|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipp 2. Spieltag
Hier der Tipp aus dem Tal der Ahnungslosen:
Hülser SV - TTV Falken Rheinkamp 9:7 DJK Siegfried Osterath II - TTF Neukirchen 8:8 TTC BR Schaephuysen - DJK Kempener LC 9:6 TTS Duisburg - GSV Moers 9:6 TTC SW Düsseldorf - TuS 08 Lintorf II 4:9 TTF Rhenania Königshof - 1.TTC 31 Heiligenhaus II 9:5 ciao!
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Hier meine Tipps:
Hülser SV - TTV Falken Rheinkamp 5:9 (Rheinkamp stärker als Kempen, daher sollte das ein Sieg für Rheinkamp werden) DJK Siegfried Osterath II - TTF Neukirchen 5:9 TTC BR Schaephuysen - DJK Kempener LC 9:3 (klare Angelegenheit auch wenn wohl nur einer aus dem oberen Paarkreuz spielen wird) TTS Duisburg - GSV Moers 8:8 (wir spielen nich komplett von daher wäre ein 8:8 schon eine Überraschung) TTC SW Düsseldorf - TuS 08 Lintorf II 3:9 TTF Rhenania Königshof - 1.TTC 31 Heiligenhaus 9:5 Allen viel Spaß und viele Grüße Carsten |
|
|||
|
|||
TTS gewinnt gegen eine stark ersatzgeschwächte Moerser Mannschaft mit 9:2
Moers gewinnt ein Doppel und holt einen Punkt unten! Vielen Dank an den Spieler Kleffel für die Klatsche, zählte leider nicht mehr ;-P Gute Nacht OTS |
|
|||
|
|||
Warum ist denn der TTS Duisburg nicht in der Lage die genauen Adresssen seiner beiden Spiellokale mitzuteilen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Verein TTS Duisburg Spiellokal 1: Turnhalle Zu den Wiesen, 47269 Duisburg Spiellokal 2: Grundschule Schulz-Knaudt-Str., 47259 Duisburg Grüße.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Mir fehlt jetzt noch die genaue Lage Eures Spiellokals (2). Hausnummer oder so.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schulz-Knaudt-Str. 50 47259 Duisburg Süd Also Hausnummern finde ich bei vielen Spiellokalen nicht Aber ich freue mich, wenn ich helfen konnte Gruß OTS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Hausnummern gibt es, aber sie stehen nicht auf der Halle. Das ist richtig. Hausnummern gibt es aber in meinem Routenplaner und da gebe ich die Adressen ein. Anschließend berechne ich die Entfernungen zu den Hallen und gebe sie in meine Matrix ein. Anschließend errechnet ein Programm aufgrund dieser Entfernungen die Gruppeneinteilungen. Alles klar? Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Nix für ungut, wollte doch nur helfen! Gruß und gute Nacht Thorsten |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.