|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die beste Band der Welt
Geräusch sowie die Solo-Projekte waren durchaus wieder bessere Sachen. Freue mich schon auf den Herbst, so es denn stimmt
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal, der Herbst kommt!
|
||||
|
||||
Bingo find ich war auch nich der Brüller, aber nunjo live fand ich es annehmbar. Titel des Albums ist ja mal wieder die übleste Obergeheimhaltung, wer weiss ob's da schon was festes gibt.
Hauptsache es ist bald Herbst weil a) neues Dä Album und b) der kleene Ball fliegt wieder |
|
|||
|
|||
Das stimmt definitiv. Das haben die Herren höchstpersönlich auf ihrem letztjährigen Sylvesterkonzert verkündet.
Zitat:
Meiner Meinung nach ist Geräusch so ziemlich das schlimmste, was die 3 bisher verbrochen haben. Und natürlich das reine Kommerz-Album Devil. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Quellen verrät man doch nicht ;-) Quark, über tausend Ecke Kontakte zur Managementbelegschaft. Geräusch war echt mies |
|
||||
|
||||
Ich fand Geräusch zehn Mal besser als Le Frisur und 13, zumal manche Lieder auf der Scheibe wirklich nicht schlecht sind (Unrockbar, Der Tag)....).
|
|||
|
|||
Zitat:
Piercing ist ein grandioser Song. |
|
||||
|
||||
Auf Geräusch finde ich viele Lieder, die mir gefallen, beispielweise:
Das Schwedenlied Als ich den Punk erfand Anders als beim letzten Mal Stirb jung und ganz besonders: "Herr Wachtmeister, sach ich, machn sich mal locker, und lassn sie sich nich hängn"
|
|||
|
|||
Natürlich gibt es auch richtig geile Lieder, aber folgende Lieder finde ich einfach nur
Lovepower, Die klügsten Männer der Welt, Piercing, Besserwisserboy, Anti-Zombie, Pro-Zombie, NichtWissen, System, T-Error, Dinge von denen, Der Grund, Ein Mann, Ruhig angehn. Das Schwedenlied, "Schneller leben", der Bonustrack "Hände innen", "Geisterhaus" und "Nichts in der Welt" finde ich dagegen super. Meine 3 Lieblingsalben sind "Die Ärzte", "Die Bestie in Menschengestalt" und "Planet Punk". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn mit Liedern wie "Vollmilch" und "Erna P."? Die haben doch ganze Generationen geprägt... Ich hab' auf jeden Fall damals "hinterm' Vorhang" nachgeguckt... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.