|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VK Süd - vorne stark und dann...
Hallo
also ich denke die Klasse wird vorne 2 Alleinmaschierer haben und dann wie schon mal gesagt ein kurzes Mittelfeld auf den Plätzen 3- max. 4 oder 5 und dann ist alles extrem ausgeglichen stark (oder auch schwach wie manche meinen mögen) . jedoch können wir doch froh sein, daß sich 10 Teams bereit erklären in der höchsten Spielklasse an den Start zu gehen und die teilweise weite Fahrten auf sich nehmen um den TT-Sport nach vorne zu bringen - ich find das absolut gut und habe großen Respekt vor all diesen Jugendlichen und deren Betreuer bzw. Vereinen. mfg Wolferl |
|
|||
|
|||
Start in die Saison
Guter Start des SV Amtzell in die neue Saison!
beim ersten Spiel gab es ein 6:1 in Rammingen. Beide Doppel, Lisa Röhl mit zwei Siegen, Silvia Breyer und Lara Delle mit einem Sieg. Nur Madi Baumann hatte wieder mal ihren Noppen-Komplex. Alles in Allem recht sicher. |
|
||||
|
||||
hi
burgberg-birkenfeld 6:0 waldhausen-birkenfeld 1:6 |
|
||||
|
||||
rammingen-birkenfeld 6:1
nur marie schumacher gewinnt für birkenfeld haiterbach gewinnt in kiebingen mit 6:4-respekt. |
|
|||
|
|||
Birkenfeld-Rammingen 2:6
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zu mir hats gheiße ihr hättet zu 1 verloren, naja egal.... |
|
|||
|
|||
TSV Kiebingen I - HC Haiterbach I 4:6
Dürr/Kregel - Gauger/Niethammer 0:3 Ehrt/Schorp - Goll/Paurevic 1:3 --- Ehrt - Niethammer 3:1 Dürr - Gauger 3:1 Kregel - Paurevic 3:1 Schorp - Goll 0:3 - Ehrt - Gauger 3:0 Dürr - Niethammer 2:3 (nach Matchball für Dürr in Satz 4) Kregel - Goll 2:3 (nach 2:0 Satzführung für Kregel) Schorp - Paurevic 0:3 -- Ich denke ein ganz gelungener Saisonauftakt für den "Last-Minute-Aufsteiger" Haiterbach, zwei ganz wichtige Punkte im Platzierungspoker um die Plätze 5 und abwärts... Der Vollständigkeit halber muss erwähnt werden, dass bei Kiebingen die etatmäßige # 1 (Nadine Friedrich) gefehlt hat, Ersatzspielerin Schorp hat die dadurch entstandene Lücke nicht wirklich füllen können... In Bestbesetzung kann Kiebingen auch für Amtzell und/oder Sindelfingen zum Stolperstein werden. |
|
||||
|
||||
Neues Ergebnis - Vorverlegung
SF Rammingen 1 - TSV Herrlingen 1 >> 5:5
Herrlingen holt nach 2:4 Rückstand noch ein Unentschieden. Guter Einstnd für das Team - alle Spielerinnen waren am Erfolg beteiligt. Jooß / Knill - Söll / Klingenschmidt 0:3 Danner / Wannenwetsch - Harter / Sabo 3:1 Knill - Harter 3:0 Jooß - Söll 3:2 Wannenwetsch - Klingenschmidt 2:3 Danner - Sabo 3:0 Knill - Söll 0:3 Jooß - Harter 2:3 Wannenwetsch - Sabo 0:3 Danner - Klingenschmidt 3:0 weitere Infos Sindelfingen - Rammingen 5:5 hier spielte Sindelfingen ohne Nr. 1 Bettina Bühler, deshalb dieses doch überraschende Ergebnis Birkenfeld - Rammingen 2:6 Für Birkenfeld konnte Schumacher 2mal punkten, ansonsten klare Überlegenheit für das Ulmer Team Bemerkenswert: Sarah Danner / SF Rammingen steht hinten jetzt 6:0 Spiele und 18:0 !! Sätze - eine wirklich bemerkenswerte Leistung, ganz egal mit welchem Spielsystem. Echt stark !! mfg Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wie Berg-Burgberg ausgegangen ist?
|
|
|||
|
|||
Hallo outsider2b
Das Spiel Berg - Burgberg endete 0:6 Aktuelle Tabellen und Ergebnisse unter http://www.ttvwh.de/ergebnisse/ms/ta...b=&id=1103&rd= |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.