Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 17:36
Harsumer Linkspfusch Harsumer Linkspfusch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Harsumer Linkspfusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirklasse St. 1 2008/2009

Ist ja ein sehr geiler Bericht auf eurer Homepage, Jan!
Schade, wäre ich echt gern dabei gewesen!!!
Werde den Bericht mal auf unserer Homepage verlinken lassen wenn das ok ist?!
Bene
Alt 11.01.2009, 21:25
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann gerne verlinkt werden, obwohl ich die Gegendarstellung auch gerne gelesen hätte...
Alt 12.01.2009, 13:06
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheint ja ein netter Abend in Harsum gewesen zu sein! Eigentlich wollte ich mit nem feinem Bier dem ganzen Spektakel beiwohnen, habs allerdings zeitlich net mehr geschafft.Schade
Der Bericht ist wirklich gelungen Kann man sich davon mehr für die Rückrunde erhoffen? Wäre klasse.....

bis die Tage
Alt 13.01.2009, 00:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No Movement Beitrag anzeigen
Scheint ja ein netter Abend in Harsum gewesen zu sein! Eigentlich wollte ich mit nem feinem Bier dem ganzen Spektakel beiwohnen, habs allerdings zeitlich net mehr geschafft.Schade
Der Bericht ist wirklich gelungen Kann man sich davon mehr für die Rückrunde erhoffen? Wäre klasse.....

bis die Tage
Ja, es war definitiv eine netter Abend, hätte Dir vermutlich auch gefallen... Naja, mal sehen ob wir/ich das mit den Berichten öfter schaffe(n). Vielleicht ist es auch nur die Anfangs-Euphorie der neuen Website. Aber wenn ihr immer schön weiter alles in den Himmel lobt, könnt ich mich dran gewöhnen...
Alt 16.01.2009, 11:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aloha,

meine Tipps zum WE:

Es sollten sich die Favoriten durchsetzen, wie ich meine.

Emmerke - Harsum 6:9
Borsum - H´thür 1:9 (bin mir net sicher wo der Punkt herkommt, aber ich gönne ihn den Borsumern )

Gruß, Stefan

ps: wann wir der Harsumer Spielbericht gegen Sorsum auf der HP erstellt?
Bin gespannt , besonders auf den Bericht über die Choreographie
Alt 19.01.2009, 12:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von No Movement Beitrag anzeigen
ps: wann wir der Harsumer Spielbericht gegen Sorsum auf der HP erstellt?
Bin gespannt , besonders auf den Bericht über die Choreographie
Ich vermute, dass sie in Bezug auf die Choreographie darum bemüht sein werden Ihr Licht unter den Scheffel zu stellen...

Emmerke - Harsum 8:8
Hm, mit dem Ergebnis gegen Emmerke können Sie wohl auch nicht zufrieden sein, aber wenn man alle Spiele der Rückrunde bislang mit Ersatz antritt, dann ist schnell mal ein Punkt weg, wie man sieht... Aber noch ist ja alles möglich. Und 0:4 in den Doppeln zu spielen ist schon 'ne Kunst

Bei Borsum ist nun also doch Thomas Waehle runtergerückt, dass hatte ich bisher gar nicht mitgeschnitten...
Alt 22.01.2009, 08:18
Nils B. Nils B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Will mal anfangen zu tippen.

Borsum-Söhlde 2-9

Borsum-Dinklar 3-9

Nettlingen-Heersum 8-8
Nach 7-9 im Hinspiel diesmal nicht 0-4 oben + starkem Wille, mit jetzt schon mehr Training als in der ganzen Hinserie. Somit 8-8

Gruß Nils
Alt 22.01.2009, 08:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tach auch,

Kann Nils Tipps nichts hinzufügen, mit einer Ausnahme:

Borsum - Söhlde 5-9 kann nicht einschätzen wie unsere Positionen 4-6 momentan drauf sind. Wollen allerdings mit nem Sieg starten.

Borsum - Dinklar 3-9 Auch ohne Julian noch wesentlich stärker als Borsum

Nettlingen - Heersum 8:8 Falls ihr oben punkten solltet, ist meiner Meinung nach auch mehr drin Nils! Ansonsten gewinnt ihr halt nach dem Spiel in gewohnter Manier an der Theke

Viel Erfolg
Alt 26.01.2009, 16:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi,

ich muss sagen, dass ich etwas überrascht bin vom recht deutlichen Sieg der Borsumer gegen Dinklar - ja, Dinklar spielt mit Ersatz, aber dass z.B. Herr Teege zwei Spiele oben abgibt war für meinen Geschmack nicht zu erwarten...

Unglücklich bin ich übrigens überhaupt nicht über das Scheitern des Schlachtplanes von Herrn B. aus H., denn ein Punkt hätte vielleicht für zu viel Rückenwind dort und aufkeimende Nervosität hier gesorgt...

So, am Mittwoch spielen wir uns im Pokal warm, am Samstag reisen wir nach Hildesheim und Sonntag empfangen wir die Söhlder... Dabei müssen mindestens zwei Punkte auf unserem Konto landen, wie ist ist völlig egal!

Gruß
Jan
Alt 26.01.2009, 16:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moin

@ Jan: Solange ihr die 2 Punkte Samstag macht und nicht Sonntag, ist mir dein Plan sehr sympatisch .
Wir müssen Samstag gegen Harsum ran und versuchen irgendwie zu punkten.Emmerke hat es vorgemacht. Allerdings denke ich nicht, dass Harsum wieder so eine eklatante Doppelschwäche an den Tag legen wird. Es sind zumindest alle heiß und wollen was "reißen". Und Sonntag sind 2 Punkte gegen Sorsum Pflicht.
Nein, am Sonntag müssen wir uns auch richtig reinlegen, da uns die letzte Saison gezeigt hat, wie schwer es ist in Sorsum überhaupt zu punkten.

Ich persönlich freue mich besonders auf das "Danach" an beiden Tagen

also bis denne

Geändert von No Movement (26.01.2009 um 17:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen