|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mindestreibung Insider -oh je-
Äußerst subjektiv. Es gibt 1. definitiv keinen Insider oder SB IF zu kaufen, bei dem die Hälse nicht glatt sind und 2. habe ich noch keinen dieser Beläge gesehen, bei dem die Köpfe von selbst glatter werden. Glatte Köpfe weisen also auf persönlichen privaten Beschiss hin. Das angesprochene Testgerät existiert zwar, kann dem Schiri aber nur einen Anhaltspunkt zur Entscheidung geben, weil es technisch kaum möglich ist, die Reibung hundertprozentig sicher zu bestimmen. Für mich sind dies alles Gründe, lieber 0:40 zu spielen und mir den Kopf über nichts zerbrechen zu müssen. Man sieht sich dann einfach irgendwann mal ein paar Ligen tiefer... was aber egal ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber ordnungsgemäß um 20 Uhr zum Date mit der schönen Frau fahren, als sich Gedanken machen darüber, dass der Nebenbuhler schon um 19 Uhr da ist. Nimmt man eben ne häßliche Dame...was aber egal ist... Bei 0:40 würde ich mir aber Gedanken machen ob dieser Sport für mich noch Sinn macht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich meine, ist also bei Anwesenheit eines OSR kein Protest wegen nicht zugelassenen Spielmaterials möglich.
|
|||
|
|||
Darüber, in der Verbandsliga oben 0:40 zu spielen, mache ich mir keine Sorgen, Ich spiel trotzdem weiter. Gibt ja noch ´n paar Klassen darunter... Außerem stehe ich erst 0:11, wenn die Saison auch noch lang ist. ;-) Den Vergleich kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht bin ich einfach zu treu. ;-)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du es vorziehst sauber zu bleiben, dann kommt eben genau das (0:X-Bilanz) dabei heraus. Es ist heutzutage leider so. Für mich käme es nicht in Frage sauber gegen unsaubere Strategen zu verlieren..... Aber ich finde es bemerkenswert das es solche Charaktere noch gibt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum sollten sich solche grundlegenden Dinge auch ändern? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Fairplay wirklich zeitgemäß wäre, warum treffe ich nur so wenige Menschen die es beherzigen |
|
|||
|
|||
Danke für die Zustimmung. Bei uns in Bremen wird der fehlende OSR laut Ergänzung zur WO durch den MF der Gäste vertreten. Es kann dann also bei uns keinen Protest wegen nicht zugelassenen Belägen geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zugegeben ist weit hergeholt. Aber einfach mal gesponnen. da spielt einer mit einem eindeutig griffigen Belag und der MF der Gäste sagt dann ne der ist doch behandelt und glatt und da darfste nicht mit spielen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.