|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 1 2007/2008
zum letzten Mal in diesem Jahr will ich mich auch zu einem Tipp hinreißen lassen:
SuS Polsum - Post SV GE II 3:9 Klare Angelegenheit für den Herbstmeister... muss ich zustimmen TuS Haltern - TTG Gladbeck-Süd 9:4 Haltern daheim eine Macht... ich werde kein Hervester -> muss ich auch zustimmen Hervest Dorsten III - Schultendorf II 5:9 nö, ich glaube, das Schultendorf etwas stärker ist... Gladbeck-Rentfort II - Buer-Mitte IV 9:4 Wenn Rentfort komplett, dann zu stark für Buer - so sehe ich das auch Falke GE - Herten/Disteln II 5:9 Harter Kampf für Herten in der kleinen, warmen Halle zu Falke (und dann noch SONNTAGS !!!) Geändert von TT-Teufel (27.11.2007 um 09:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ TTV Schultendorf
Diese Textpassage ist auf Eurer Homepage zu lesen (Autor: Kampi ) "Das nächste Spiel ist jetzt Gott sei Dank auswärts. Nächsten Sonntag gegen den Tabellenletzten aus Hervest-Dorsten gehen wir erneut als leichter Favorit an die Platte, aber Vorsicht, letztes Jahr verloren wir dort relativ deutlich." Noch sind wir nicht Tabellenletzter und wir werden alles tun, um dies auch nicht zu werden. Am Sonntag wollen wir mit einem Sieg gegen Euch den ersten kleinen Schritt aus der Abstiegszone machen...
|
||||
|
||||
TTV Hervest Dorsten III - TTV GW Schultendorf II 8:8
Nach spannendem und fairen Spielverlauf trennten wir uns leistungsgerecht 8:8; verspielten bei einer 8:6-Führung allerdings den möglichen Sieg. Punkte Christian Kaiser 2:0 Theo Budde 1:1 Fritz Hähnchen 1:1 André Funcke 2:0 Frank Hesping 1:1 Martin Lücke 0:2 Hähnchen/Lücke 0:2 Kaiser/Hesping 0:1 Budde/Funcke 1:0
|
|||
|
|||
Zum Spiel Sus Polsum - Post SV Gelsenkirchen II 7:9
Fast hätten uns die Polsumer unsere erste Niederlage beschert, aber Dank unserem unteren Paarkreuzes waren wir in der Lage gewesen diese abzuwehren. Das Ergebnis hört sich verdammt knapp an,aber das Satzverhältnis von 26:37 spricht dann wiederum für sich. Punkte: Doppel: Köhler/Orzepowsky 1:1 Klumbies/Neutag 0:1 Buschkönig/Bärenfänger 1:0 Oben: Klumbies 0:2 Neutag 1:1 Mitte: Köhler 1:1 Orzepowsky 1:1 Unten: Buschkönig 2:0 Bärenfänger 2:0 (geht doch) Wir wünschen allen Mannschaften ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Man sieht sich in der Rückrunde |
|
||||
|
||||
.. ich vergesse auch nichts!! Nachdem nun auch Marl-Hüls Kenntnis von dem Wechsel erhalten, gebe ich nun auch hier bekannt, dass Oleg Klutschko in der Rückserie die 2. Mannschaft verstärken wird. An welcher Pos. steht noch nicht genau fest. Also geduldet Euch noch ein wenig. Ansonsten liegt der "Königsblau04" in seinem Statment in Forum "Spielerwechsel" nicht ganz falsch, dass weitere Verstärkung aus der 1. Herren droht. Da bin ich ja mal gespannt, ob er seine Einschätzung bez. eines von ihm prognostizierten Relegationsspieles zwischen Herten-Altendorf noch so aufrecht erhält. Ist letztlich aber auch egal, da die Rückserie noch ellenlang ist und sehr sehr viel passieren kann..... Weder Herten noch Altendorf hat trotz seiner personellen Änderungen bereits jetzt den 2. Platz am Ende sicher inne.
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (03.12.2007 um 17:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur mal so zur Info.
