|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
grüzi!
also thorn unterschreibt in den nächsten tagen in niederbiel, bei denen zampedri wohl aufhört. war auch nie ernsthaft in der versuchung nach oberndorf zu kommen. |
|
|||
|
|||
Dai und Nguyen wahrscheinlich nach Wildsachsen, weil sie mit vietnamesen zusammen spielen wollen. Leider wird der Dinh wohl zu schlecht sein, um dort Erste zu spielen!!!
Tahiri will sein Heimatverein Wörsdorf in eine höhere Liga führen und Blinstein wechselt zu Makkabi Wiesbaden!!! Aber alles erst, wenn wir am Samstag verlieren sollten!!!!! ![]() ![]() ![]() Klarenthal hat aber für den Fall einen Geldgeber gefunden, der 5 EU-Ausländer nächstes Jahr verpflichten möchte!!! ![]() Also sieht es gar nicht so schlecht aus!!!! ![]() Ciao anti22 Achja und ich wechsel nach Hochheim!!!!! |
|
|||
|
|||
Ach, wie köstlich.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei Zampedri hatte ich schon eine Vermutung, aber auch bei M. Neul bin ich mir da nicht ganz sicher, ob er bleibt. Im Spiel gegen uns hat er etwas vor sich hingemurmelt wie "ich mache alles für den Verein und keiner merkt´s ... das mache ich nicht mehr mit ...". Aber auch das werden wir sehen. Was macht denn dann eigentlich der Ehringshausener Zampedri. Der hatte ja auch nicht gerade viele Einsätze in seiner Mannschaft. Vielleicht wollen die Brüder ja wieder irgendwo zusammen spielen? Wie damals in Nauborn. Großaltenstädten müsste sich, für den Fall, dass sie aufsteigen, eigentlich auch nochmal verstärken, ansonsten sind sie erster Absteiger in der VL nächstes Jahr. Interessant ist auch die Konstellation in Herbornseelbach. Die Zweite steigt von der BOL in die BL ab und die Dritte steigt von der BL in die BOL auf. Das bedeutet zwar keine Wechsel mit anderen Vereinen, aber vereinsintern wird da vielleicht auch innerhalb der Mannschaften durchgemischt. Durch die Gerüchte von möglichen Zurückziehungen aus der VL oder HL müsste sich auch Naunheim nochmal Gedanken machen, was im Fall der Fälle passiert ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Finnen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Fresh-Clue: warte doch erstmal ab was mit den Mannschaften passiert. Hofheim wird nach meinen Informationen nur S.Kaiser verlieren was ja eigentlich recht klar war. Der Rest bleibt so... Hochheim hat auch einige Spieler an der Angel und versucht noch drinzubleiben. Ich schätze mal es hängt von der ersten am Wochenende ab ob dort was passiert. Uwe steht jedenfalls fest!!! Wetzlar ist ja dann klar wenn die alle wechseln. Soweit ich weiß ist es beim Ralf noch nicht sicher wohin er geht... Aber Du hast recht, beim Ralf ändern sich die Prioritäten auch. Arbeit geht vor dem Tischtennis... ![]() ![]() Darmstadt wird bestimmt finanziell gerettet, würde ja sowieso erst die neue Runde betreffen und ist somit ohne Bewandnis auf vermehrten Aufstieg... Habe ich was vergessen??? ![]() |
|
|||
|
|||
Aber Vorsicht!!! Nicht dass die parallel auch noch in Finnland tätig sind
![]() So etwas soll einem Team ja schon mal passiert sein, wer war das doch gleich??? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube das war damals pure Absicht, damit man knapper aufsteigen kann und noch mal ein wenig Dramatik heraufbeschwört.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.