|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Habe für alle die in das Orakel schauen mal eine Umfrage zur Meisterschaft der Bezirksklasse Saison 2008/2009 erstellt.
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem kann man ja nach der Hinrunde die Mannschaft ja immer noch wieder umstellen.
|
|||
|
|||
manchmal versteht man einiges von der Staffelleitung nicht
![]() ist aber auf kreisebene nicht anders - auch da läuft einiges sehr komisch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allein die Tatsache, dass jemand in der neuen Saison nun drei Klassen tiefer spielt, rechtfertigt einen Sperrvermerk nicht. Dieser -so die Regel- soll nur dann erteilt werden, wenn in der oberen Mannschaften ein Spieler aufgestellt wird, der aufgrund seiner Leistungsstärke tiefer spielen müsste, als die Person, der dann ein Sperrvermerk erteilt wird. Beachte: Der Sperrvermerk gilt für die komplette Saison. Es ist damit nicht möglich, nach der Hinserie einen Spieler mit Sperrvermerk in einer höheren Mannschaft zu melden. Stefan und Norbert werden also die ganze Saison über nicht in der 1. Mannschaft von Ramsdorf eingesetzt werden können.
|
||||
|
||||
Hallo,
das ist ja genau unser Problem, Sperrvermerk für die ganze Saison. Es braucht sich nur jemand aus der ersten MS verletzen oder beruflich seinen Wohnort ändern müssen und schon haben wir ein kleines Problem. Vllt. sind die alten Säcke ja auch noch stärker als die Jugend aber wie LP 33 angemerkt hat, haben wir ja alle unsere Wehwechen und werden wohl nicht komplett, verschiedene Gründe, durchspielen, daher auch die Aufstellung mit 8 Leuten. Aber wie schon angemerkt liegt auch hier die Chance die Jugend zu fördern und man wird dann sehen ob die Sperrvermerke dann noch wirklich nötig sind oder waren. Gruß Jörg
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ![]() Geändert von Jörg Lange (09.07.2008 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
ich finde schon das die Staffelleitung Ihren "Job" gut macht. Es ist schon mit viel Arbeit (Klasseneinteilung, Spielplan erstellen, Wünsche der Vereine berücksichtigen u.v.m.)verbunden. ![]() Gruß der TVB-Frank. |
|
|||
|
|||
Zum Tipp:
Als außenstehender wage ich auch mal eine Prognose. Ich sehe Jugend Merfeld ganz weit vorne. Dicht gefolgt vom VfL Ramsdorf 2. Auch der VfL Hüls und SuS Stadtlohn 2 werden oben ein Wort mitsprechen. Mal sehen werd das Rennen macht. Für unsere alten Kollegen vom TV Borken wird es sicher sehr schwer in der Klasse. Gruß buelsy |
|
||||
|
||||
Da ich gesehen habe, dass in vielen anderen Ligen im Forum eine Tipprunde eingerichtet wurde werde ich dieses Projekt auch mal angehen. Ich hoffe das viele an der Tipprunde teilnehmen.
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
TV BORKEN wird den Klassenerhalt schaffen!!!!!
![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.