Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2007, 12:04
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS

Zitat:
Zitat von MK V Beitrag anzeigen
Hallo Ludwig,
ich bin zwar nicht Georg, antworte aber trotzdem mal:
Der TSV Weißtal ist im oberen Weißtal angesiedelt .
Gruß
Mark V
Hallo,

ich meinte trotzdem Georg, aber wäre interessant zu wissen wer "Du" bist.

Gruß
Alt 02.11.2007, 12:08
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spieler151 Beitrag anzeigen
Hallo Georg,

ich denke die Jugendarbeit kann sich mittlerweile bei uns wieder sehen lassen. In den letzten paar Jahren ist unsere Jugend stark gewachsen, und wir arbeiten weiter daran.

Die Strukturen aus Regionalliga und Oberliga Zeiten sind ebenso passe und die Zielsetzung ist indes auch ganz anders.

Du hast sicher Recht, dass die Jugendarbeit zu Ober-/Regionalliga-Zeiten sträflich vernachlässigt wurde. Das ist keine Geheimnis. Daher fehlt uns momentan auch diese Spielergeneration, aber vielleicht besteht ja bei jemandem Interesse hier wieder etwas aufzubauen. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Das macht enorm Spaß !

Gruß
michael
Hallo Michael,

o.k., habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrücket, werde daher
etwas deutlicher und möchte dir raten, dieses Forum nicht als
Abwerbungsplattform zu (miß-)brauchen.
Finde das ehrlich gesagt etwas stillos - demnächst entsteht dann womöglich
noch ein Wettbewerb der Vereine, wer wem was bieten kann.
Das kann doch nicht der richtige Weg sein, oder?

Gruß
Georg
Alt 02.11.2007, 12:12
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
hier überschlagen sich ja die Ereignisse! Weidenau startete mit drei Mannschaften in die erst ein paar Spieltage alte Saison und ist ab jetzt nur noch mit einer Mannschaft aktiv, oder was? Tom Hassel und Hendrik Oderbein sind also weg, aber wohin denn bitte? Immer diese Rätsel, nicht wahr Ludwig?
Alt 02.11.2007, 12:17
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammerhausen Beitrag anzeigen
Die Weiß ist ein 18,1 km langer, linker bzw. östlicher Zufluss der Sieg im Kreis Siegen-Wittgenstein in Nordrhein-Westfalen (Deutschland).

Das Flüsschens entspringt direkt westlich der Grenze zum Bundesland Hessen. Die Quelle der Weiß liegt südlich von Wilgersdorf (östlicher Ortsteil der Gemeinde Wilnsdorf) in Höhen von etwa 508 m ü. NN am Osthang der Kalteiche (579,3 m ü. NN), deren Gipfel sich rund 1 km weiter westlich befindet. Vorbei an der Quelle führt ein Abschnitt der Landesstraße „L 904“, die Wilnsdorf (im Norden) mit der hessischen Landesgrenze (im Süden) verbindet. Die Weiß verläuft in überwiegend nordwestlicher Richtung durch Wilgersdorf und Niederdielfen (nördlicher Ortsteil der Gemeinde Wilnsdorf) nach Siegen, wo sie zwischen Innenstadt und Hauptbahnhof in die von Nordosten kommende Sieg mündet. (Auszug aus Wikipedia)

Da jedoch vom unteren Weißtal gesprochen wurde, kann eigentlich
nur ein Verein gemeint sein.
Danke Dir für die wie es früher hieß " Heimatkunde"
Alt 02.11.2007, 12:23
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von topspinversteher Beitrag anzeigen
Hallo,
hier überschlagen sich ja die Ereignisse! Weidenau startete mit drei Mannschaften in die erst ein paar Spieltage alte Saison und ist ab jetzt nur noch mit einer Mannschaft aktiv, oder was? Tom Hassel und Hendrik Oderbein sind also weg, aber wohin denn bitte? Immer diese Rätsel, nicht wahr Ludwig?
Nachdem man mir in " Heimatkunde" weiter geholfen, und gemeinsam Bundesligaspiele geschaut wurden ( was auch Zufall sein kann) tippe ich mal bei T.H. auf den " Vogelverein" (wieder ein Rätsel)
Alt 02.11.2007, 12:25
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Hallo Samba Michael,

erzähl mir doch mal von Eurem Neuzugang zur Rückserie. Kommt wohl aus dem Flachland (wieder ein Rätsel)