Laut click-tt liegen per Stand 13.12. 2007 folgende noch nicht genehmigte Aufstellungen für die Rückrunde vor. DJK Eintracht Erle 1.1 Broschk, Björn 1.2 Jahns, Carsten 1.3 Janz, Markus 1.4 Häder, Oliver 1.5 Florczynski, Dariu. 1.6 Grünenbaum, Heiko Häder in die Mitte ist aus meiner Sicht o.k. DJK TTG Gladbeck-Süd 1.1 Rose, Torsten 1.2 Krause, Alexander 1.3 Juric, Kristijan 1.4 Hohenberg, Olaf 1.5 Aldiek, Johannes 1.6 Bücker, Klaus 1.7 Ebben, Reinhard keine Umstellung TuS Falke Gelsenkirchen 1.1 Allary, Ulrich 1.2 Urbach, Walter 1.3 Olschowski, Rüdiger 1.4 Trak, Weng-Kry 1.5 Schöberlein, Frank 1.6 Renneberg, Andreas 1.7 Olschowski, Wolfgang Trak in die Mitte ist von den Ergebnissen her o.k. TuS Haltern 1.1 Wilmering, Hans-De 1.2 Schöla, Ottokar 1.3 Wallrad, Thomas 1.4 Hackbarth, Martin 1.6 Froböse, Hans-Joac. Wo ist denn der Kollege Kleppel geblieben, dafür Routinier Froböse wieder am Start SuS Polsum 1.1 Resing, Rainer 1.2 Kramer, Bernd 1.3 Althoff, Ulrich 1.4 Schnipper, Carsten 1.5 Meier, Joachim 1.6 Pothmann, Georg 1.7 Tenkotten, Pascal keine Umstellung Post SV Gelsenkirchen II 2.1 Berthold, Christia. 2.2 Klumbies, David-Ch. 2.3 Neutag, Michael 2.4 Köhler, Thomas 2.5 Orzepowsky, Dirk 2.6 Skora, Damian 2.7 Jäger, Josef 2.8 Buschkönig, Werner 2.9 Ernesti, Christian 2.10 Bärenfänger, Sebas. keine Umstellung BV Gladbeck-Rentfort II 2.1 Simon, Dirk 2.2 Gewande, Romero 2.3 Grosshans, Ulrich 2.4 Strack, Martin 2.5 Winkler, Christian 2.6 Gattner, Karsten 2.7 Habeth, Heribert keine Umstellung TTV GW Schultendorf II 2.1 Peuser, Martin 2.2 Klarhold, Sven 2.3 Rohde, Kurt 2.4 Jakowski, Christop. 2.5 Bruns, Michael 2.6 Sahin, Evren Peuser aus der Landesliga unten, "Noppe" Jakowski in die Mitte o.k.; Willi und Kampi in die 1.Kreisklasse TTV DJK Herten/Disteln II 2.1 Motzin, Stephan 2.2 Czyszewski, Robin 2.3 Wickner, Udo 2.4 Klutschko, Oleg 2.5 Weber, Carsten 2.6 Stenzel, Klaus 2.7 Mack, Markus 2.8 Schöttling, Rainer Motzin aus der Bezirksliga unten und Klutschko neu vom Dart Club aus RE; Stenzel unten?? TTV Hervest Dorsten III 3.1 Fastabend, Christi. 3.2 Kaiser, Christian 3.3 Budde, Heinz Theo 3.4 Hähnchen, Fritz 3.5 Funcke, Andre 3.6 Hesping, Frank 3.7 Lücke, Martin keine Umstellung TST Buer-Mitte IV 4.1 Ehm, Richard 4.2 Knoke, Markus 4.3 Schnick, Rene 4.4 Schulte-Ortbeck, T. 4.5 Berckey, Dirk 4.6 Rottmann, Stefan 4.7 Hüser, Martin 4.8 Lechtenberg, Chris. keine Umstellung
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (13.12.2007 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei uns hat sich doch noch eine Umstellung ergeben. André rückt aufgrund seiner überragenden Hinrundenbilanz für Theo ins obere Paarkreuz (unterstellt dass Fast nicht spielt...)
TTV Hervest Dorsten III 3.1 Fastabend, Christi. 3.2 Kaiser, Christian 3.3 Funcke, Andre 3.4 Budde, Heinz Theo 3.5 Hähnchen, Fritz 3.6 Hesping, Frank 3.7 Lücke, Martin und auch bei POST SV GE II hat sich noch etwas verändert. Alexej Kipermann aus der Ersten (Landesliga, 8:7 unten) verstärkt den Spitzenreiter. Das riecht nach Durchmarsch; wer soll P(r)ost jetzt noch Paroli bieten können??? 2.1 Kipermann, Alexej 2.2 Berthold, Christia. 2.3 Klumbies, David-Ch. 2.4 Neutag, Michael 2.5 Köhler, Thomas 2.6 Orzepowsky, Dirk 2.7 Skora, Damian 2.8 Jäger, Josef 2.9 Buschkönig, Werner 2.10 Ernesti, Christian
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (14.12.2007 um 11:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sorry, du hast natürlich recht. Er kam jedoch erst zu Saisonbeginn von Dart Club Dream Team RE zum TSV Marl-Hüls.
|
||||
|
||||
Hier mein Tipp für die Abschlusstabelle.....
1 Post SV Gelsenkirchen II 2 TTV DJK Herten/Disteln II 3 DJK Eintracht Erle 4 BV Gladbeck-Rentfort II 5 TuS Haltern 6 TTV GW Schultendorf II 7 SuS Polsum 8 TST Buer-Mitte IV 9 TTV Hervest Dorsten III 10 DJK TTG Gladbeck-Süd 11 TuS Falke Gelsenkirchen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.