Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2007, 19:59
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
...Kai und Lehrbuchschläge Habt ihr komische Bücher im Dorf...oder meinst du im Skat...
... hat der Fritz etwa solche Schläge drauf? Unsere Bücher sind auf Platt! Welche Schläge gibt es beim Skat? Jever reizt zumindest mit einem Bauern auf den Pott. Wie beim Skat!

@Der Brunnenhof: Unser Kai ist sowieso der Beste.
Alt 09.08.2007, 05:55
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.P.3 Beitrag anzeigen
... hat der Fritz etwa solche Schläge drauf? Unsere Bücher sind auf Platt! Welche Schläge gibt es beim Skat? Jever reizt zumindest mit einem Bauern auf den Pott. Wie beim Skat!

@Der Brunnenhof: Unser Kai ist sowieso der Beste.
Stimmt und der König steht im HINTERGRUND und sticht zu...
Alt 09.08.2007, 06:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich fand "ihn" früher schlimm, heute nicht mehr, da hat die BW scheinbar mal was positives bewirkt...

@Bauer
Sehe deine Spielstärkeeinschätzung bis auf Mecker-König relativ ähnlich.
Zweitbester Einser, eher schwacher Zweier, Dreier dick positiv, Vierer klar negativ, Fünfer vermutlich stark, Sechser fett negativ.

@Meister
Da du Bauer noch nicht kennst, er ist mit seinen Aussagen ähnlich selbstbewußt wie ich, darfst du nicht alles auf die Goldwaage legen

@J.P.3
Kai und Lehrbuchschläge Habt ihr komische Bücher im Dorf...oder meinst du im Skat...
Danke für den Zweitbesten Einser. Das wird ihn soooooo heiß machen da kann ich wieder eine Wette aus ihm rausquetschen und ordentlich REIBACH machen. Seit gestern schuldet er mir schon 2 Räuberteller und 23 Flaschen Schluck. Sieht fast so aus als wollte er unser FS-Spiel ganz alleine sponsoren. Das Trainingslager mit ihm lohnt sich. Vielleicht sollt ich an 1 spielen... Lach
Hey wieso Mecker-König???Das wird mein neues Vorbild. Hab gehört der hat in Bokel bleibenden Eindruck hinterlassen??!! Ne aber mal ehrlich: Gemeckert wird die Saison nicht. Werd ich für Sorgen. Ich will Meister werden, Spaß haben und davon ne Menge und vorallem nach dem Spiel noch was unternehmen und auch 1-2 Bier trinken und mir nen Räuberteller einverleiben. Nicht so ein SCH... wie im letzten Jahr. Das war mit das schlechteste was ich in meinen Jahren erlebte. Vielleicht bin ich aber ja auch durch SALTO-MORTALE Bacardi-Man einfach zu verwöhnt... (ja die guten alten Zeiten...)

Und zum Meister: it would be a pleasure for me to meet you. Bin ein ganz lieber. Na ja manchmal wenigstens...

Geändert von TT-Motivierter (09.08.2007 um 14:47 Uhr)
Alt 22.08.2007, 06:34
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellungen Hinserie

@Staffelleiter
Bin etwas sprachlos, aber die Aufstellungen in Click-TT können doch unmöglich die genehmigten Aufstellungen sein, oder
Alt 22.08.2007, 08:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Aufstellungen Hinserie

Zitat:
@Staffelleiter
Bin etwas sprachlos, aber die Aufstellungen in Click-TT können doch unmöglich die genehmigten Aufstellungen sein, oder
Wieso???? Was stört dich den ganz genau daran????
Endlich mal wieder ein Eintrag hier!!!!!!!!!!!
Alt 22.08.2007, 09:00
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Staffelleiter
Nach 2 Wochen Trainingslager in Kärtnen melde ich mich auch wieder zurück und muss Dirk gleich Recht geben:
Zumindest die Aufstellung von Bokel II scheint mir nicht korrekt zu sein. Wenn ich mich nicht täusche, ist doch die Rückserie der Vorsaison entscheidend und dabei die Differenz von mind. 1,3 Bilanzpunkten, oder???

Die Aufstellung von Ekern ist interessant, kann aber - wenn der Staffelleiter auch davon überzeugt ist - wohl angehen.
Alt 22.08.2007, 14:53
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
...Zumindest die Aufstellung von Bokel II scheint mir nicht korrekt zu sein...
Richtig, Lothringer muss vor Hahnemann spielen.
Über die weiteren Ungereimtheiten lasse ich mich lieber nicht aus...
Alt 22.08.2007, 17:29
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Richtig, Lothringer muss vor Hahnemann spielen.
Über die weiteren Ungereimtheiten lasse ich mich lieber nicht aus...
Aber ich hab doch eindeutig die bessere Kondition. Das hast selbst Du gestern gesagt.
Alt 22.08.2007, 18:38
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe Bokels Aufstellungspolitik nicht!?! Kann denn das kaputte Knie überhaupt nicht mehr spielen? Den hätte ich nämlich in der Zweiten erwartet, sodaß noch irgendwer in Bokels Dritte rutscht und diese somit verstärkt. Die werden es jetzt ganz schön schwer haben in der 2.BK ...
Alt 22.08.2007, 18:43
registrierter Besucher

@Filigrankai
Das kaputte Knie ist derzeit in bester Spiellaune, was die ganze Sache ja noch unverständlicher macht.

@Pokaldieter
Kannst du was drehen, dass Bokel III im Pokal wieder gegen Ekern spielt Brauche Erfolgserlebnisse...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen