|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Okarben - Ostheim 9:6 Gründau - Gelnhaar 8:8 Horbach - Neuberg 8:8 Assenheim - Steinfurth 9:7 Könnte alles recht knapp werden! Gruß aus Gründau |
|
|||
|
|||
Okarben - Ostheim 9:5
Gründau - Gelnhaar 6:9 Horbach - Neuberg 6:9 Assenheim - Steinfurth 5:9 Wird ein interessanter Spieltag... |
|
||||
|
||||
Okarben - Ostheim 5:9
Gründau - Gelnhaar 9:4 Horbach - Neuberg 8:8 (ich tippe nicht gegen uns ) Assenheim - Steinfurth 9:6
|
|||
|
|||
Okarben - Ostheim 9:6
Gründau - Gelnhaar 6:9 Horbach - Neuberg 6:9 Assenheim - Steinfurth 9:4 |
|
|||
|
|||
bitterer spielverlauf in assenheim
was ist denn mit stephan passiert? warum musste er aufgeben und damit steinfurth 4 punkte schenken? und dann hat auch noch stöcker sein zweites einzel nach dem ersten satz aufgegeben. war ja einiges los dort. ich wäre fast noch hingefahren um 21 uhr.... |
|
|||
|
|||
aber was war denn in horbach los? demontage der neuberger. respekt und glückwunsch an den ersten saisonsieg und herzlich willkommen jetzt in der BOL.
|
|
||||
|
||||
Die ersten Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren!
Neuberg tritt ohne Bulle und Kleffman, dafür mit Baier und Rein aus der 3.Mannschaft an. Die Doppel gingen 2:1 an uns. Remmel und ich konnten 3 Matchbälle im 4. Satz nicht verwandeln, und hatten im 5. Satz 11:4 das nachsehen. Stettner/Hofmann und Muth/Huck punkten. Vorne 2:0 für uns. Jens war gegen Tim Alt richtig gut und mit dem Punkt von Daniel hat zwar niemand gerechnet, aber genommen haben wir ihn gerne. 4:1 für Horbach. In der Mitte gewinnt Remmel mit seinen beiden Antis gegen Zimmermann 3:0, Muth verliert gegen Bull 0:3 5:2 Hinten konnten die Ersatzleute trotz der Aussicht auf ein Eis pro gewonnenem Satz nichts zählbares verbuchen. 7:2 Jens gewinnt 3:1 gegen Czerny. Daniel liegt gegen Tim Alt schon 2:0 zurück, gewinnt die Sätze 3,4 und 5 aber mit 6,4 und 7. Damit waren die beiden ersten Punkte für uns gewonnen. Anschließend gab es eine kurze Schwäche der Gäste nach der ersten Schachtel Bier, die aber nach kurzer Aufmunterung behoben war, sodass die 2. in Angriff genommen werden konnte.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (14.09.2008 um 01:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lustige Ergebnisse in der Liga...
So wie es aussieht, wird Platz 1 von Okarben und Salmünster ausgespielt, alles dannach kann sich schon nach unten orientieren. Wobei auch Ostheim nicht so schlecht ist wie sie im Moment dastehen. Zumindest falls Mazur wieder zurück kommt. Und den einen Punkt haben sie ja auch gegen Salmünster erkämpft. Das wird richtig spannend diese Saison!
|
|||
|
|||
wieder einmal ich freu mich schon!
übrigens glückwunsch an horbach, die kerb hat wohl gut getan |
|
||||
|
||||
Zumindest Hucki wird da anderer Meinung sein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.