|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Zitat:
danke für das Kompliment... ;-) ich bin mir sicher, dass Ihr die Klasse haltet, Ihr seid auch ohne bewussten Jugendlichen gut genug dafür... Besten Gruß und bis zur RR alles Gute, Björn (nicht zu verwechseln mit Mr Burns... ;-))
|
|||
|
|||
TSG Sulzbach - TuS Kriftel 6
Doppel 2:1 für Sulzbach....lediglich Doppel 3 konnte gewonnen werden durch Staab/Jost
Danach vorne 3:2 durch Köninger gegen Schimko Mitte 4:3 Tesnau gegen Palapies Hinten 5:4 Jost gegen Ersatzmann D'Ambrogio ------ Vorne 6:5 Immensack gegen Schimko Mitte 7:6 Staab gg. Palapies Hinten 8:7 Jost gg. Steckrodt.... Schlussdoppel 11:9 im 5. für Sulzbach..... und damit 9:7 Knapper Sieg für Sulzbach in einem Spiel im dem alles drin war....Enttäuschung dass Doppel Immensack/Tesnau gg. Hillenbrand/Papalies 3:1 verloren haben....wohl die Entscheidung des Spiels.... |
|
|||
|
|||
Nachdem es sich ja hier so schön um die Jugendarbeit des MTK dreht äußere ich mich dann doch mal als KJW. Auch wenn MrBurns hier schön polemisiert, hat er aber im Kern teilweise recht und soweit scheint er vom MTK nicht weg zu sein - wir haben einige Probleme, nicht nur im MTK sondern Hessenweit. Aber wollen wir mal nicht in die Ferne schweifen, sondern mal vor der eigenen Haustür kehren:
- Die Teilnehmerzahlen bei den KEM und KVR sind im letzten jahr erschreckend zurückgegangen. - 6 Vereine (Niederhofheim, Eschborn, Langenhain, Wallau, Neuenhain, Hornau) haben bei den KVR 70 % der Teilnehmer gestellt! Das sind zwei Indikationen, die nicht für eine ausgeglichene Nachwuchsarbeit spricht! Leider hatte ich weder vom VfN Hattersheim, von Bremthal als auch von Kriftel Teilnehmer bei diesen Veranstaltungen gesehen. Das soll kein Angriff auf diese Vereine sein, aber wenn bei Euch sich wieder was tut - dann zeigt Euch auch auf den Veranstaltungen, da das den KJA auch interessiert! Und nein - es geht nicht darum, dass man gleich die Vereinswertung gewinnen muss. Wettkampferfahrung ist immer von vorteil, selbst wenn man "nur" die drei Gruppenspiele hat! Zudem ist es die beste Sichtung fürs KLZ! Anderer wesenlicher Punkt: Trainerausbildung - am Besten kommen neue Trainer immer aus dem eigenen Verein - schickt Eure Jugendlichen zum Trainerlehrgang und wirbt mit den Vorteilen für sie (Bezahlung, Soft facts bei einer Bewerbung usw.)! Den C-Trainer kann man jetzt schon mit 16 machen! Wenn diese beiden Punkte alle Vereine beherzen würden, wäre ich schon erheblich glücklicher als derzeit! |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
ich kann hier euren super ausführungen nur teilweise beipflichten was hier irgendwelche kreismeisterschaften oder sonstige betrifft... schaut doch bei den erwachsenen auch nicht besser aus in wallau waren so viel ich weis ausschließlich wallauer und vielleicht noch ein paar kriftler bei der jugend ist es natürlich ähnlich.... hat alles was mit desinteresse zu tun warum das so ist, darüber sollte man sich gedanken machen schickst du einen super jugendlichen auf irgendein turnier sind doch schon die ersten abwerber da... und aus ists mit deiner jugendarbeit... aber das ist hier wirklich das falsche forum
|
|||
|
|||
ach so hier spielt übrigens die bezirksklasse 3
samstag den 6.09.08 vfn hattersheim - ttc ober-erlenbach 3 2:9 war ein geiles spiel von ...allen beteiligten... riesen spiele superknappe ergebnisse und wir haben 9:2 verloren hätte wirklich knapper ausgehen können, denn wir haben alle 5satz matches verloren gruß vom looser linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Den ausführungen von linksdatsch kann ich mich nur anschließen....war wirklich ein ssuper spiel in einer schönen atmohsphäre.... greetz manu |
|
|||
|
|||
Mein Gott ist hier viel passiert seit meinem letzten Post.
Und alles wegen einem außenstehenden Dummschwätzer, der vom BTTV nun gerade null Ahnung hat. Selbst ich als einer der jetzt 4-5 Saisons bei der Truppe ist, kann nur schwer über die Jugendarbeit urteilen und halte mich deshalb absichtlich bedeckt. Ach Enejas, nennen wir MrBurns doch einfach "Trainergott" Ich find diesen neuen Nick so übertrieben aussagekräftig, daß jeder drüber schmunzeln kann
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wenn ein Jugendlicher wirklich so gut ist, dass er gehen muss, dann wird ihn ohnehin kein vernünftiger Mensch aufhalten! Zitat:
Das sieht man daran, dass der Beitrag von Dieter Eberlein, dem Jugendwart des MTK, hier einfach ignoriert wird und keiner darauf Bezug nimmt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
wasser? nein danke. fische lieben sich darin. Geändert von MrBurns (07.09.2008 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Ende hatten wir mehr Glück/die besseren Nerven. Bis zum Rückspiel und viel Erfolg weiterhin
|
|||
|
|||
Zitat:
Du siehst so geil in orange und der kurzen Hose aus! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.