|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Oft nicht, da entweder
1. die bevorzugten Pizzerien, Chinesen etc. um 23:00 Uhr oder später schon fertig haben 2. gleiches auch für (manche) Mit-oder Gegenspieler gilt... |
|
|||
|
|||
Dann müßt ihr halt schneller gewinnen und verlieren...
|
|
||||
|
||||
Vorschläge höchster Qualität. Wieso eigentlich keine Grundsatzdiskussion? Befinden uns doch hier in einem Forum. Schmeiße noch ein Argument contra Wochenende in die Runde. Ich habe festgestellt, dass man am Wochenende schwieriger Ersatz bekommt. Das kommt ja durchaus mal vor in der ein oder anderen Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Weil diese Diskussion schon x-Mal in anderen Threads geführt wurde. Persönlich finde ich die Diskussion lächerlich. Wenn man auf Bezirksebene spielt, dann muss man mit dem SA oder SO leben. Ist nunmal die Regel. Im Fußbal beschwert sich auch keiner, samstags um 15.30 Uhr (Profis) oder sonntags um 13 Uhr (Hobby) spielen zu müssen.
|
|
|||
|
|||
was hat denn bitte schön fußball mit tischtennis zu tun? ich glaube, hier wirft jemand etwas durcheinander...
|
|
|||
|
|||
Erkläre mir doch einfach den Unterschied....im Bezug auf den Spieltag und den persönlichen Wünschen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, da bin ich leider ganz anderer Meinung. Akzeptieren, dass die Mehrzahl am WE spielen mag ist eine Sache. Allerdings nehme ich mir das Recht raus mich darüber auszulassen lieber am Freitag zu spielen. Und da stehe ich wohl nicht alleine auf weiter Flur. Daher finde ich diese Diskussion alles andere als lächerlich. Fragwürdig finde ich da eher die Argumentation, dass es auf BK-Ebene halt so ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztlich bleibts dabei: Die Leute, die lieber Samstags spielen, können die anderen zwingen Samstags zu spielen. Auch an deren Heimspieltagen. Der besondere Witz dabei ist, dass der Antrag, auch den Freitag als offiziellen Heimspieltag zuzulassen, regelmäßig beim Bezirkstag die einfache Mehrheit findet, aber eine 2/3-mehrheit benötigt. Daher ist das auf Bezirksebene halt so |
|
|||
|
|||
Zitat:
aus diesem grund spielen einige der vereine doch am wochenende (zwangsweise)...ich kenne kaum jemanden, der gerne samstags spielen möchte - sofern er noch ein privatleben hat, welches über das tischtennis hinaus geht. ich würde mich auf jeden fall pro freundin/familie/hobby/grillabend/wochenendausflug/kurzurlaub/kinoabend/... entscheiden - andere dürfen da gerne bälle kloppen! |
|
|||
|
|||
Dann solltest du eben auf Kreisebene spielen.....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.