|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
TuRa - Bad Soden 9:4
Oberursel - Seulberg 8:8 NTTV - Kriftel 6:9 Sulzbach - Bad Homburg 6 : 9 Wallau - Eschbach 9 : 5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Am Anfang über Kreuz und dann parallel. Führte dazu, dass Nos. 5 und 6 meist kein Doppel spielten. Dafür durften sie die Einzel beginnen. Dann das obere Paarkreuz, dann die Mitte und wieder von vorn. Wer aus der Mitte jedoch kein Doppel spielte, hatte die Arschkarte...
|
|||
|
|||
ja ja das waren noch zeiten....
und bis 21 durften wir auch noch spielen mfg linksdatsch
|
||||
|
||||
TuRa - Bad Soden 9:5
Oberursel - Seulberg 8:8 NTTV - Kriftel 4:9 Sulzbach - Bad Homburg 2 : 9 Wallau - Eschbach 9 : 3
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist natürlich richtig , ich meinte natürlich Regularien bezüglich der Aufstellung der Doppel. Man konnte stellen, wie man wollte und konnte dabei gegen keinerlei Regularien verstossen (außer man vergass am Anfang über Kreuz zu spielen) Gruß Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe gestern aus berufenem Munde erfahren, dass das Spiel bei genauer Regelauslegung auch 0:9 für beide Mannschaften gewertet werden könnte !!! Gruß Vergeber |
|
|||
|
|||
Was ist das für ein berufener Mund? Die Regel gab es vor einigen Jahren für eine Saison, wurde aber sofort wieder abgeschafft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Um die Diskussion mal dazu abzukürzen und zu beenden...(der KL hat nicht mit dem "Vergeber" gesprochen!)
Es gibt dazu diverse Möglichkeiten (sogar die SO hätte im weitesten Sinne angewandt werden können, dazu wäre ein 0:9 für beide Mannschaften noch harmlos!), doch ist der Sachverhalt hier sehr entscheidend gewesen. Dieser ist beiden Mannschaftsführern mitgeteilt worden. Dieses ist nach Eruierung der Sachlage und Erwägung der Möglichkeiten und Absprache zwischen der WSO-kenntnisstarken Personen, die für beide Seiten sportlichste und günstigste Entscheidung ! Die Sachlage machte die Anwendung von 7.16.1 ff nicht möglich! Beide Mannschaftsführer haben einen Verweis erhalten, welcher im Wiederholungsfall dann eine Strafe nach sich zieht. Tiefer will ich gar nicht in die SO hier einsteigen....! Nach Anwendung der angegebenen allgemeinen Vorschrift (Änderung d. Verfassers) hätte auch ein 7:7 entstehen können, ist es aber nicht. Eine Neuansetzung mit den gleichen Voraussetzungen für beide Mannschaften ? War durch die gegebene Sachlage ebenfalls nicht möglich! Es könnte alles so einfach sein.....ist es aber nicht... ![]() mit Sportlichstem aller Grüße SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (06.09.2007 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schön, dass das hier alles so ausführlich von Regelkundlern erläutert wird ...
![]() War wirklich extrem überraschend dass Eddersheim verloren hat, denn Bad-Soden hat ja nun wirklich einen extrem hohen Spielerverlust gehabt ! Das 2. Spiel von Bad-Soden scheint dagegen ja nicht ganz so gut ausgegangen sein ( Niederlage gegen TuRa Niederhöchstadt ) ! Das Spiel zwischen Bad-Homburg muss ja auch hochspannend gewesen sein ( bei sovielen im 5. Satz gewonnen Spielen beider Seiten ) ! War bestimmt ganz anschaulich. ![]() Schade nur, dass es 9 : 7 für B-H ausging ( nicht, dass ich mich jetzt noch als Pfaffenwiesbach-Fan oute ) ... ![]() |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum? Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Sorry, mir ist das Ergebnis von dem Spiel eigentlich nicht mal unrecht, da ich Eddersheim für uns als größeren Konkurrenten sehe. Aber diese Regelauslegung finde ich schon irritierend. Und damit stehe ich nicht allein da. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.