Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2008, 14:01
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mehr Weiblichkeit beim Damentischtennis?

Schilddrüsenleiden?
HSV, kann es sein, dass du letztens Geburtstag hattest? Hab ich das verpasst? Bestimmt am Wochenende, als ich nicht hier reingeguckt hab.
Alt 20.08.2008, 14:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Schilddrüsenleiden?
HSV, kann es sein, dass du letztens Geburtstag hattest? Hab ich das verpasst? Bestimmt am Wochenende, als ich nicht hier reingeguckt hab.
Nö. Aber das sagt mir, dass Du irrtümlicherweise in Erinnerung hattest, dass ich "erst" 38 Jahre alte wäre.

Für die Zukunft: 20.04.. Im nächsten Jahr will ich an diesen Tag allerdings NICHT erinnert werden...
Alt 20.08.2008, 14:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach du je, sorry! Das ist mir ja früh aufgefallen, ich dusselige Kuh.
Alt 20.08.2008, 14:23
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Übrigens, die Ungarin G. Pota könnte im Kartoffelsack spielen. Auch dann würde man(n) meinen, dass sie wohl die amtierende Miss World sein MUSS...
das stimmt , wie hat sie denn eig gespielt? hab das ergebniss iwi verpasst
Alt 20.08.2008, 14:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Ach du je, sorry! Das ist mir ja früh aufgefallen, ich dusselige Kuh.
Das war Ekel-Alfred...

@Mo: 0:4! Im 4. zu 2...Man hat deutlich gespürt, dass der Gegner kein Mann war...
Alt 20.08.2008, 14:53
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde da hat man im TT in der beziehuung ziemlich geschlafen, wenn man es mit den Frauen Outfits im Tennis vergleicht.

Solche Kleidung sollte standart werden bei Frauen mit ordentlicher Figur:

http://www.sports-wired.com/women/im..._Golic/254.jpg

http://www.faniq.com/images/blog/Picture%2018(40).png

http://cottonandsand.com/sandandcott...biba-golic.jpg

http://www.sports-wired.com/women/im..._Golic/261.jpg

Ich könnte wetten das auch beim TV viel mehr Leute beim Damen TT so hängen bleiben würden und nicht umschalten würden. Das gilt übrigens nicht nur für TV sondern auch für die Pro Tour Turniere. Zumindest trifft das für mich zu
Alt 20.08.2008, 15:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Solche Kleidung sollte standart werden bei Frauen mit ordentlicher Figur ...
Und was ist mit den Frauen, die keine "ordentliche" Figur haben? Weiterhin Herren-Trikots? Oder Spielverbot?
Alt 20.08.2008, 15:26
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und was ist mit den Frauen, die keine "ordentliche" Figur haben? Weiterhin Herren-Trikots? Oder Spielverbot?
Schau dir Tennis an. Frauen die weniger gut gebaut sind spielen halt mit nem normalen T-shirt. Um beim Tennis zu bleiben nene ich mal die topspielerin kuznezova aus Russland.
Alt 20.08.2008, 15:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Und wenn Frauen, die gut gebaut sind, keinen Bock auf spärliche Kleidung haben und sich darin unwohl fühlen? Aber es gibt ja solche und solche. Manche wollen ja auch Blicke provozieren, manchen ist das extrem unangenehm. Man sollte wirklich keiner Frau die Tischtenniskleidung vorschreiben.

Wenn die besagten Tennis-Damen sich darin wohlfühlen, ist das ja ok. Aber es gibt da auch hübsche Damen beim Tennis, die sich geschlossener kleiden, weil sie sich darin eben wohler fühlen.
Alt 20.08.2008, 15:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber es gibt ja solche und solche..
Ach was
Wie sieht das denn konkret bei Dir aus? Spielst du in Damen- oder Herren-Trikots...welche Figur machst Du darin, würde man(n) gerne mehr oder weniger sehen?
Zeig's uns
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen