|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Zitat:
und so schlecht sind wir auch nicht aufgestellt Außerdem hast Du doch selbst geschrieben, man soll sich nicht über die Auslosung beklagen Hansi Teille www.hannover96-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, bei mir kommt das so rüber, als hättest du unseren Verein verlassen, weil du uns hasst ôÔ so im Sinne : wer will schon bei euch spielen Geändert von BAY (11.06.2008 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
@fuchs71 wir werden ganz bestimt nich träumen wennholtorf die quali nich schafft gehört dwain uns ;P
|
|
|||
|
|||
omg, jetzt ist schaho ja auch noch hier^^ auch mal gefunden ?^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schwarzer berg gewinnt die liga sowieso... weil die noppen leute schon wieder gutes material haben... außer dem wird sich denke ich auch die zweite in der liga halten, ich bin mir bei beidem so sicher weil beide mannschaften einfach einen genialen coach haben :thilowich... nien aber mal genz ehrlich ich denke das die 1. schon favorit sein würd und ich hoffe auch die 2. wird sich besser schlagen als letzte saison... save thilowich |
|
|||
|
|||
TV Sottrum - Oldenburger TB 6 : 2
|
|
|||
|
|||
Habe gerade erfahren, dass es Holtorf auch geschafft hat. Eine Mannschaft aus der Gruppe ist nicht angetreten und das andere Spiel haben sie gewonnen. Hannover 96 hat das erste Spiel auch gewonnen (6:0 gegen Hundsmühlen)
Geändert von Calle (15.06.2008 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leider sind wir die Mannschaft, die heute bei der Quali nicht antreten konnte. Wir hätten super gern gespielt, mussten aber wegen eines kranken Spielers kurzfristig passen.
Es hätte dann ja auch wenig Sinn gehabt, mit einer nicht fitten Mannschaft bis nach Osnabrück zu fahren. Dabei haben wir eine super Vorbereitung gehabt. Auch wenn uns kaum einer kennt, glaube ich, dass wir die Mannschaften in unserer Gruppe zumindest hätten ärgern können. Aber es sollte halt nicht sein. Herzlichen Glückwunsch an Holtorf aus unserer Gruppe und natürlich auch an alle anderen Aufsteiger. Liebe Grüße aus Lachendorf http://www.tus-lachendorf-tt.de |
|
|||
|
|||
Sottrum - Saarstedt 6 - 1
TV Sottrum ist damit qualifiziert |
|
||||
|
||||
HOLTORF ist dabei!!!!
im dritten versuch musste es ja auch mal klappen ach und haben 6:3 gewonnen
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.