|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heepen wird wohl mit der 1. in der BK spielen aber mit der 2. in der 1.KK bleiben
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, also das ist richtig, Pidde und Strohschein wechseln nach Wehrendorf, Das in heepen die lichter aus gehen liegt wohl daran, das der schröder ohne was zu sagen nach brake gegangen ist, und da der uka da eh hin wollte, und keine neuzugänge in sicht waren, haben sich pidde und stohschein auch entschlossen zu wechseln, wer will sich auch schon in der bk abschießen lassen, und als das bekannt war, ist der Fatsenau auch gewechselt. ich denke das lag daran das alle weg sind weil dort keiner mit einander gesprochen hat. Aber für den fall das heepen BK spielt,(muss bis MI bekannt gegeben werden) freuen sich die mannschaften, die in der selben staffel sind.
Gruß André |
|
|||
|
|||
Hervorragend, da hat ja mal wieder einer was gewusst-schlauer wäre allerdings zunächst mal eine Lektüre zum Thema Rechtschreibung und Interpunktion gewesen!
Wenn man sich die Beiträge zu diesem Thema durchliest, kann man nur zu einem Ergebnis kommen: entweder fehlt es einigen hier an Beschäftigung oder aber an Niveau-im Zweifel jedoch ist beides nicht vorhanden! Mir ist kein anderes Forum bekannt, in dem die geistige Armut der Beiträge noch niedriger ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke, schöner hätte ich es nicht ausdrücken können ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
*Klugscheissmodus ON* Müsste dann der Umkehrschluss nicht lauten das der geistige "Reichtum" sehr "hoch" ist? Das würde dann ja quasi für die Qualität dieses Forums sprechen. Ich glaube da hat sich jemand selber ins Knie gefickt ohne es zu bemerken. *Klugscheissmodus Off*
|
|||
|
|||
Noch ein Zugang bei den Damen für den Gadderbaumer TV
Marita Schlingmann wechselt von der SpVg Heepen zum GTB Da sie über 2 Jahre nicht mehr gespielt hat taucht sie nicht in der Wechselliste von click-TT auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manchmal liebe ich dieses Forum |
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.