT AUFTRITT U ALLES ÄNDERT :-(...
Warum nochmal steigen die 2 Mannschaften in die HL nachträglich auf?
ich bin sicher, dass niemand in eichenzell geblieben wäre, weil die mannschaftsmeldungen nach wechselfristende bekannt gegeben wäre und selbst wenn alles sofort gut über die bühne gelaufen wäre, dann wäre es immer noch nach dem 31.5. gelaufen.
Alt 18.07.2007, 22:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm, immer noch 11 mannschaften in der BOL 1, in der BL 4 inzwischen 14 mannschaften, dafür ein nachrücker (assenheim 4) in die BK 7 und ein Nachrücker dafür in die KL 2 (geiß-nidda), dazu noch ist dauernheim ja nun doch drin in der KL ebenso wie selters2, die ja erst für das chaos am kreistag gesorgt haben. hoffe, dass damit alle jetzt leben können, vor allem die "unruhestifter" aus dauernheim, die eigentlich regulär abgestiegen waren - eine entscheidung für den sport.
blöd nur, dass es da jetzt nen neuen spielplan geben muss und die besprechung soll in 6 tagen steigen. ohje, ohje, am besten sagen wir überall die vorrunde ab und spielen nur noch eine rückrunde.
Alt 19.07.2007, 14:29
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mann mann mann...vielleicht kommen ja jetzt noch so viele hoch,dass vielleicht sogar noch wir Wächtersbacher gefragt werden und in die BOL 2 dürfen
...wir nehmen das dann genau wie Eichenzell: zurückgezogen,weil wir nicht aufgestiegen sind,aber die höhere Klasse würden wir sofort mitnehmen
Alt 19.07.2007, 15:59
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
hmm, immer noch 11 mannschaften in der BOL 1, in der BL 4 inzwischen 14 mannschaften, dafür ein nachrücker (assenheim 4) in die BK 7 und ein Nachrücker dafür in die KL 2 (geiß-nidda), dazu noch ist dauernheim ja nun doch drin in der KL ebenso wie selters2, die ja erst für das chaos am kreistag gesorgt haben. hoffe, dass damit alle jetzt leben können, vor allem die "unruhestifter" aus dauernheim, die eigentlich regulär abgestiegen waren - eine entscheidung für den sport.
blöd nur, dass es da jetzt nen neuen spielplan geben muss und die besprechung soll in 6 tagen steigen. ohje, ohje, am besten sagen wir überall die vorrunde ab und spielen nur noch eine rückrunde.
Immerhin dürfte es jetzt auf Kreisebene keine weiteren Änderungen mehr geben.
Denn bei 14 Mannschaften in der BL sollte es egal sein, was sich ggfs. in der BOL so ergibt. Wir können 2 Mannschaften nach oben abgeben und haben dann erst die Sollstärke der BOL erreicht.

Das sollte jetzt für den Kreis wenigstens Planungssicherheit geben.
Alt 24.07.2007, 11:33
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So, jetzt sind es nur noch 10 Mannschaften.
Wer ist jetzt der Favorit ?

Ich glaube Kesselstadt könnte für eine Überraschung sorgen, zumindest aber über die Meisterschaft entscheiden.
Alt 24.07.2007, 11:53
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wiiiiiiiiiiii geil! Erstmal Glückwunsch an euch! Und dann Glückwunsch an alle anderen aus der BOL, vorneweg Neuberg und uns selbst, dass uns der schlimmste Auswärtstermin Sonntags morgens erspart bleibt. Ich denke da bin nicht nur ich froh

Einen eindeutigen Favoriten sehe ich jetzt nicht mehr, aber mehrere Anwärter für ganz vorne: Mittelbuchen, Neuberg und Okarben (je nachdem wer da wie oft spielt). Hinten dran vermute ich Kesselstadt und Salmünster, wobei beide Mannschaften auch ganz nach vorne rutschen könnten (oder auch ein Stück nach hinten). Dahinter erwarte ich alles recht offen.

Andere Frage: Was passiert nun mit den Abstiegsplätzen? Bis zu eurem Aufstieg gab es einen direkten Absteiger und einen Relegationsplatz... nun sind wir nur noch 10 Mannschaften... bleibt das so???

Gruß,
Benjy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen