|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 1 2008/2009
GLÜCKWÜNSCHE nach Calden für das tolle WE und den Klassenerhalt. Wir freuen uns auf zwei spannende Spiele in der nächsten Saison !
TSV Ihringshausen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir uns auch
|
|||
|
|||
Grüße aus Lixfeld.
Seit diesem Wochenende ist es amtlich. Wir freuen uns auf die erste Runde in der BOL. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann will ich als erster Dich und den Lixfelder Rest herzlich in der BOL willkommen heißen. Gerade die Kasseler Vereine freuen sich alle schon auf die kurze Anfahrt Aber Spass beiseite, schön mal wieder neue Gesichter zu sehen. Euch viel Glück in der Saison 09/10. Ein Caldener... |
|
|||
|
|||
Danke aus Lixfeld.
Ja wir freuen uns auch schon auf neue Gesichter. Ich hoffe ihr findet uns auch Aber ihr habt ja nur einmal die Fahrt. Wir werden eure Gegend des öfteren besuchen. Aber das machen wir auch gerne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal was anderes : Wie seht Ihr denn die Entscheidung im Abstiegskampf ? So, wie es jetzt aussieht, wird es wohl Korbach und Wenigenhasungen erwischen, oder ? Wenigenhasungen : Zuhause gegen Anzefahr wohl auf verlorenem Posten und damit als erster weg ! Korbach : Muss gegen Sandershausen gewinnen, um noch ne Minimalchance zu haben, denn gegen Richtsberg und auch in Calden wird es schwer ! Und bei Punktgleichheit werden wohl sowohl Sandershausen als auch Heiligenrode das bessere Spielverhältnis aufweisen. Bei einem Unentschieden beider gegeneinander reicht sogar Korbach noch nicht einmal ein Unentschieden in Calden .....
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (23.03.2009 um 12:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na ich denke mal Korbach und Wenigenhasungen wirds erwischen. Korbach verlor das Heimspiel gegen Heiligenrode, Wenigenhasungen hat sich bereits vor einiger Zeit aufgegeben.
|
|
||||
|
||||
Und ich dachte schon, dieser Thread wäre ganz tot .....
|
|||
|
|||
Naja, gegenüber früheren Jahren und Saisons war dieser Thread schon ziemlich enttäuschend. Was gab es hier nicht für heiße Themen und geniale Berichte...
Aber dafür war es bei euch in der Verbandsliga dieses Jahr immer wieder mal sehr spannend und interessant |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.