|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklassen Gr. 5 und 6 (Saison 2007/08)
Und diesesmal gibts kein Kindergeburtstag oder ähnliches !
Gruß, Jindrich |
|
||||
|
||||
wir haben im Kindergarten Sommer-Fest...geht da was?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
na das hört sich ja schon mal gut an, diesmal will ich spielen. Ich muss ja fast hoffen, dass wir nicht komplett sind, sonst kommt es ja nicht zu unserem persönlichen Gipfeltreffen.... Kommst Du zu den KEM? Falls ja, bitte nur Ultrasonic-rasiert , ansonsten bis zum 21.10. bei Euch Grüße aus W'bach
|
|||
|
|||
Wer hätte das gedacht - ich auf der Titelseite unseres DTTB-Magazins "tischtennis" (Ausgabe 10, Oktober 2007)!
|
|
|||
|
|||
Das glaubt ja doch niemand, deshalb hier Beweisstück A:
|
|
||||
|
||||
und wieder Stille hier....mann mann mann...was gibts Neues?
Windecken zieht allein die Kreise,dem direkten Aufstieg steht also nichts im Wege... die Mannschaften, die sich um den Vize-Titel streiten, wackeln und stolpern gehörig...und schon sind wir 2. |
|
|||
|
|||
Servus,
Windecken ist sicher die motivierteste Truppe und hat den Vorteil, vorne und auch in der Mitte gegen "normale" Mannschaften sicher zu punkten. Daher sind kaum Ausrutscher zu erwarten und somit dürfte der Titel sicher sein. Die Vizemeisterschaft ist wieder völlig offen, was mich natürlich freut:-) Da gibt es sicher noch ein Paar heiße Fights. Heute haben wir jedenfalls das erste Mal richtig zugeschlagen. So kanns weitergehen und dann können wir auch Wächtersbach noch holen:-) |
|
|||
|
|||
Stimmt, das 9:1 ist beeindruckend - besonders wenn ich dran denke, wie schwer wir uns gegen die gleiche Mannschaft getan haben.
Wir müssen allmählich mal unsere unglaublichen Formschwankungen in den Griff kriegen, wenn wir um Platz 2 mitspielen wollen. Wird nicht leicht am kommenden Freitag in Windecken |
|
||||
|
||||
wir sind doch nur zum Spass dabei, schon die statements vorm Saisonstart vergessen?
auf das Spiel am Fr Windecken-Meerholz bin ich ja mal gespannt...Meerholz müsste halt was hinten und in der mitte holen,was auch nicht ganz so einfach wird... na mal schaun,vielleicht bin ich ja gegen euch wieder dabei |
|
|||
|
|||
Endlich mal wieder ein bisschen was los hier.
Meerholz wird es in Windecken sehr schwer haben. Ich gehe davon aus, dass vorne wohl alle vier Punkte an Windecken gehen. In der Mitte sollte Kienast gegen Hermann Schneider auf jeden Fall favorisiert sein, da er gegen Material (oh Wunder) gut spielen kann. Wie es gegen Bea aussieht, kann ich nicht beurteilen. Der spielt zwar auch Noppen, aber die Noppengesetze sind hier außer Kraft gesetzt. Ich habe es am eigenen Leib erfahren und spiele eigentlich liebend gern gegen Noppen (Schönen Gruß an Herrn Kienast senior:-) Wenn Meerholz was holen will, dann müssen in der Mitte jedenfalls mindestens zwei, eher drei Punkte her. Mehr als das Doppel 3 zu gewinnen ist sehr schwer gegen die unangenehmen Doppel 1+2 von Windecken. Hinten sollte Meerholz vier Punkte holen, falls es so weit kommt... Wäre ja eigentlich ganz nett, wenn das Titelrennen noch etwas offen bliebe. Ich tippe allerdings auf ein knappes 9:7 für Windecken (3 Doppel, 4 vorne, zwei in der Mitte) und lasse mich im Nachgang gerne eines besseren belehren:-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.