|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2008/2009
Gegen mich würds immer reichen
|
|
||||
|
||||
Butzbach - Ostheim 8:8
Nach klarer Führung 6:1, hat es wieder nicht zum Sieg gereicht Butzbach 2 Doppel, 3 Vorne, 3 Mitte, 0 Hinten Ich kann es nur nochmal wiederholen, da ist der Wurm drin |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber irgendwie hattet ihr da schon immer probleme. wenn ihr auf D1 wart, habt ihr irgendwie auch oft verloren, jetzt läuft es als D2 aber irgendwie ganz gut. |
|
|||
|
|||
Wir brauchen halt eben die Herausforderung...*hust*
|
|||
|
|||
klein-karben - dorheim 5:9
wichtiger sieg beim mitabstiegskandidaten mit einer geschlossenen mannschaftsleistung. ausschlaggebend waren die drei doppelsiege zum auftakt und die (für mich) überraschende überlegenheit im mittleren paarkreuz (drei punkte). dazu gewinnen vorne beide gegen fischer und hinten holt teschke den letzten punkt. |
|
||||
|
||||
Hehe,
da habt Ihr aber auch nen Zauberdoppel ausgepackt, Schumm/Roth und dann gewinnen die beiden auch noch, sensationell |
|
|||
|
|||
in der tat, ungeahnte qualitäten. christian spielt sehr gut im moment und dass das doppel funktioniert, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. aber ich glaube auch, dass sie gegen fischer/kasper bspw. viel mehr schwierigkeiten gehabt hätten. aber was kümmert es uns - hauptsache gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Jo, die Überlegung war Schumm/Roth zu opfern da wir erwartet hatten, dass Garrit/Volker genauso gewinnen wie Achim und ich.
Unser D2 hat sich aber nicht an die Vorgabe gehalten ^^ Stefan hat keine sinnlosen Fehler gemacht und Schumm hatte wohl einen 4 Sätze andauernden Lauf. Jedenfalls waren sich die Karbener "Beobachter" sicher, dass Christian unser wahrer Spitzenspieler is ^^ |
|
|||
|
|||
deswegen steht er ja auch an 1.
|
|
||||
|
||||
Heilsberg - Steinfurth 9:2
An sich ne klare Sache, die größere Überraschung ist der Holger. Wenn ich mir seine Ergebnisse anschaue, sieht es ganz nach Trainingslager oder Quantensprung aus |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.