|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II | 0 | 0% | |
TTC Calden-Westuffeln II | 7 | 15,22% | |
TSV 1906 Eintr. Naumburg | 3 | 6,52% | |
TTC 1967 Hofgeisma III | 1 | 2,17% | |
TTC Habichtswald | 1 | 2,17% | |
SV Espenau 1896/1946 | 12 | 26,09% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 16 | 34,78% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 2,17% | |
TSV 1906 Niederelsungen | 2 | 4,35% | |
SV Espenau 1896/1946 II | 0 | 0% | |
SV Nothfelden II | 2 | 4,35% | |
TTC Weser-Diemel | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das knappe Ergebnis täuscht aber imo deutlich. Die eklatante Eingangsdoppelschwäche und die Schwäche am hinteren Paarkreuz verbauten den Gastgebern den Weg zu einem deutlich klareren Sieg. Aber ist ja eh egal, 2 Punkte sind 2 Punkte - ob 9:3 oder 9:7, danach fragt morgen schon kein Mensch mehr
Nichtsdestotrotz freu ich mich auf unser Aufeinandertreffen mit unseren Niederelsunger Freunden! Könnte ja in der Tat eine realtiv spannende Angelegenheit geben. Spielfreie Kameraden aus anderen Teams sind herzlich eingeladen, Getränke sind wie immer reichlich vorhanden |
|
|||
|
|||
Ein Hallo an die Freunde des weißen Balles,
wie Psycho Dad schon richtig beschrieben hat am Ende fragt keiner mehr anch dem Ergebnis, sondern die Punkte und allein die Punkte zählen. Trotzdem werde ich bei meiner Theorie bleiben, dass wenn wir so in dieser Konstellation weiter spielen werden, einige Punkte die zum Erreichen eines vorderen Platzes reichen von uns geholt werden. Ich denke nicht das es bei diesen wirklich auch schlechten Ergebnissen der Nummer 1-3 bleiben wird. Schaut man sich die Bilanzen an stellt man auch bei uns mit Verwunderung fest: Was war da nur in den ersten beiden Spielen los ??? Also werden wir uns jetzt vornhemen, das erstmal jemand von uns (1-3) ein Spiel gewinnen muss. Wenn dieses schon in den ersten beiden Spielen geklappt hätte, dann wäre es jetzt durchaus möglich das wir mit 4:0 Punkten dastehen würden. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre !!! Ich sehe es auch nicht so wie von Psycho Dad geschrieben das Calden gestern hinten schwach war, und das unsere Doppel nicht funktioniert haben. Es war ganz das Gegenteil unsere beiden Günters haben stark gespielt. Auch unsere Doppel waren gestern sehr stark und da stellt sich natürlich auch die Frage was wäre gewesen wenn ich hätte nicht eher zum Fussball gemusst und Detlef und ich hätten das Abschlussdoppel gespielt. Jetzt hilft jedoch alles nichts mehr, und wir müssen es so machen wir der FC Bayern im Fussball und halt das Feld von hinten aufrollen !!! Die Lok muss halt erstmal ins Laufen kommen... Es werden bestimmt noch einige sehr spannende Duelle, und darauf freuen wir uns !!! So long |
|
|||
|
|||
Eure Tipps waren durch die Bank weg richtig oder zumindest die Tendenz hat gepasst. Nicht schlecht die Einschätzungen!!! Also gab es keine Überraschungen am WE.
Wer Lust und Zeit hat, hier ein kleiner TT-Appetit-Happen: http://tt-action.de/video.php?playernr=kreanga_k Gleich das erste Spiel gegen Wang Hao anschauen. |
|
|||
|
|||
STIMMT..echt sehenswert....
|
|
||||
|
||||
@Basti
Ich hab doch nie behauptet dass ihr ne schwache Doppelleistung gezeigt habt sondern das genaue Gegenteil, die Schwäche hab ich eher bei den Gastgebern herausgelesen. Was bei einem 0:3-Start ja auch nicht gänzlich von der Hand zu weisen ist Zu eurem Vorhaben irgendwo vorne in der Tabelle zu landen, ich denke da sind alle Experten bei dir. Wäre ja auch komisch wenn ihr gegen den Abstieg spielen würdet. Ohne auch bisher in der neuen Konstellation spielen zu sehen würde ich durchaus einen Platz zwischen 4 und 6 zutrauen. Ein genaueres Bild können wir uns ja dann bereits am Freitag hautnah machen |
|
|||
|
|||
Laut meinen aktuellen Informationen wird Niederelsungen wohl am WE und auch in den nächsten Wochen nicht komplett auflaufen!
Ansonsten hätte ich der Truppe wirklich zugetraut oben mitzuspielen, da sie gerade am 1. Paarkreuz noch nicht ihr wirkliches Leistungspotenzial abgerufen haben. Bin mal gespannt, wie sich die Truppe jetzt in den nächsten Wochen verkauft! |
|
||||
|
||||
MOIn Moin Leute!
wollen wir mal die Tipps fürs weekend abgeben Breitenbach3 - Hofgeisma3 9-3 Grebenstein - Niederelsungen 9-4 Espenau1 - Weser/Diemel 9-7 Habichtswald - Wenigenhasungen 9-6 Niederelsungen - Nothfelden 9-4 Wenigenhasungen- Nothfelden 9-6 So wie ich das sehe wird es ein Heimrecht wochenende.Für Nothfelden wird es schon mit ein wichtiges weekend für den weiteren verlauf der Serie. so wünsche euch allen gutes gelingen. MFg Tango |
|
||||
|
||||
Kurz und knapp:
Breitenbach III - Hofgeismar III 9:5 Grebenstein - Niederelsungen 6:9 Espenau - Weser/Diemel 9:6 Habichtswald - Wenigenhasungen 9:5 Niederelsungen - Nothfelden 9:2 Wenigenhasungen- Nothfelden 9:4 |
|
|||
|
|||
so, um´s kurz zu machen:
breitenbach III - hofgeismar III 9:4 grebenstein - niederelsungen 8:8 espenau - weser/diemel 9:6 habichtswald - wenigenhasungen II 9:3 niederelsungen - nothfelden II 9:2 wenigenhasungen II - nothfelden II 9:5 so long, gutes gelingen allen beteiligten am we! Geändert von Bälle machen (31.10.2008 um 16:15 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.