|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
Haben mit Lechstedt III ein sehr schweres Los erhalten.
Aber wer Kreispokalsieger werden will muß halt alle besiegen. Werden heute aber in der Besetzung Burkhard, Nicklaus, Listwan alles geben! Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
Hat leider nicht ganz gereicht gestern in Lechstedt
5:3 verloren! Beim Stand von 4:3 für die Gastgeber habe ich leider im 5. Satz verloren (Listwan hatte bereits am Nebentisch gewonnen!) Ist sehr schwer gegen diese Truppe pro Satz 3 Punkte aufzuholen! Na dann versuchen wir es nächstes Jahr halt wieder Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Burkhard Miehe, Andre Bosse und Matthias Konrad. So wurde es mir jedenfalls gestern berichtet
![]() |
|
||||
|
||||
heute burgstemmen - borsum V (glaube ich)
soweit ich weiß burgstemmen nur mit 2 spielern anwesend!
|
|||
|
|||
TuSpo Lamspringe II - TTC Adensen-H. III 2:5
nur Julius Gehrke (gegen Heribert Lottmann) und Sven Könecke (gegen Martin Reicke) verlieren jeweils ein Einzel. Ich habe übrigens heute in der Halle mal K.F. Weiberg auf das Spiel gegen Hasede angesprochen. Er bestätigte mir, dass er die Tische bis zehn Minuten vor dem Spiel geputzt hat. Doch als Hasede erschien, hätte er aufgehört mit dem Reinigen, und dem Gast noch genügend Zeit zum Einspielen gegeben. |
|
||||
|
||||
Lamspringe wird wohl durch bestimmte Spieler bedingt nie den Fair-Play-Preis bekommen, und schönreden hilft auch nichts
![]() @Zellulloidfreund: Dein 14.Frühling ist gekommen, und dies im Herbst (Deiner Karriere) ![]() |
|
|||
|
|||
... der 14. Frühling liegt schon längst hinter mir - zur Zeit ist es wohl der 15. oder 16.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dinklar I verliert gegen Asel I mit 4:5
Dinklar mit Hartz, Fricke,Ceylan. |
|
|||
|
|||
Gronau III verliert ganz knapp mit 4:5 gegen die 3. Mannschaft des TSV Giesen aus der 2. Kreisklasse. Für Gronau punkteten je zwei Mal Rüdiger Leopold und Ralf Scheffler. Thorsten Röhnsch blieb leider ohne Sieg.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.