|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?
Wasn't it lovely...?
|
||||
|
||||
1 Schale frisches Müsli
1 Vollkornbrötchen mit Käse 1 Naturjoghurtmit Zucker und Zitrone 1 Kiwi 2 Tassen Kaffee
|
||||
|
||||
Sonntags wie immer:
3 Tassen Kaffee 1 Glas Blutorangensaft 1 Croissant mit Nutella 1 Haferflockenbrötchen mit Schinken und Käse 1 Körnerbrötchen mit frz. Briekäse 1 hart gekochtes Ei
|
||||
|
||||
Heute morgen gabs:
Croissant mit Nutella 1 Sonnenblumkernbrötchen mit Rührei 1 halbes Mohn mit Käse 1 Tasse Kaffee und als Lektüre; Das Bremerhavener Sonntagsjournal |
|
||||
|
||||
Sonntags vorm Zeitungen-austragen :
-1 Toast mit Marmelade -1 Toast mit Gouda -1 Ei -1 Becher Milch Später (um 8.00) dann noch : -1 Mohnbrötchen mit Nutella -1 heißen Kakao Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Ein Schweineohr, einen schwarzen Tee, ein Toast mit Schinken, und ein hart gekochtes Ei.
|
||||
|
||||
Müsli! und morgen Müsli.und übermorgen auch...
|
|
||||
|
||||
noch gar nichts gefrühstückt...seit ich mir das Rauchen abgewöhnt habe schmeckt der Kaffee morgens auch nicht mehr. Vielleicht nehme ich noch nen Schlückchen Clontarf aus der Pulle
|
||||
|
||||
Heute ganz einfach ne Schale Cornflakes + Milch
|
|
||||
|
||||
Heute waren es weil ich eile war 2 überbackene Käsebrötchen von dem Bäcker meines Vertrauens+ ein in der Schule für 40 Cent gezogenen Kakao
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.