Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TTC Röhrigshof 1960 1 5,00%
TSV 1914 Sorga 0 0%
SV Kleinensee 1928 0 0%
TV 03 Heringen III 2 10,00%
TTC GW Rhina 0 0%
SV Osterbach 1967 1 5,00%
TTV Weiterode 1952 III 1 5,00%
TTC 1960 Imshausen 1 5,00%
SG Beenhausen 0 0%
TTC Lax Bad Hersfeld II 9 45,00%
TTV 06 Aulatal II 3 15,00%
SV Asbach-Bad Hersfeld 1928 2 10,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2009, 21:12
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.6

Zitat:
Zitat von Zwillinge Beitrag anzeigen
Hallo Knoffhoff,

zwillinge
Und das ist das widerlichste, das ich je in diesem Forum gelesen habe. Du bist ein verdammtes Dreck.... Und das Tier, das ich hier vermieden habe ist für Typen wie Dich viel zu schade. Gib Dich doch einfach mal zu erkennen. Aber dazu bist Du zu feige. Armin, Bernd oder wer auch immer. Ihr Friedewälder seid einfach das allerletzte.

Ich werde deinen Beitrag hier melden und hoffentlich wirst Du auf ewig hier gesperrt

Gruß Carsten Kühnel

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 02.02.2009, 21:32
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Und das ist das widerlichste, das ich je in diesem Forum gelesen habe. Du bist ein verdammtes Dreck.... Und das Tier, das ich hier vermieden habe ist für Typen wie Dich viel zu schade. Gib Dich doch einfach mal zu erkennen. Aber dazu bist Du zu feige. Armin, Bernd oder wer auch immer. Ihr Friedewälder seid einfach das allerletzte.

Ich werde deinen Beitrag hier melden und hoffentlich wirst Du auf ewig hier gesperrt

Gruß Carsten Kühnel
Gute Idee!

Ich mach mit.
Alt 02.02.2009, 22:43
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wirklich unter aller Sau! Wie kann man nur sowas in einem Forum schreiben! Hoffentlich wird diese widerliche Sch... schnell gelöscht!
Alt 03.02.2009, 19:05
prof.noppe prof.noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prof.noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dazu würd ich mal ganz allgemein sagen:Nur getroffene Hunde bellen!!!Und wer hier alles Bierernst nimmt,der ist selber Schuld!!!
Alt 03.02.2009, 19:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Und ich würde mal sagen: Chris hat ja schon die Richtung gewiesen. Vielleicht sollten sich einige mal Gedanken machen.

regs nevada
Alt 03.02.2009, 19:42
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langsam verstehe ich, warum Noppenspieler so unbeliebt sind... *g*
Alt 03.02.2009, 20:04
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe jetzt einige PNs zu diesem Thread bekommen und würde vorschlagen, dass alle noch einmal in sich gehen und überlegen, was sie als nächstes schreiben wollen.

Hier geht es um die BL 6 und nicht um irgendwelche privaten Animositäten ! Darum würde ich vorschlagen --> zurück zum Thema !

regs nevada
Alt 03.02.2009, 20:14
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Langsam verstehe ich, warum Noppenspieler so unbeliebt sind... *g*
Also wer meine Beiträge hier regelmäßig verfolgt, der weiß, dass ich normalerweise recht besonnen auf die andauernden Provokationen von prof. noppe, zwillinge oder auch noppenpeter reagiere. Aber wenn es derart ins Persönliche abgleitet, auch wenn es nicht mich betraf, dann kommt mein Gerechtigkeitssinn ins Spiel und dann werd ich leicht ungehalten. Ich entschuldige mich hiermit für meine Wortwahl, in der Sache stehe ich aber weiterhin dazu.

@prof. noppe
Du hast nichts verstanden. Und da braucht ihr nichts von bierernst nehmen zu schreiben. Dieser Beitrag war die größte Dreckigkeit, die sich hier jemals irgendjemand erlaubt hat und wurde zurecht gelöscht. Ich hätte mir weitere Konsequenzen gewünscht, die leider bislang ausgeblieben sind.
Ich werde ab jetzt alle offensichtlich Dreienberger auf meine Ignore-Liste setzen und würde anregen, dass das alle tun, die sich nicht weiter provozieren lassen wollen.

Des weiteren bin ich dafür, dass in Foren dieser Art eine Klarnamenpflicht eingeführt wird, damit solche Beiträge nicht mehr in der gewissen Anonymität des Internets gemacht werden können. Und die Feigheit, sich hinter einem Nick zu verstecken ist speziell auf dem Dreienberg ja sehr ausgeprägt.

Wenn ich Euch (Nevada/Chris) jetzt zu weit gegangen bin, dann kann ich mit einer Sperre leben.

Mit immer noch gereizten Grüßen
Carsten Kühnel

PS: Ich hoffe, dass sich die Diskussionen hiermit wieder auf die sportliche Ebene verlagern.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 03.02.2009, 20:24
Benutzerbild von nevada
Moderator

Für die Mods:

Wir haben uns die Sache angesehen, sind aber Außenstehende. Der Sachverhalt, auf den Ihr alle anspielt, ist uns unbekannt. Leute, die in diesen Thread nicht firm sind, werden auch nicht verstehen, um was es eigentlich geht.

Chris hat ja schon eingegriffen. Wenn sich jemand noch angegriffen fühlt, dann meldet uns einfach die Beiträge. Wir könnenn nicht in private Stretigkeiten eingreifen, das ist Euer Bier.

Ansonsten sollte man beim Thema bleiben und entsprechende Beiträgen bringen.

regs nevada
Alt 03.02.2009, 20:29
noppenpeter noppenpeter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenpeter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von knoffhoff Beitrag anzeigen
Warum sind in dieser Forenlandschaft immer wieder so Idioten unterwegs? Carsten ist wahrscheinlich der einzige der das hier bisher objektiv betrachtet hat. Oder warum hat Dreienberg andere Vereine anreisen lassen wenn es doch so gefährlich war? Das traurige ist das sich solche Typen wie Noppenpeter nicht zu erkennen geben müssen. Aber bei dem geistreichen Verhalten fällt es mir nicht schwer zu vermuten aus welcher Richtung solche unnötigen Kommentare kommen.

So das musste mal raus.

@Carsten: Lass dich nicht provozieren, aber ich weis auch das du clever genug bist um über so ein Müll einfach herzhaft zu lachen.

Gruß
A.S.
Wenn ich Weiteröder wäre würd ich wahrscheinlich ähnlich argumentieren,mein lieber knoffhoff.
Armselig finde ich aber,dass der große traditionsreiche Weiteröder Verein den Dörflern aus Friedewald nicht mal die Chance eines Wiederholungsspiels einräumt,um die Sache sportlich zu entscheiden.
Zu deinen privaten Problemen kann ich nichts sagen,da ich deine Bekannte nicht kenne!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen