|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2 - Saison 2008/2009
Ist richtig. Bei vier Absteigern, 14 Mannschaften und dissozial dicht gestaltetem
Spielplan, geht es bei den vermeintlichen Absteigern nur noch um die "Goldene Ananas". Da macht der Sport doch richtig Spaß. |
|
|||
|
|||
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Die einzelnen Ligen sind eben immer wieder unterschiedlich groß und stark. Die Mannschaften, die dieses Jahr unglücklicher Weise absteigen sollten, sieht man meiner Meinung nach übernächste Saison sowieso wieder in der Bezirksliga (es sei denn der betroffene Verein hat Abgänge zu verzeichnen). Find das Ganze jetzt nicht so dramatisch, solange die betroffenen Mannschaften im fast aussichtslosen Abstiegskampf trotzdem noch kämpfen und sich spannende Spiele liefern, wie es im Spiel Anspach gegen Seulberg ja scheinbar der Fall war. |
|
|||
|
|||
Das klingt ja nach vorzeitiger Aufgabe
Soweit spielerisch entfernt dürfte der fünftletzte (wer es auch immer ist) mit Sicherheit nicht von Anspach 3 sein, bei einem "Zweier" gegen Seulberg hätte es sicher Auftrieb gegeben, jetzt wirds allerdings in der Tat recht schwer ! Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Die Kunst des negativen Denkens!
Ich kenne die Mannschaft, die gegnerischen Mannschaften und ich kenne die Liga, das reicht mir eigentlich (auch wenn ich selbst nicht in der Mannschaft spiele)... Es geht hier nicht um Kapitulation oder nicht, denn keiner wird aufgeben! Im Gegenteil, ich denke, dass Anspach in den letzten Spielen ihren Kampfgeist gezeigt hat, aber wir sind weiss Gott kein Verein von Utopisten. MEINER MEINUNG geht es da doch mehr um die "Goldene Ananas", wie der Mirko schon richtig gesagt hat. Der Rest ist dann reine Formsache! GreetZ, TaDa PS: Es geht nicht immer nur ums "Spielerische"... |
|
|||
|
|||
Hallo ,
wer kann hier mal reinschreiben wie der 3. Satz zw. D.Nieblich und Ha.-Jü. Schade ausging ?? Ich weiß was in TT-click steht , aber ... Wurde halt vom KL ( noch ) nicht geändert .. Danke und lG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Wer tippt mit ?
TSG 1888 Eddersheim - TTV Burgholzhausen-Köppern III 9 : 6 SG 1862 Anspach II - SC Eintracht Oberursel 1957 9 : 3 TTV Burgholzhausen-Köppern III - TSG Pfaffenwiesbach 7 : 9 TuS 1884 Kriftel V - TV 1861 Wallau II 8 : 8 SG Wildsachsen II - TuRa 1893 Niederhöchstadt 9 : 4 Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
TSG 1888 Eddersheim - TTV Burgholzhausen-Köppern III 9 : 5
SG 1862 Anspach II - SC Eintracht Oberursel 1957 9 : 1 TTV Burgholzhausen-Köppern III - TSG Pfaffenwiesbach 4 : 9 TuS 1884 Kriftel V - TV 1861 Wallau II 9 : 3 SG Wildsachsen II - TuRa 1893 Niederhöchstadt 4 : 9 |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
fast sehr gut getippt bei uns - 9:5, war aber bei drei Fünfsatzsiegen bis zum 4:1 ganz schön eng. Ist die TURA nicht komplett oder hast du den Tip verdreht ?? Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Nee hab nix verdreht !
Komplett, was ist das ? Werden heute hinten entweder ganz schwach oder gar unvollständig antreten, das ist gegen Wildsachsen tödlich, da Sie von 1-4 in der Regel gut besetzt sind ! Gruss Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.