|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
Hier die Tabelle nach dem dritten Spieltag.
1.TSP 22 Punkte 2.LEFTY 19 ... 3.MC GUINNES 18 ... 4.HERBERTHORST 16 ... 4.BRYCEBEZ 16 ... 6.SULVION 15 ... 7.DR.MONSTER 14 ... 8.CPT.FUTEC 12 ... 9.ROBO 8 ... 9.SCHUMI 8 ... 11.KRAYER JUNG 5 ... |
|
|||
|
|||
SG Schönebeck- TuSEM Essen 5:9
DJK Eintracht Borbeck- TTC Schonnebeck 9:5 DJK SV Kray- Post SV Oberhausen III 9:3 TV Kettwig vor der Brücke- TV Eintracht Frohnhausen II 9:2 TTC Union Mülheim III- TTC Olympia Mülheim 6:9 TTV DJK Altenessen III- DJK Dellwig 1910 9:5 |
|
||||
|
||||
So, hier meine Tips:
SG Schönebeck- TuSEM Essen 4:9 DJK Eintracht Borbeck- TTC Schonnebeck 9:4 DJK SV Kray- Post SV Oberhausen III 9:3 TV Kettwig vor der Brücke- TV Eintracht Frohnhausen II 9:4 TTC Union Mülheim III- TTC Olympia Mülheim 7:9 TTV DJK Altenessen III- DJK Dellwig 1910 9:5 Sonnige Grüße aus Südspanien, bei heute leider nur 25 Grad... @Alle Unioner, die hoffen, dass ich am we nicht dabei bin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glueckwunsch nach Broich zum guten Saisonstart.
|
|||
|
|||
Kurze Frage in die Runde:
Nachdem ja nun die ersten Spiele vorbei sind, würde mich mal interessieren, wer anstatt Altenessen und Tusem zu den Aufstiegsanwärtern zählt? Mein Tip wie folgt: 1. Kray 2. Borbeck 3. Kettwig Der Rest (entschuldigt bitte), spielt wahrscheinlich nur so mit. ;-)) Oberhausen eventuell noch als Favoritenschreck!?!?! Gruß und viel Erfolg beim nächsten Spiel. |
|
|||
|
|||
Hi Dr. Monster,
siehe mein Tipp vom 13.06. http://forum.tt-news.de//showpost.ph...3&postcount=17 PLATZ 1-3: DJK SV Kray 1, TuSEM Essen 1, Borbeck (je nach Aufstellung) PLATZ 4-6: TV Kettwig vor der Brücke 1, Olympia, Schonnebeck PLATZ 7-9: Altenessen, Dellwig, Post OB (kenne ich aber nicht wirklich) PLATZ 10-12: Union MH, Schönebeck, TV Eintracht Frohnhausen 2 Altenessen als Aufsteiger haben wohl die wenigsten gesehen. Und ich denke, dass wir uns auch noch fangen werden. Christian hat ja jetzt gute 3 Wochen Zeit wieder seine Genesung voran zu treiben und wird bald sicherlich wieder an seine Normallform rankommen. Aktuell würde ich also nur Kettiwg und uns (TUSEM) tauschen. Den Rest sehe ich unverändert! |
|
|||
|
|||
Fast vergessen!
Ergebnis von gestern abend: SG Schönebeck - TUSEM 1:9 Ehrenpunkt durch Doppel 1 (Krause/Stifter). Diesmal sind alle knappen Spiele an uns gegangen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo! Ich sehe das Ganze doch etwas anders. Denke, dass gerade die ersten 3-4 Spieltage und der Blick auf die Tabelle mit Vorsicht zu genießen sind. Klar, Kray ist haushoher Favorit und sicherlich erster Anwärter auf den Aufstiegsplatz. Dahinter kommt nun ja... Kettwig auf jeden Fall. Die Ergebnisse sprechen für sich. Sie haben keinen Schwachpunkt in der Mannschaft und dahinter auch noch gute Ersatzleute. Uns Borbecker kann man auch gerne zum Kreis dazu zählen, allerdings denke ich nicht, dass es so weiter gehen muss. Haben bislang gegen zwei Teams aus dem Kreis derer gespielt, die um den Klassenerhalt kämpfen, zudem gegen eine TuSEMer Mannschaft die nicht komplett spielen konnte. Ich glaube, dass sowohl Altenessen, Schonnebeck als auch TuSEM Teams haben, die an einem guten Tag jeden schlagen können und im späteren Verlauf der Saison sicher mit oben stehen werden. Olympia MH gibt sich hier im Forum immer sehr bescheiden, alllerdings können sie durchaus auch Zweiter werden. In kompletter Aufstellung, hoffe das wird bald wieder der Fall sein, auch mehr. Und auch Post OB und Dellwig spielen zwar aus meiner Sicht um die Plätze 8-10 aber können auch jedem davor genannten das Leben schwer machen, vorallem auch weil ja davon auszugehen ist, dass hier und da mal, das ein oder andere Team mit Ersatz gegen sie spielen muss. Unter dem Strich glaube ich an alles, nur nicht dass es eine Saison wird, in der 3 Teams oben stehen und der Rest um die Plätze kämpf. Genau abzusehen ist alles wohl erst nach der Hinrunde. Macht's gut, viel Erfolg am WE Stefan
http://ttv-hamborn2010.de/ Geändert von 140pbm (24.09.2008 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stimme eher Stefans Ausführungen und McGuinness' Tipps zu. Die Saison ist noch lang und man muss sehen, wer bis zum Schluss komplett spielen kann. Die drei jetzt oben stehenden Teams haben erstmal den besten Start hingelegt, mehr nicht. |
|
|||
|
|||
Die Saison ist wirklich noch lang und wer weiß was da alles passiert.
Finde nur lustig, dass wir aus Kray als "haushoher Favorit" bezeichnet werden. In der Liga gibt es genügend gute Mannschaften, die erster werden können. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.