|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]
Ich glaub kaum, dass die Montag früh um 10Uhr gespielt haben
12 Mann die nich berufstätig sind, sollte mich doch arg wundern |
|
||||
|
||||
wie jens bereits schrieb...spiel findet samstag statt..weiß auch nicht wie so ein seltsames datum da hineinkommen konnte...übrigens der esv ohne oberes paarkreuz
|
|
||||
|
||||
esv unterliegt also ohne kevin und dennis gegen stahl II mit 4:9...gute leistung wie ich finde...old wendekamm schlägt bielke 3:0...stahr holt einen punkt...ersatzmann pöhls holt einen....und gekke/stahr gewinnen ihr doppel...der zweite ersatzmann klabuhn unterliegt im 5. knapp...!
|
|
||||
|
||||
Jau, 4:9 und das ohne oberes Paarkreuz sowie Spitzendoppel, echt gute Leistung!!! Respekt
Aber was war denn los, konnte man das Spiel nicht verschieben, denn ohne 1 & 2 zu spielen, das ist doch für beide Mannschaften nicht schön! |
|
||||
|
||||
nee dennis hatte sehr kurzfristig n arbeitsunfall und bei kevin war es länger klar das er ausfiel...in den spielen hatten wir uns wirklich nichts ausgerechnet...übrigens esv - rehbrücke dann noch 4:9...nachdem herr gekke im ersten spiel noch komakind war und nicht viel traf, haut er ausgenüchtert winkler und lau weg...außerdem gewinnen ersatzmänner klabuhn/pöhls das doppel 3...und pöhls besiegt buck...!zudem noch 2:0 und 10:6 führung von hannemann gegen schwede ungenutzt, der zuvor gegen stahr eigentlich auch hätte verlieren müssen..aber hätte ist nun mal nicht...so solls sein...und so ist es dann auch gut so...aber die auftritte sollten unserer truppe mut machen denke ich...!
|
|
|||
|
|||
Einheit II gewinnt auch in Ketzin. Diesmal 9:5! Schöne Stimmung auf beiden Seiten. Hat Spaß gemacht. Viele Knappe 2:3 Spiele zu Gunsten von uns! Freuen uns jetzt auf das Spitzenspiel in Neustadt! Schaun'mer mal ob wir ungeschlagen bleiben können......
Gruß Moppi |
|
||||
|
||||
Oh mann...erster Punkt für Wittenberge, aber das ist leider noch zu wenig..!...aber Moppi liegt unseren Spielern!;0)
|
|
|||
|
|||
Ne Moppi war einfach nur richtig unfähig an diesem Tag! Aber wir waren an diesem Tag in neustadt und wittenberge alle samt grottenschlecht bzw. unsere gegner waren zu gut!
|
|
|||
|
|||
passt zwar nicht hier her aber was war den mit den brandenburgern los in wünsdorf?!
|
|
|||
|
|||
Hi Mario!
Hatten leider ohne Philip gespielt.Bzw.sogar ohne 3 gegen Wünsdorf. Ja ohne dich läuft halt nix mehr bei uns,gins.Philip hat dafür gegen Jan-Ove Waldner einen Satz gewonnen!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.