Gruß
Alt 02.11.2007, 12:26
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
...möchte dir raten, dieses Forum nicht als
Abwerbungsplattform zu (miß-)brauchen.
Finde das ehrlich gesagt etwas stillos - demnächst entsteht dann womöglich
noch ein Wettbewerb der Vereine, wer wem was bieten kann.
Das kann doch nicht der richtige Weg sein, oder?
Genauso sieht es aus!

@all: Ich habe das hier verfolgt und werde ab jetzt jeden Beitrag löschen, der sich mit dem Abwerben von Spielern beschäftigt. Die, die ich hier schon gesehen habe, werde ich auch gleich löschen.

Für diese Art von Beiträgen gibt es hier einen eigenen Bereich:

http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=316

Dort kann jeder einen eigenen Thread aufmachen

Mfg bibu09
Alt 02.11.2007, 12:31
spieler151 spieler151 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spieler151 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und nochmal hallo,

ich schließe mich nur einigen meiner vorredner an. So wie ich das sehe besteht der angesprochene Wettbewerb doch schon längst, oder hab ich was verpaßt...

Ich bin mir sicher, daß viele vereine ein auge auf diese geschichte haben. Wir wollen mit offenen karten spielen. Ich will niemanden abwerben, aber die möglichkeit bei uns in der ersten Mannschaft Bezirksliga zu spielen besteht halt grundsätzlich. Offenbar war das ja gar nicht bekannt.

Im Übrigen ist hier das Posting vom März d.J. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=42851
Ich nutze hier also nicht nur die Gunst der Stunde.

So, alles gesagt
vg
michael pontz

Geändert von spieler151 (02.11.2007 um 13:43 Uhr)
Alt 02.11.2007, 15:41
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Egal was passiert, wichtig ist, dass die Spieler nachher nicht die Leidtragenden sind. Es gibt genug Beispiele, bei denen hoffnungsvolle Talente in dem Alter die Lust am Tischtennis verloren haben und mit dem Tischtennissport aufgehört haben.

"Bis dann"

@bibu
stell dich mal nicht so an
Alt 02.11.2007, 16:07
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Samba Michael,

erzähl mir doch mal von Eurem Neuzugang zur Rückserie. Kommt wohl aus dem Flachland (wieder ein Rätsel)

Gruß
Hmm, eigentlich wollt ich mich dazu erst äußern, wenn es denn unterschrieben ist. Denn dass ist für mich dass entscheidende... Nicht dieses ständige "habt ihr schon gehört und sonstiges blablabla " Da wird man als normaler Betrachter und "abundzumalwas" Schreiber völlig Meschugge

Ja, es besteht die berechtigete Hoffnung, dass wir zur Rüchserie einen neuen Mann bekommen könnten. Dieser hat aber ebenso wie der Marko 1 1/2 Jahre nicht aktiv an Meisterschaftsspielen teilgenommen. Aber, es ist wie schon erwähnt, noch nichts unterschrieben.

Das andere, was in der Wechselgerüchteküche hier so abgeht, find ich echt schon n bißchen übertrieben und manchmal sogar überflüssig. Manche sollte n mal eher vor der eigenen Haustüre (sprich im eigenen Verein) kehren, als sich über andere Leute den Kopf zu zerbrechen. hach, jetzt fang ich mich schon wieder an aufzuregen, deshalb lass ich es jetzt erstmal mit dem Weiterschreiben und setz mich zum vor den Kamin. nen schönen Brückentag noch, und

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen