|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2
Hey,
also wir spielen gegen vfn hattersheim nur mit einem ersatzspieler !! liebe grüße aus hofheim |
|
||||
|
||||
So,
Pflichtaufgabe für einen Abstiegskrimi ist erfüllt, wir schlagen Eschborn mit 9:6. Nach den Doppeln 1:2 (Weick/Hörster punkten als einzige), Vorne 4:0 (alles hart umgekämpft in 5 Sätzen), Mitte 2:Hartleb (mal wieder :-( ) und hinten 2:2. Spannendes Spiel, alleine von den ersten 7 Spielen 6 über die volle Distanz, Jetzt heißt es Daumendrücken für Yimsson und seine Hofheimer Jungs, dass sie die Vorlage nutzen, um den VfN in die 1. Kreisklasse zu schießen! Egal wie es ausgeht, ich bin heilfroh, dass diese Scheißrunde endlich vorbei ist, und ich in der nächsten Saison hoffentlich endlich Zeit für Training und auch die Fokussierung auf die Spiele habe, damit ich nicht nochmal so einen Scheiß zusammenspiele. Viele Grütze und gute Nacht.
|
|||
|
|||
9:6 in Eschborn. Das ist stark. Glückwunsch dazu. Dann wird das Spiel heute zwischen Hofheim und dem VfN ja richtig heiss.
Mal gespannt wie motiviert Daghim und seine Jungs sind. Immerhin winkt jetzt bei einem Sieg noch Platzb 3 und das wäre ja als Aufsteiger ein sehr beachtliches Ergebnis. Geändert von balu_4398 (03.04.2009 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja wird eine interessante Angelegenheit heute Abend, allerdings hat sich Hofheim vor zwei Wochen bei uns in einer sehr, sehr starken Form präsentiert...
Hab jedenfalls schon gesagt gekriegt, dass die Motivation groß ist... |
|
|||
|
|||
klar werden die motiviert sien, dafür hat Uwe Gerlach ja bereichts in der Vorrunde gesorgt.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass die Spieler immer motiviert sind, wenn auch manche zur Übermotivation neigen. Man sollte doch manchmal auch noch an den tieferen Zweck des Sports denken. Wir verdienen ja wohl kaum damit unser Geld, dass wir in der KL oder BZK, KK spielen.
Jedenfalls sind beide Teams komplett und wir werden unser Bestes geben. Bis dann UG |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 9:6 in Hofheim und sichern die Klasse.
Nach 3:0 in den Doppeln war´s noch mal eng, aber in der zweiten Einzelrunde haben wir den Sieg und die Klasse gesichert. Es war eine echt harte Gruppe bezüglich des Abstiegs. Hornau steigt mit 12 Pluspunkten ab, das sind soviel wie die Absteiger der anderen Gruppe zusammen. Vielen Dank für die fairen Spiele in der Runde an die anderen Mannschaften. Bis nächstes Jahr! ist schon spät UG |
|
|||
|
|||
Hätte ich nicht erwartet. Wir hatten bei unserem Auswärtsspiel in Hofheim nicht wirklich ne Chance. Aber ihr standet ja auch mit dem Rücken zur Wand.
Damit muss Hornau leider absteigen. Aber bin sehr zuversichtlich das sie schnell wieder hochkommen. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Wir haben gestern das Spiel um die goldene Ananas in Hochheim 9:6 gewonnen. Geändert von balu_4398 (04.04.2009 um 08:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
mir tuts in der seele weh, aber was soll man machen...
ich denke, die hornauer haben es nicht in der rückrunde vergeigt, sondern vielleicht die hinrunde etwas zu locker angehen lassen, und dann muss man damit leben... man muss aber den männern vom vfn attestieren, dass sie im vergleich zu vor zwei jahren spielerisch ne ganze schippe draufgepackt haben, und damit sicherlich nicht unverdient die klasse halten... so long...
|
|||
|
|||
Gratulation an unsere dritte.....
super leistung in hofheim gruß vom linksdatsch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.