|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
So, in weniger als einer Woche gehts schon weiter, da will ich doch mal die Stimmung mit ein paar neuen Tipps oben halten.
![]() Neubeckum - Hillen 9:6, da ich die Neubeckumer nicht kenne muss ich wieder auf den Heimvorteil verweisen ![]() Recklinghausen - Hüls 2:9, Hüls wieder so stark wie am 1. Spieltag ![]() Erkenschwick - Rünthe 5:9, der Meisterschaftsfavorit gewinnt ![]() Lenkerbeck - Datteln 8:8, das Duell der Tabellenführer ![]() Selm - Münster 9:6, so langsam muss mein Top-Favorit aus den Pötten kommen Gahmen - Disteln 7:9, Gahmen stark verbessert aber es reicht trotzdem nicht ganz ![]() Dann regt Euch mal wieder schön auf und schreibt nicht ab, wenn Ihr tippt ![]() |
|
|||
|
|||
So dann gebe ich auch mal Gummi.
Neubeckum - Hillen 9:3 da ich beide kenne, würde ich sagen das es ein klares Ergebnis für die Neubeckumer wird. Recklinghausen - Hüls 4:9 da ich beide Bezirksklassen kennenlernen durfte, und die Klasse stärker war aus der wir kamen, Sieg für Hüls Erkenschwick - Rünthe x:x keine Stellungnahme, wir brauchen noch 21 Punkte um nicht abzusteigen Lenkerbeck - Datteln 6:9 glaube das Datteln auch ohne ihre bekannten Spieler zu stark ist für Lenkerbeck, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren - dann wird Lenkerbeck zum Topfavoriten Selm - Münster 8:8 Selm oben stärker aber dann kommt Münster Gahmen - Disteln 4:9 nach dem letzten Auftreten glaube ich nicht an einen Érfolg von Gahmen Viel Spass |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps in Kurzform:
Neubeckum - Hillen (1) Recklinghausen - Hüls (2) Erkenschwick - Rünthe (0) Optimist, geheult wird später Lenkerbeck - Datteln (2) Selm - Münster (1) Gahmen - Disteln (0) Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps in Kurzform:
Neubeckum - Hillen ?:? Recklinghausen - Hüls 5:9 Erkenschwick - Rünthe 5:9 Lenkerbeck - Datteln 5:9 Selm - Münster 9:7 Gahmen - Disteln 5:9
|
||||
|
||||
diese Aussage passt aber nicht zu deinem Kommentar nach dem 8:8 gg. Dispeln:"...die zwei Sätze Vorsprung könnten ja noch mal wichtig sein!"
![]() Naja, hier meine Tips: Neubeckum - Hillen (1) Recklinghausen - Hüls (2) Erkenschwick - Rünthe (2) ![]() Lenkerbeck - Datteln (0) Selm - Münster (1) Gahmen - Disteln (1) |
|
|||
|
|||
Neubeckum - Hillen 9:6 (geraten, aufgrund der Ergebnisse des ersten Spieltages)
Recklinghausen - Hüls 4:9 (Hüls haben wir ja schon kennengelernt) Erkenschwick - Rünthe 5:9 (Rünthe gewinnt, wenn Mr. Rotation sein Obergummi bis dahin fertig gebügelt hat ![]() Lenkerbeck - Datteln 8:8 (Mal gucken wie stark Lenkerbeck wirklich ist) Gahmen - Disteln 9:7 (Gahmen zu Hause stark, und diesmal vollständig, nehme ich an) Selm - Münster 9:7 (Wird sicherlich eng, uns fehlen wieder 2 Leute) MfG |
|
|||
|
|||
Tach auch,
Tipps kommen die Woche noch. Viel wichtiger ist,dass sich dann mal jemand von Herten-Disteln bei uns melden sollte,falls sie pünktlich ankommen möchten ![]() is näml.am We. Oktoberfest in Lünen-Süd und somit sind einige Strassen gespeert!! ![]() Fahrt am besten über die Bebelstrasse in die Alsenstrasse(am Altenheim) dann am kio(auf der rechten seite)links in die Weißenburgerstraße. Ansonsten halt Samstag nochmal melden(Nummer steht ja imm Bezirksbuch) ![]()
|
||||
|
||||
PSV RE gewinnt nach Aussage von Benno Oder relativ sicher am Freitag abend bereits gegen den TSV Marl-Hüls. Lediglich Brosch hielt dagegen und amchte oben zwei Punkte. Dominik Reiss erneut 0:2. Marl-Hüls trat ohne Matthias Walter an. Entscheidend waren wohl die drei Dppelerfolge der PSV'ler
|
|||
|
|||
PSV Recklinghausen-TSV Marl-Hüls 9:6
Wir spielten ohne Walter und Wiescholek! Doppel: 1.Reiß/Brosch 2.Breitfeld/Sellaththamby(E) 3.Adam/Entz(E) Einzel: 1.Reiß 0:2 2.Brosch 2:0 3.Breitfeld 1:1 4.Adam 1:1 5.Entz(E) 2:0 ![]() 6.Sellaththamby 0:2
|
||||
|
||||
TTC Gahmen II - TTV DJK Herten/Disteln 9:1
Gahmen wie ausgewechselt. Spielten sich nach den drei Doppelerfolgen in einen Rausch. Mega-viele Fünfsatzspiele an Gahmen!! Mallach/Mallach - Müller/Reineke 2:3 Mallach, T. - Reinke 2:3 Nelke - Erdelbruch 11:1 und 11:2 die ersten beiden Sätze und dann 2:3 Weber - Müller 2:3 (10:12 im 5. Satz) Motzin - Schroer 2:3 ...... es sollte nichts ein. Glückwunsch an Gahmen. Hillen verliert (ohne drei - Scheerhorn, Zerrath, Horstig) mit 3:9 in Neubeckum! Bergkamen-Rünthe gewinnt knapp 9:7 gegen Erkenschwick
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.