|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Nord
Hmm......also was denn nun? DIE Heiner oder DER Heiner???
|
|||
|
|||
glückwunsch für den gefundenen rechtschreibfehler!
|
|
|||
|
|||
Honk! Ein Rechtschreibfehler liegt dann vor, wenn ein Wort fehlerhaft geschrieben wurde! Beispiel: Idieot wird eigentlich nicht mit IE geschrieben! Bei Dir liegt wohl eher (u.a.) ein Satzbaufehler vor! Zudem mangelt es mal wieder an der grundsätzlichen Notwendig- und Sinnhaftigkeit Deiner Aussage! Aber egal; lass einfach alles raus! Aus therapeutischer Sicht ein guter Gedanke!
|
|||
|
|||
die grundsätzliche notwendig - und sinnhaftigkeit, war bereits im vorangegangenen post nicht gegeben
aber dennoch, vielen dank für deinen hinweis du klugscheisser! |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich rechtherzlich dafür bedanken, dass meine Fehler entdeckt wurden. Aber zugleich möchte ich dafür um Entschuldigung bitten, dass ich einen Beitrag morgens um 4 Uhr verfasst habe, nach einem sehr schönen Abend, damit User wie Du einen weiteren Beitrag zur Aufdeckung meiner Fehler schreiben können.
Desweiteren möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Dein Beispiel nicht der amtlichen Interpunktion entspricht. Nach §94 wird Dein "Idieot" in Anführungszeichen gesetzt. (Das erste Anführungszeichen muss unten gesetzt sein und das zweite oben, jedoch ist dies nicht durch die Freischaltung von HTML Codes nicht möglich.) Ebenso muss Dein Bezug auf "IE" in Anführungszeichen gesetzt werden. Hier nun der fehlerfreie Satz: Beispiel: "Idieot" wird eigentlich nicht mit "IE" geschrieben! Daher erlaube ich mir die Schlussfolgerung, dass niemand perfekt ist! MfG riserofsun P.S.: Ich werde den voherigen Beitrag nicht korrigieren, damit zukünftige Leser nicht den Anschluss verlieren. |
|
|||
|
|||
Hiermit setze ich eine Belohnung von 5€ für denjenigen aus, der uns die wahre Identität von Schloll mitteilen kann, damit wir ihn an der Kugelbake aufknüpfen können, o.ä.
Vielleicht schließen sich ja noch mehrere diesem Angebot an, so dass wir die Belohnung erhöhen können, wie schauts aus? Bitte PN an mich. Vielleicht war es ja tatsächlich der die Heiner, weil der Heiner sich wie die Jungfrau von Orléans aufgeführt hat, man weiß es nicht |
|
|||
|
|||
Also für noch nen Fünfer bringe ich sogar das Seil mit und hole euch ab, falls eure Mamas keine Zeit haben euch zu bringen!
|
|||
|
|||
Joa, warum nicht, spar ich mir das Benzin und hab gleich ein neues Auto.
|
|
||||
|
||||
Sondern ? Mit FireFox ?
regs nevada
|
|||
|
|||
hemmoor vs. blau-gelb 9:4 ...wer hätte das gedacht..
doppel 2:1 oben 3:1 mitte 2:2 unten 2:0 acht spiele gingen bis in den fünften satz. hätte also auch anders ausgehen können. nunja, es tut keinem weh, schließllich befinden sich beide mannschaften im tabellen-niemalsland ;-) hinterher gabs noch lecker wurst und bier, mit sehr freundlichen cuxhavener gästen! 2 spiele 2 siege, mal gucken ob wir nächste woche auch noch punkte aus osterbruch entführen können. so, aber nun ab ins bett |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.