Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2008, 15:05
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Des weiß ich ehrlich gesagt auch net so genau,aber daß ich spiel weiß ich schonmal ,ich hab ja nur die genaue Information daß ich spiel:-)!!!Bin mal gespannt mit was für ne Mannschaft jetzt die 2. von Tiefenlauter nächste Saison spielt.....Bleibt der Beni in Tiefenlauter??du müßtest es doch am besten wissen ;-)
Alt 05.05.2008, 15:08
bbs bbs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Schwarzer Reiter zu deinem Erfolg gestern!

hat sich ja dann gestern was die Wechselgerüchte betrifft einiges getan beim BRLT. Du nach Wohlbach in die 1! Wünsch Dir viel Erfolg in der Bayernliga!

Gibt es denn schon irgendwelche Aufstellungsgerüchte? Welche Mannschaft spielt nächstes Jahr in welcher Aufstellung?
Alt 05.05.2008, 15:18
24b 24b ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

24b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist eigentlich an dem Wechselgerücht "Patrick Ulrich zur Post Bamberg oder zum TV Erlangen" was dran
Alt 05.05.2008, 15:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke,und des war schon sehr verdient,hoffe am 8. Juni wirds noch besser :-)!!Werd morgen nach Tiefenlauter mal trotzdem zum Training vorbeischaun....
Warste gestern auch da??Des würd mir die Auswahl erleichtern woher ich dich kenn ;-)!!Jetzt wo ich auch den TT-Kenner kenn :-)!

Also der schwarzer Reiter wird nicht mehr in der Aufstellung von Tiefenlauter sein ;-)
Alt 05.05.2008, 15:54
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BlackRider: Woher haste die Info mit Saritekin? Habe gestern eher Gegenteiliges gehört (Wechsel nach Rehau) - aber ich hab ja auch nur die Gerüchte bis Ende der VR hören können

Zu Wohlbach habe ich gehört dass Rothaupt & Schnappinger off sind?! Natürlich ohne Gewähr

Effe wird wie immer stark sein!!
Alt 05.05.2008, 16:01
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 24b Beitrag anzeigen
Ist eigentlich an dem Wechselgerücht "Patrick Ulrich zur Post Bamberg oder zum TV Erlangen" was dran
Könnt mir auch vorstellen dass er nicht mehr so weit fahren will
Alt 05.05.2008, 16:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Persönliches Interview geführt,jaja,für was informier ich mich über alles??Jawohl für den Oberfränkischen Wechselgerüchtethread ;-).Außerdem fehlt doch Regnitzlosau ohne Özcan etwas,des wär dann wie Tiefenlauter 2 ohne schwarzen Reiter ;-)!Mit Wohlbach weiß ich ehrlich noch nicht wer von meinen zukünftigen Mannschaftskollegen kommt oder geht,da misch ich mich net ein,bin ja bis 31. Mai noch offiziell bei Tiefenlauter.Ich denk diesmal steigt Effeltrich oder Rodach auf,aber auch Windheim ist sehr gut.Wird auf jeden Fall enger als letzte Saison ;-)

Geändert von DerschwarzeReiter (05.05.2008 um 16:15 Uhr)
Alt 05.05.2008, 16:22
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnte natürlich auch ganz woanders in der Nähe sein. Franken ist ja groß..
Alt 05.05.2008, 21:12
24b 24b ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

24b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor dem Spiel gg Tiefenlauter hat auf jeden Fall Lengerov beim Aufwärmen der Jungs aus Nordhalben geholfen ... vielleicht kehrt ja der verlorene Sohn wieder zurück ...
Alt 05.05.2008, 21:52
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Mistelgau - Das Sommermärchen geht weiter, oder erst los?

Nach dem überraschenden Aufstieg in die Oberfrankenliga tut sich was im Bayreuther Land !!!

1. Knallerwechsel der Saison ist perfekt !!!

Was ich zu Wohlbach sagen kann ist, daß sie kommende Saison auf jeden Fall ohne Uli Schnappinger spielen werden, der hat heut bei uns in Mistelgau unterschrieben.
Oli Rothaupt wird in Wohlbach auch nicht weiterspielen, zukünftiger Verein noch ungewiß, vielleicht spielt er auch erstmal gar nicht mehr, aber es ist eine neue Nummer 1 bei Wohlbach im Gespräch (tschechischer Herkunft).
Mal sehen, ob sich aufgrund unseres Top - Neuzugangs noch der ein oder andere in den Landkreis Bayreuth orientiert *g*

Was ist sonst noch am Laufen ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen